Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß mit ihr los?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Missbrauch, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bloß mit ihr los?

12.12.2011 um 12:21
@cresting
Und hast du was Neues herausgefunden=
Zitat von crestingcresting schrieb:Sie hasst Psychologen und allerlei.
Eventuel zu Analystiker gehen die sind besser als diese Pschologen.Aber erst mal ganz Vorsichtig nach vorne Tasten.bloss nicht zuviel auf einmal.
Bis später muss noch was Eledigen.

Anzeige
melden

Was ist bloß mit ihr los?

12.12.2011 um 12:23
@Ais
Wen es in dem Testament Geschriben Steht das sie sich verbrenne lassen wollen nach Ihren Tot dann gets.Anders leider nicht soviel ich weis, wer es besser wess der kann mir gerne wiedersprechen.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

12.12.2011 um 12:27
@Division Ja ich wiedersprech dir da in einem Punkt :D
Wenn im Testament gar nichts erwähnt wird, dürfen die Angehörigen entscheiden ob der Leichnahm verbrannt oder in einen Sarg gepackt wird :)


melden

Was ist bloß mit ihr los?

12.12.2011 um 12:30
@Ais
Ok alles klar.Hab Dank
Das wusste ich nicht so genau.Deshalb habe ich lieber nichts gesagt.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

12.12.2011 um 12:37
@Division Ist eigentlich nicht schlimm, irren ist menschlich ^^
Besser sich belehren lassen als Jahre lang auf seiner Meinung herum zu reiten und am Ende sagen, sorry war doch falsch.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

12.12.2011 um 12:40
@Ais
Hab Dank.Sich Belehren zu lassen ist besser als Dumm sterben zu wollen. :)
Hehehe ich weis jeder Mensch sollte einmal im Tag sich Fehler eingestehen.
Hat was mit dem Fixstern zutun.Aber Egal ist offzopic.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

12.12.2011 um 14:17
@divinitus279
Aha Ok. Verstehe zwar nicht um was es jetzt von diesen Post in einem anderen Thread geht, aber auch egal.

@xx666xx
Wieso nicht ?


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 17:20
Also folgendes :


Ich habe meine Freundin heute *Spontan* von der Schule abgeholt. Sie wirkte geschockt sowie auch überrascht. Ich begrüßte sie und sie mich ebenso. Ich musterte sie und ich fragte: ,,Wo sind denn deine Schulkameraden ?'' Sie sah mich fragend an und sagte das die jetzt kommen sollten, da sie immer als erste rausgeht. Ich nickte und wir gingen weg.
So auf dem Weg fragte ich sie ob sie nicht zu mir kommen könnte, da ich noch Hilfe bei Mathe bräuchte. Hat sie total gefreut und wirke auch nicht angespannter als sonst. UND DANN fragte ich sie ob sie mir jetzt mal sagte was los mit ihr ist. Sie sah mich misstrauisch an und dann sagte sie: ,,Eig. wollte ich es niemanden sagen aber du bist mir zu wichtig.''

Bla Bla Bla. Ich brachte sie wieder zum Punkt. Inzwischen waren wir Zuhause angekommen. Sie wirkte sehr fröhlich, besser als sonst. Das freute mich machte mir aber auch zu schaffen. Wir zogen uns in mein Zimmer zurück und DANN kam das worauf ich echt nicht eingestellt war...

Sie..liebt mich man! Ich war so geschockt, das mir die Spucke wegblieb. Sie hat es ihren Eltern gesagt und die fanden das überhaupt nicht so toll, deswegen (wegen dem Druck) hat sie Schlaftabletten genommen, die sie nun aber schon seid 2 Tagen nicht mehr nimmt. Dann fragte ich sie voller Schock, was das dann mit der Oma hinter uns sollte. Sie sagte sie hat es extra gemacht nur damit sie meine ''wärme'' an der Hand spüren kann. Ich dacht mein Schwein pfeift. Deshalb hat sie auch keine Freunde. Sie wird immer ''Lesbe'' genannt. Ich umarmte sie und sagte das es mir leid tue, ich aber nicht auf sie stehe. Ich erklärte ihr auch das ich immer bei ihr sein werde und ich auch niemals lesbisch sein werde. Nicht das ich Lesben feindlich wäre, nein, sogar im Gegenteil ich habe sogar eine Bisexuelle Freundin. Tja, Problem gelöst oder Problem besteht weiterhin ?


