Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich das Richtige getan?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Gefahr, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich das Richtige getan?

03.12.2011 um 18:54
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:ich dneke nicht, dass eine 17 jährige einfach so mal auf die klorreiche Idee kommt Vampire gibt es wirklich.
wenn ich da mal rasch einhaken darf,,

auch hier wäre eine Erklärung vllt in meinem vorrangegangenen Post zu finden.
Aus psychologischer sicht ist es ja oft so, dass der Mensch sich seinen urängsten nähert indem er den Weg über "gruselige" dinge geht um die "urgefühle " "leben" lassen zu können.

Anzeige
melden

Habe ich das Richtige getan?

03.12.2011 um 18:54
@vampirgirly91
Im Prinzip steckt ja auch immer soein Grund dahinter. Niemand ist einfach so psychisch labil...

@raschier
Ich glaube auch nicht dass ich mich da jetzt auch noch einmischen sollte :/
Das überlasse ich mal schön den Eltern und dem Psychologen der von der Polizei schon alamiert werden wird ;)


melden

Habe ich das Richtige getan?

03.12.2011 um 18:55
@Ais
bleibt zu hoffen dass es einer vonden "richtigen" Psychologen dann ist...seufz*


melden

Habe ich das Richtige getan?

03.12.2011 um 18:55
@raschier
Ich steh grade auf dem Schlauch, was meinst du? :D :ask:


melden

Habe ich das Richtige getan?

03.12.2011 um 18:56
naja, in den letzten zwanzig jahren und auch bis heute ist es wie russisches Roulette an die richtigen Leute zu kommen.


melden

Habe ich das Richtige getan?

03.12.2011 um 18:57
@Ais

DU hast es gemeldet, das wird dir immer angerechnet.

Also nicht verrückt machen. Ich sehe hier nicht, dass du dich strafbar gemacht hast. Jedenfalls nicht, mit der Tatsache, dass du den Namen deiner Lehrerin erwähnt hast.

Ich meine, ich schreibe auch z.B. in einer privaten E-mail: "Meine Lehrerin Fr. XY war damals echt sehr fies." Das ist doch normal. Du hast ja keine Hetzseite über diese Dame ins Netz gestellt, wo ihre Daten für jeden zugänglich veröffentlicht werden.

Polizisten reden manchmal auch echt "blödes" Zeug im Zuge der Ermittlungen. (Sorry an alle Polizisten hier, aber auch ihr irrt.)

Mich hat letztens einer angehalten und behauptet, mein TÜV sei abgelaufen. Ihm war noch nicht bewußt, dass vorne am Nummernschild keine zwei Plaketten mehr sind, sondern nur noch eine. Also erstmal Ärger und dann "Freispruch".

Bevor es überhaupt zu einer Anklage kommt, wird alles nochmal vom Staatsanwalt (oder Amtsanwalt) geprüft. Die kennen sich mit der Rechtslage besser aus.

Polizisten müssen eben in jede Richtung ermitteln, das ist ihre Aufgabe. Somit ist jeder erstmal "verdächtig". Lass dich davon nicht beirren.


melden

Habe ich das Richtige getan?

03.12.2011 um 18:57
@raschier
Ach so. Übrigens, A Nightmare On Elmstreet ist ein Horrorfilm ;)
Aber ich denke Psychiater ist Psychiater und macht seinen Job.


melden

Habe ich das Richtige getan?

03.12.2011 um 18:58
@raschier
Danke, dein Post war nämlich erst nachdem ich das geschrieben habe, auf meinem Bildschirm sichtbar.

@Ais
Klar, es steckt immer was dahinter. Manche Menschen flüchten auch einfach in ihre Scheinwelt, um dem zu umgehen, was im Wahrenleben ist. Ist ja eigentlich nichts böses oder schlimmes aber wenn man dann so frei dreht, da sollte man sich schon überlegen, ob man nicht hilfe braucht. Aber wie schon erwähnt wurde, dass sollte jetzt nicht deine sorge sein. Denn wenn Du Pech hast, macht dich das nochmehr kaputt und das muss auch nicht sein, dass ist niemand wert.


melden

Habe ich das Richtige getan?

