Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß mit ihr los?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Missbrauch, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:21
@cresting
Das ist nicht peinlich im gegenteil,du sucht wie ein Polizist nach hinweisen.

Anzeige
melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:23
@marco23
Du denkst doch jetzt nicht....*lach* Niemals.

@Thalassa
Nein, sie war mit mir nur in der Grundschule zusammen, leider.... :(


@Division
Hätte sie mich gesehen, würde sie mich sofort rausschmeissen, leider habe ich nichts gefunden.


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:24
@cresting
Zitat von crestingcresting schrieb:Okey hört sich jetzt voll peinlich an, aber als sie mal eben zur Küche gehen wollte habe ich ihre Schubladen durchsucht um zu gucken WAS für Medis sie einnimmt.
Zitat von crestingcresting schrieb:leider habe ich nichts gefunden.
Sowas bewahrt man nicht so einfach in einer Schublade,wie eine Packung Gummibärchen ;)


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:25
@marco23
Leider nein.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:26
@cresting

Hm - kannst du nicht irgendwelche anderen Freunde von euch fragen, ob sie sich im Unterricht auch irgendwie auffällig benimmt?
Also in fremden Sachen rumzuwühlen finde ich ehrlich nicht gerade schön, laß dir doch mal zeigen, was sie so alles einwirft ...


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:26
Zitat von marco23marco23 schrieb:Dein Video in deinem Profil....mit die Pillen in der Hand, machen mich schon ein bisschen nachdenklich
Das ist echt unpassend hir.

@cresting
Sei bloss Vorsichtig Meds sind warscheinlich unter Dem Bett oder gut versteckt


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:27
@Division
?????unpassend....würde ich nicht sagen, eher direkt.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:28
@Thalassa
Leider kenn ich keinen aus ihrer Schule.

@Division
Da war leider nichts, unterm Kissen auch nicht, nirgendswo zu finden.


2x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:31
@cresting
Zitat von crestingcresting schrieb:Da war leider nichts, unterm Kissen auch nicht, nirgendswo zu finden.
Die haben immer die verrücktesten Platze um "Sie" zu verstecken,in der zeit wo sie in der Küche war hast du nicht die Zeit gehabt jede Dose im Zimmer zu durchsuchen.Oder hatte Sie es in der Hosentasche und nahm es in der Küche ein.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:31
@cresting
Kannst du vielleicht mit deinen Eltern über das Thema reden?
Du bist wohl in ihrem Alter und kannst, was kaum verwunderlich ist, nicht mit der Situation umgehen. Das würde aber wohl auch Älteren schwerfallen.
Also schilder deinen Eltern mal alles und warte, ob sie Vorschläge haben.
Ein Gespräch zwischen deinen Eltern und ihren dürfte auch erfolgsversprechender sein, als wenn du dich einmischst. Du könntest eventuell einfach nicht für voll genommen werden.


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:32
@marco23
Das gehörte nicht zum Thema meinte ich aber egal.


@cresting
Hmmm ich fühle mich unwohl besser wühlst du nicht mehr rum.
Wen sie dich erwischst es schneller vorbei als man blinzeln kann.
Ich weis jetz nicht ratsam wäre danach zu Fragen vileicht besser nicht was das für Meds genau sind oder die Beipackzettel die nebenwirkung Lesen.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:33
@cresting
Zitat von crestingcresting schrieb:Leider kenn ich keinen aus ihrer Schule.
Dann wird dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben, als dich wirklich mit ihren Eltern in Verbindung zu setzen ... wer weiß denn, warum die so sind, wie sie sind und ob das auch wirklich stimmt? Vielleicht sind sie ja auch nur besorgt um sie, weil sie mehr wissen als du?
Wenn es wirklich nichts bringen sollte, kannst du dich ja immernoch umdrehen und gehen ...


2x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:34
Zitat von SmithonianSmithonian schrieb:Also schilder deinen Eltern mal alles und warte, ob sie Vorschläge haben.
Eine gute Option wie ich finde. Ist zumindestens ein oder 2 Versuche wert. @cresting


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:34
@marco23
Ich habe echt alles untersucht...vielleicht sollte ich mal ihr Tagebuch suchen, wäre besser.
Nun ja, sie wollte uns was zu trinken holen, auch das werde ich das nächste mal unterlassen und mitkommen.

@Smithonian
Ich kenne doch meine Eltern, sie würden sagen das ich mich um meine eigene Sachen kümmern soll.

@Division
Nun ja, geholfen hat es nicht aber wer weiß.


@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wenn es wirklich nichts bringen sollte, kannst du dich ja immernoch umdrehen und gehen ...
Das kann ich nicht, sie ist meine beste Freundin und einer der jenigen der ich echt alles anvertrauen kann, sogar meine schlimmsten Geheimnisse.


2x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:36
@cresting

Erkundige dich mal wie Ihr Lehrer(in) heisst....und schildere Ihn(ihr) den vorfall......vllt tut Er(Sie) mal was ?


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:37
@marco23
Darf man denn unerlaubt auf andere Schulen gehen ?


2x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:37
@cresting

das wichtigste ist es ihr ihre medikamenten versorgung abzudrehen.
die sachen richten mehr schaden als nutzen zur zeit an.

und sie sollte wieder zu nem psychologen gehen.
solche sachen brauchen lang und klappen nicht auf die schnelle.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:37
"Knirscht mit den Zähnen"
Wen ich mir das alles durchlese, steht deine Freindin auf verlorenen Posten wie alt ist sie den 14 wie du?Sie macht sich einfach nur kaputt.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:38
@cresting
Zitat von crestingcresting schrieb:Ich habe echt alles untersucht...vielleicht sollte ich mal ihr Tagebuch suchen, wäre besser.
Wie lang war Sie weg um 2 Glässer wasser zu holen ?
Zitat von crestingcresting schrieb:Darf man denn unerlaubt auf andere Schulen gehen ?
Ja klar sagst einfach du willst mit einer Frau so und so Reden über eine Freundin...ist es erlaubt


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:38
Zitat von crestingcresting schrieb:Darf man denn unerlaubt auf andere Schulen gehen ?
Klar kann man das.Soweit mir bekkant verbitet das Gesetz das nicht,ausser du wilst dort Hasspredigen.


Anzeige

melden