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 17:48
Zitat von crestingcresting schrieb:Sie wirkte geschockt sowie auch überrascht
Ich habe nicht anderes erwartet.Fragt sich bloss wieso. Vieleicht hat sie ihn ire Schule was zu verbergen.
Zitat von crestingcresting schrieb:Sie..liebt mich man!
Hmmmmmm...erstaunlich ich habe das zwar auch vermuttet aber ich hätte nich im Leben gedacht das sie...!!! Ich sags lieber nicht.
Zitat von crestingcresting schrieb:Sie hat es ihren Eltern gesagt und die fanden das überhaupt nicht so toll, deswegen (wegen dem Druck) hat sie Schlaftabletten genommen, die sie nun aber schon seid 2 Tagen nicht mehr nimmt.
Die Meds die sie genohmen hat das sind also Schlafftableten? Habe ich es richtig verstanden?
Zitat von crestingcresting schrieb:Sie sagte sie hat es extra gemacht nur damit sie meine ''wärme'' an der Hand spüren kann. Ich dacht mein Schwein pfeift. Deshalb hat sie auch keine Freunde.
Aha sie wollte also bei dir sein? Weil sie nimand so Akzeptirt wie Sie ist. Kinder können so grausam sein.
Zitat von crestingcresting schrieb:Sie wird immer ''Lesbe'' genannt. Ich umarmte sie und sagte das es mir leid tue, ich aber nicht auf sie stehe.
Ooo Stehe ihr trozdem bei.
Zitat von crestingcresting schrieb:Ich erklärte ihr auch das ich immer bei ihr sein werde und ich auch niemals lesbisch sein werde. Nicht das ich Lesben feindlich wäre, nein, sogar im Gegenteil ich habe sogar eine Bisexuelle Freundin
Naja muss man nicht gleich Lebisch sein man kann auch be sein.Warts ab vieleicht wirts was. :)
Zitat von crestingcresting schrieb:Tja, Problem gelöst oder Problem besteht weiterhin ?
Nein ist es nicht wie oben du geschriben hast wird sie von Mitschülern als Lebe verdammt und Ihre Eltern nunja die haben daran auch zu knabber und fragen sich nun was sie falsch gemacht haben.
Dafür kann man nichts das man diese Sexuelle Orientirung hat.
Das ist echt schade ich sehe das Problem noch nicht gelöst da hilft nur Aufklärung in der Schulle damit sie frieden finden kann.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 17:54
@Division
Sie sagte zu mir es sind Schlaftabletten, wo sie die herhat, wundert mich soweit ich weiß darf man doch überhaupt keine Schlaftabletten unter 18 verkaufen oder ?


Jop. Niemand wollte sie, das hat mich voll traurig gemacht.

Natürlich, werde ich ihr beistehen.

Sicher nicht...du denkst doch nicht das ICH mit einer Bi zsm. bin ? Wenn ja...dann hast du es falsch verstanden ;)

Sie sagt es geht ihr gut, das sie es mir nun gesagt hat. Ich aber habe mich nicht getraut ihr zu sagen das ich das alles nicht kann.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 18:03
@cresting
Für die Schlaftableten gibt es glaube bin mir aber nicht sicher kein mindest alter.
http://www.gutefrage.net/frage/ab-wieviel-jahren-sind-schlaftabletten
oder hier
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100415104929AAX7mV0
mehr habe ich auf die schnelle nicht gefunden und mein Vater Meinte so unter 18 das man es nicht darf.
Verschreibungspflichtig sind sie sowiso denke ich.

Schade bei mir ist es auch gewesen aber wegen was anderes.


Gut sich braucht dich noch.


Ne ich meinte das nicht es ändern kann wen du weist was ich meine.


das Letze verstehe ich nicht so ganz.Nur den Anfang davon.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 18:06
Ahja...hätte ich mir irg.wie Gedacht mit den Pillen -.-*

Also ich hab mich nicht getraut ihr zu sagen das ich mit der Liebe zur ihr nichts wissen will und ich ein Problem damit habe.


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 19:00
@cresting

Sie hat sich nun dir geöffnet nachdem du so dahinterher warst, nun solltest du ebenso alles rhein auf den Tisch legen, bevor noch mehr missverständnisse endstehen.

Ich finde es nicht richtig bei ihr herum z uspionieren weil sie offensichtlich ein Problem hat und sich nicht erklären möchte, und andererseits ihr nicht zu sagen das du ein Problem mit ihrer verliebtheit hast.
Das kann böse enden.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 19:03
@Yeiru schließe mich deiner Meinung an ^^
Wenn sie herausfindet dass du nicht so empfindest @cresting könnte es sein dass sie sich dir vollkommen verschließt.


1x zitiertmelden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 19:04
@Ais
Das heißt ich soll lügen und ihr sagen DAS ich sie liebe ?


melden

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 19:05
@cresting NEIN!!! Wie kommst du jetzt darauf? o.O
Du sollst die Karten auf den Tisch legen...


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 19:06
Achsoo...meinst du das. Ja, das muss ich so oder so irg.wann machen.


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 19:06
Zitat von AisAis schrieb:Wenn sie herausfindet dass du nicht so empfindest @cresting könnte es sein dass sie sich dir vollkommen verschließt.
Das ist quatsch. Das sie nicht lesbisch ist hat @cresting ihr ja shcon gesagt.
Sie sollte ihr nur deutlich machen, das sie ein Problem mit ihren gefühlen hat die sie für sie empfindet.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 19:06
@cresting Am besten allerdings so schnell wie möglich sonst ist es nachher zu spät :(


melden

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 19:07
@Yeiru Mein ich doch ^^


Anzeige

melden