03.12.2011 um 18:59
@Ais
ähm..ja..ähm...horrorfilme können mitunter auch dienlich sein...gebe ich dir recht lol*
Die Kunst ist nur dabei auch hier früh genug den abstand wieder zu bekommen.

und zu den psychiatern kann ich nur sagen:
Es wäre schön wenn es so wäre wie du sagst, aber das wird noch eine Weile dauern!


melden

Habe ich das Richtige getan?

03.12.2011 um 19:00
@Nohrainne
Ja das kenne ich. Die machen auch in realen Leben guter Bulle böser Bulle. Ist nicht böse gemeint, aber damals ist besagte Freundin von zuhause abgehauen und die haben uns befragt. Ist mir dabei so aufgefallen....

@vampirgirly91
Ich finde trotzdem dass sie Hilfe in Anspruch nehmen sollte. Es geht mich zwar nichts mehr an aber ich mache mir trotzdem einen Kopf.

@raschier
Leider ja. So wie das aussieht brauchen die noch ihre Zeit bist die alles rausgefunden haben.


melden

Habe ich das Richtige getan?

03.12.2011 um 19:01
@Ais
@raschier
Leider ist es so, dass nicht jeder Pyschater das ist, was er sein sollte, hab ich leider shcon selbst erfahren müssen.


melden

Habe ich das Richtige getan?

03.12.2011 um 19:01
@vampirgirly91
als es noch kein TV und www gab....erzählten sich die Frauen erfundene Geschichten um sich von ihrer "seelischenLast" befreien zu können.


melden

Habe ich das Richtige getan?

03.12.2011 um 19:01
@vampirgirly91
Oh je... Ja dann sollten die aber schnellstens einen Anderen Job suchen.


1x zitiertmelden

Habe ich das Richtige getan?

03.12.2011 um 19:01
Psychologe und Psychiater ist auch ein Unterschied, nur mal so nebenher.


melden

Habe ich das Richtige getan?

03.12.2011 um 19:02
@Ais
Zitat von AisAis schrieb:Oh je... Ja dann sollten die aber schnellstens einen Anderen Job suchen.
HAHA...die haben den job doch genau deshalb gewählt


melden

Habe ich das Richtige getan?

03.12.2011 um 19:03
@Ais
Das ist ja auch voll normal, immerhin war sie ja deine Freundin.
Das stimmt, dass hatte ihr meine Mutter damals auch gesagt.


@raschier
Stimmt außerdem, sind das die, die solche Ärzte eigentlich auch immer am nötigsten haben=)


melden

Habe ich das Richtige getan?

03.12.2011 um 19:03
@Nohrainne
Ja, manchmal verwechsel ich das unbewusst aber ich mein dann immer das richtige, also nicht übel nehmen :D

@raschier
So geht das aber nicht finde ich. Wenn die ihren Job nicht richtig machen dann bekämen die von mir schon den Marsch geblasen xD


1x zitiertmelden

Habe ich das Richtige getan?

03.12.2011 um 19:04
@Ais
Stimmt außerdem, sind das die, die solche Ärzte eigentlich auch immer am nötigsten haben=)


Jo...genau wie die Menschen die vehement stur behaupten keinen Therapeuten zu benötigen lol*


melden

Habe ich das Richtige getan?

03.12.2011 um 19:05
Es ist doch eine ganz einfache Sache .

Dieses junge Mädchen hat leichtfertig im Internet etwas geschrieben, wie es viele Jugendliche tun , ohne sich über die Konsequenzen klar zu sein .
Ob Wahrheit oder gelogen .
Vielleicht wollte sie sich ein bißchen wichtig machen
Dann hat sie das Mitchy erzählt und Mitchy hat das ernst genommen und weiter erzählt .
So kam der Stein ins Rollen und der ist nicht mehr aufzuhalten .


1x zitiertmelden

Habe ich das Richtige getan?

03.12.2011 um 19:06
@Ais
Zitat von AisAis schrieb:So geht das aber nicht finde ich. Wenn die ihren Job nicht richtig machen dann bekämen die von mir schon den Marsch geblasen xD
wenn das so einfach wäre würden die uns bis heute nicht mehr mit einem "müden Lächeln" in die Ecke stellen können!


Anzeige

melden