Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Aids, Leid. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

02.12.2011 um 22:23
Es gibt keine plausiblen anderen Theorien, also kann man bei der Viren-Theorie ruhig bleiben, auch wenn manche Leute den Bildern und Nachweisen nicht glauben ;)

Studien sagen übrigens, dass Beschnittene zu 50 % weniger gefährdet sind, sich mit HIV anzustecken, weil der Virus auch im Smegma unter der Vorhaut überleben kann und die Haut der Eichel durch die ständige Reizung härter und widerstandsfähiger wird, wodurch es zu weniger Verletzungen (Einrisse) beim Sex kommt. Also steckt der Mann sich eher nicht an und kann damit auch weniger oft andere Frauen (oder Männer) anstecken.

In der Hinsicht haben Juden und Muslime also Vorteile, weil fast alle beschnitten sind ...

Anzeige
melden
Lizetto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

02.12.2011 um 23:39
@Issomad
Dann muss Vorhaut weg, es wird bisschen kürzer sein, aber sicher


melden

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

03.12.2011 um 01:07
Wasn das hier für ein geschmackloser Thread? Hier wird dazu aufgerufen das sich Aids Kranke melden sollen damit der TE einen Beweis für die Existenz der Krankheit hat?


melden

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

03.12.2011 um 01:40
Zitat von OutsiderOutsider schrieb am 27.11.2011:HIV-positiv bedeutet, das Virus ist im Blut und anderen Körperflüssigkeiten enthalten, die Person, die das Virus in sich trägt, leidet aber nicht an Symptomen. Erst wenn das Immunsystem so stark geschädigt ist, dass es sich gegen Krankheiten verschiedenster Art nicht mehr zur Wehr setzen kann, spricht man von AIDS-krank.
Und wie wird festgestellt ob die Grippe eine herkömliche ist oder durch den bereits vorhandenen Virus verursacht wurde? Oder ab wieviel Grad Fieber?


1x zitiertmelden

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

03.12.2011 um 12:54
@Lizetto
Zitat von LizettoLizetto schrieb:Eigentlich habe ich dieses Thread deshalb geöffnet, weil in letzten Zeiten oft Videos ins Netz kommen, wo Leute berichten, dass AIDS eine Lüge ist.

Wenn also es keine Lüge ist, wieso werden die dann nicht gelöscht?
Weil bei uns auch der größte Spinner das Recht auf Meinungsfreiheit hat.


melden

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

03.12.2011 um 13:11
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Und wie wird festgestellt ob die Grippe eine herkömliche ist oder durch den bereits vorhandenen Virus verursacht wurde? Oder ab wieviel Grad Fieber?
Die Grippe ist dieselbe, hat nur einen schwereren und längeren Verlauf, weil die Immunabwehr nicht mehr richtig funktioniert.

Der HI-Virus löst die Grippe nicht aus, der HI-Virus zerstört Zellen der Immunabwehr.

Es gibt gewisse Krankheiten, die spezifisch für AIDS sind, weil ein gesundes Immunsystem damit leicht fertig wird. Daran wird meist eine AIDS-Erkrankung festgemacht ...


melden

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

03.12.2011 um 14:27
@Lizetto

Also, wenn man deinen Thread so von Anfang bis Ende kennt, kann man sich als halbwegs mitdenkender Mensch und User nur wundern ...

Anfangs wolltest du, zerfließend vor Mitleid, HIVpositiven bzw AIDSkranken Menschen persönlich und ganz praktisch helfen und kurz darauf bezweifelst du, daß es besagten Virus überhaupt gibt.

Wende dich am besten wirklich an irgendeine AIDS-Beratungsstelle, die können dir da garantiert besser weiterhelfen, als wir hier ... das hab ich dir aber schonmal geraten! ;)


melden

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

03.12.2011 um 14:44
@Lizetto

Du willst über das Internet in einem Forum Beweise
gegen eine Theorie, die du im Internet aufgeschnappt hast.

Mein Tipp, schmeiß deine Tastatur weg und geh raus!


melden

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

04.12.2011 um 15:46
@Thalassa
Schau dir mal den Threadverlauf ab hier ein wenig an. Dann wird die Intention des TE vielleicht klarer oder auch nicht.

Die AIDS-Verschwörung (Seite 94) (Beitrag von Lizetto)


melden

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

04.12.2011 um 16:08
@Makrophage

:D Danke für den Hintergrund - ich sollte mich wohl wirklich nicht nur hier bei den Menschen "rumtreiben" ;) .

