Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß mit ihr los?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Missbrauch, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ohne TE macht die Diskussion kaum Sinn
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 15:18
Hi Leute !

Also ich war gestern mit meiner alten Freundin von der Grundschule unterwegs und wir kamen an meiner Schule vorbei, meine Schule ist von Büschen und Zäunen umgeben. Nun ja, ich bemerkte wie sie sich umdrehte und ihre Augen wurden weit aufgerissen, sie fing an meine Hand zu halten und tat mir dabei sehr weh. Der Druck auf meinen Fingern war sehr schlimm, sie schloss die Augen und fing an ein Gebet zu sprechen.
Ich drehte mich um und sah niemanden, nur vorbeifahrende Autos. Sie sagte andauernd dreh dich nicht um, langsam fing sie an zu rennen. Sie schwitzte und zitterte, sie hat mir echt Angst gemacht.

Als wir Zuhause waren fragte ich sie was mit ihr los sei. Sie antwortete das hinter uns eine Art war die ausgestorben ist. Ich dachte mir was denn jetzt mir ihr los sei, erst dachte ich die sieht Dinos oder so aber sie sagte das es ihre Oma war. Ich habe sie beruhigt während sie am weinen war, sie ist vor 2 Jahren verstorben und ihre andere hat sie nie kennengelernt. Sie war schon beim Psychologen und so weiter, aber die haben ihr gar nicht geholfen, sie sagte sie verschwendet nur ihre Zeit bei denen. Ich tröstete sie und habe versucht mit ihr zu reden, das sie mir wirklich alles anvertrauen kann.
Aber das schlimme ist...ich glaube ihr nicht. Ich kenne sie viel zu lange und ich weiß das sie das mit ihrer Oma echt mitgenommen hat, aber sie hat sich ein neues Leben aufgebaut und hat das Geschehen hinter sich gelassen. Ich habe sie auch darauf angesprochen und sie ist rot angelaufen und hat alles abgestritten und hat mich danach auch noch rausgeschmissen. Sie nimmt heimlich Medikamente um einzuschlafen und keine Deprissionen zu bekommen, wo sie die herholt ist mir aber ein Rätsel.

Bitte hilft mir ! Kann es sein das sie schlimmsten Falles vergewaltigt wurde ? Oder missbraucht ?

Hilfe !

Anzeige
7x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 15:21
und jetzt


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 15:23
@_rAIDER_
jetzt möchte der TE wissen was das gewesne sien könnte bzw. was mit der Freundin los war -.-


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 15:33
@cresting

wenn sie sich nicht vom arzt verschriebene medikamente reinwirft tippe ich grade eher auf medikamenten missbrauch.


2x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 15:36
@cresting
Zitat von crestingcresting schrieb:Bitte hilft mir !
Das wird bei so wenigen Informationen sehr schwierig!

Erst mal; wie alt ist sie und wohnt sie bei Eltern oder jemd. zusammen??


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 15:37
@Keysibuna
Also sie ist 15 und ja sie wohnt immer noch bei ihren Eltern. Sie ist Einzelkind.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 15:40
Text
Wenn diese Sache Dich so sehr berührt und beunruhigt wird Dir nichts anderes übrig bleiben Dich mit ihren Eltern über die Geschehnissen und Besorgnissen zu unterhalten!

Wenn Du ihr helfen willst musst Du das als erstes machen!


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 15:43
@Keysibuna
Das ist es ja, sie möchte das nicht. Sie sagte wenn ich ihnen das sage dann kündigt sie mir die Freundschaft. Sie will es wirklich nicht, vielleicht ist es egoistisch von mir nur wegen einer Freundschaft ein vielleicht schlimmes Erlebnis, vor ihren Eltern zu verheimlichen, aber sie sah wirklich so aus als ob sie das nicht möchte.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 15:45
@cresting

wenn es ihr psychisch definitiv nicht gut geht und sie sich medikamente reinwirft von denen ihre eltern denke ich auch nichts wissen sollte dir diese "drohung" egal sein.
wenn sie wieder gesund ist wird sie dir danken.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 15:46
Zitat von NerokNerok schrieb:wenn sie sich nicht vom arzt verschriebene medikamente reinwirft tippe ich grade eher auf medikamenten missbrauch.
scheint hier auch die vernünftigste Annahme zu sein.....


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 15:47
Naja, eigentlich war meine eigentliche Frage was sie mit ihr los ist ?


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 15:48
@cresting

:D

Ganz ohne besondere "Fähigkeiten" hatte ich mit dieser Antwort gerechnet :D

Ist immer das gleiche; "Freundin" die in Schwierigkeiten steckt und die "Hilflosigkeit" bei Freunden die erpresst werden und nix tun können!

Hoffe das diese Geschichte nur erfunden ist und kein Mensch in Gefahr ist weil man Schweigen muss, wegen der Freundschaft!

Was bringt Dir diese Freundschaft bei der die Freundin sich selbst zu Grunde richtet und selbst schadet??


Mir würde das viel ausmachen, wenn ich schweigen müsste und diese Freundin dabei helfen musste sich selbst zu zerstören!!


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 15:52
@Keysibuna
Oh...Jetzt habe ich ein richtig schlechtes Gewissen. Vielleicht hast du Recht und ich sollte sie mal anrufen um rauszufinden was wirklich los ist und wenn sie mir bis dahin nicht die Warheit sagt, werde ich mir ein Termin setzten und es ihren Eltern sagen. Ich habe aber wirklich angst, das ihre Eltern ihr was tun.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 15:53
@cresting

wieso sollten ihre eltern ihr was tun?


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 15:54
@cresting

Besteht ieine Bedenken was die Eltern betrifft??

Wenn du diese Bedenken hast dass die Eltern ihr was tun können dann würde ich direkt an Jugendamt wenden.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 15:55
Die Eltern sind nicht gerade schmackes. -.-*
Das sind die schlimmsten Eltern die ich je gesehen habe und einmal haben sie ihr sogar mit ihr Prügel gedroht nur weil sie mit einen Jungen telefoniert hat.


2x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 15:56
ich stimme @Keysibuna zu :)


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 15:56
@cresting

Na dann haben wir doch ein Ansatz, die Eltern machen ihr das Leben schwer!!


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 15:58
Zitat von crestingcresting schrieb:Kann es sein das sie schlimmsten Falles vergewaltigt wurde ? Oder missbraucht ?
"Glukst" Das kann warscheinlich nimand beantworten.
Zitat von crestingcresting schrieb:Das sind die schlimmsten Eltern die ich je gesehen habe und einmal haben sie ihr sogar mit ihr Prügel gedroht nur weil sie mit einen Jungen telefoniert hat.
Da Hilft Defenitiv nur das Jugend sofort ein Termin machen.
Sie Muss weg da kein Wunder das sie sich mit Medikamente vollpumbt
Hilf deine Freundin.Sie wirds dir danken.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 15:59
@Division
Sie will sich kein bisschen helfen lassen, sie sagt immer nur das ich sie in ruhe lassen soll.


Anzeige

melden