@Lizetto

Jetzt mal ganz ehrlich: willst du uns hier verarschen, oder was?


melden
Lizetto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

04.12.2011 um 21:24
@Thalassa
Wieso denkst Du, dass ich hier jemandem verarschen will. Ich habe wirklich meine Zweifel an der AIDS Existenz, das bedeutet aber nicht, dass ich an AIDS gar nicht glaube.

Von wem soll ich wissen, ob es so ist, wenn ich diese miese Vieren mit bloßem Auge nicht sehen kann.

Die Wahrheit ist einer sehr dehnbare Begriff, und wir waren schon oft belogen und betrogen. Und woher soll ich überhaupt wissen, ob Amerikaner je auf Mond gewesen waren.


melden

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

04.12.2011 um 21:29
@Lizetto

Grrrrrrrrrrr, nu laß mal die Mondlandung ausm Spiel - irgendwann werden die Amis da schon oben gewesen sein ... ob nun im Sommer 1969 oder später, sei dahingestellt ;)

Hast du dir mal die Statitiken angeguckt, wieviele Menschen schon an AIDS gestorben sind, und wieviele Menschen in Afrika und weltweit mit diesem heimtückischen Virus inzwischen infiziert sind?


melden
Lizetto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

04.12.2011 um 21:35
@Thalassa
ich habe nur gehört, dass jeder fünfte Afrikaner HIV-Infiziert ist, bei uns aber sehen alle Afrikaner topfit gesund aus. Ich würde sogar sagen, dass es die gesündeste Nation ist.

Bis heute habe hustende Afrikaner noch nicht gesehen


melden

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

04.12.2011 um 21:39
@Lizetto

Ich hoffe, du hast das jetzt ironisch gemeint ...


melden
Lizetto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

04.12.2011 um 21:44
@Thalassa
das meine ich völlig ernst, hast Du etwa in deiner Stadt viel zu dünne und hustende Afrikaner gesehen?

Und es hat in letzte Zeiten so viele Menschen aus Afrika und Indien nach Deutschland eingereist. Wo sind dann diese AIDS kranke Menschen überhaupt?


1x zitiertmelden

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

04.12.2011 um 21:48
@Lizetto

Also entschuldige, aber ich gebe jetzt wirklich auf.
Irgendwie kann man mit dir über dieses wirklich ernste Thema nicht diskutieren, deine merkwürdigen Argumente bieten - zumindest für mich - keinerlei Diskussionsgrundlage mehr, ganz ähnlich wie in dem anderen Thread.
Das Thema AIDS ist leider viel zu wichtig und ernst, um es dermaßen zu verunglimpfen!


melden

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

04.12.2011 um 21:59
Zitat von LizettoLizetto schrieb:Und es hat in letzte Zeiten so viele Menschen aus Afrika und Indien nach Deutschland eingereist. Wo sind dann diese AIDS kranke Menschen überhaupt?
Warum sollte man sich denn deiner Meinung nach eine Krankheit wie AIDS ausdenken? Um den Kondomumsatz zu steigern?


melden
Lizetto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

04.12.2011 um 22:21
@martialis
das weiß ich nicht, ich weiß nur, dass statistisch gesehen, jeder fünfte Afrikaner HIV-infiziert ist. Die Situation in Bangladesch ist auch nicht besser, weil da sogar jeder vierte HIV infiziert, obwohl es ist nicht ausgeschlossen, dass es um ein anders indianisches Land handelt,.. denn es ist schon lange her, als ich diese Dokumentation im TV sah.

So geht es ungefähr Menschen, wenn sie an AIDS erkrank sind.

Youtube: Philadelphia (1993) - Movie Trailer
Philadelphia (1993) - Movie Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sie sind nicht nur krank, sondern auch von der Welt völlig abgeschottet. Sie brauchen bestimmt jemandem, mit wem sie reden konnten. Sie brauchen uns und unsere Unterstützung.


melden
Lizetto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Lizetto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für AIDS-Kranke Menschen.

05.12.2011 um 01:18
Es gibt viel schlimmere Sachen in dieser Welt, als AIDS, denn solange mit diesen höchsten Gefühlen geht`s noch, leben wir.

La Mamma Morta - from Philadelphia
Youtube: La Mamma Morta - from Philadelphia
La Mamma Morta - from Philadelphia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Thema verfehlt. Deshalb dürft ihr gerne hier weitermachen.
Die AIDS-Verschwörung
AIDS heilen durch Leukämiemittel