Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß mit ihr los?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Missbrauch, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:02
@cresting
Zitat von crestingcresting schrieb:Sie nimmt heimlich Medikamente um einzuschlafen und keine Deprissionen zu bekommen, wo sie die herholt ist mir aber ein Rätsel.
Zitat von crestingcresting schrieb:Das sind die schlimmsten Eltern die ich je gesehen habe und einmal haben sie ihr sogar mit ihr Prügel gedroht nur weil sie mit einen Jungen telefoniert hat.
Vllt.haben mal die Eltern Spitz bekommen das sie illegalen Medis "Drogen " nimmt.....und wussten auch wer es ihr verkauft.....und die sollte den kontakt mit diesen "Freund" nicht mehr bestehen.

ich würde mal mit die Eltern reden,bevor man die Menschen als tyrannen abzustempeln.

Anzeige
melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:02
@cresting
"knirscht mit den Zähnen"
Hatte auch dieser Art von Freunde.Ist eine Ersthafte Situation.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:04
Zitat von crestingcresting schrieb:Sie antwortete das hinter uns eine Art war die ausgestorben ist. Ich dachte mir was denn jetzt mir ihr los sei, erst dachte ich die sieht Dinos oder so aber sie sagte das es ihre Oma war.
Keine nette Art und Weise über die verstorbene OMA zu sprechen! oO
Zitat von crestingcresting schrieb:Sie war schon beim Psychologen und so weiter, aber die haben ihr gar nicht geholfen, sie sagte sie verschwendet nur ihre Zeit bei denen.
Tja, trotzdem wäre es wohl ratsamer die Zeit "dort zu verschwenden" als solche Hallus zu schieben!
Zitat von crestingcresting schrieb:Sie nimmt heimlich Medikamente um einzuschlafen und keine Deprissionen zu bekommen,
Was wohl, die schon erwähnten, Hallus erklären könnte!
Zitat von NerokNerok schrieb:wenn sie sich nicht vom arzt verschriebene medikamente reinwirft tippe ich grade eher auf medikamenten missbrauch.
Denke ICH auch mal ... !


@Keysibuna
Stimme DIR und Deiner Argumentation zu!


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:05
@marco23
Die Eltern waren schon vorher so.

@Division
Ja, vor allem wie man sieht das der Zustand der Freundin sich von Tag zu Tag verschlimmert und man auch noch mitleiden muss. Echt traurig sowas. :(


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:05
@jofe

ich finds lustiger das ich anscheinend konsequent ignoriert werde...wohl weil ich medikamenten missbrauch an oberste stufe gestellt hab..


1x zitiertmelden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:06
@Nerok
Tut mir leid, habe ich wohl übersehen.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:06
@jofe

Danke :)

ist doch vorteilhaft wenn man rational an die Sache ran geht, aber denke das wird wieder mal sehr gern übersehen und übergangen :)


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:07
Zitat von NerokNerok schrieb:ich finds lustiger das ich anscheinend konsequent ignoriert werde
Tja, das Gefühl kenne Ich nur zu gut!
Wenn man etwas schreibt, was der "Gegenseite" anscheinend nicht in den Kram passt ... ! :D


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:08
@cresting
Zitat von crestingcresting schrieb:Die Eltern waren schon vorher so.
Bekanntlich wollen die Eltern nur gutes für ihr Kind.....und wussten vllt.auch das Sie bei sagen sagen "schwach" wird,und da müsste man mal einbisschen strenger sein.

Ich würde erstmal mit Ihre Eltern reden und abwarten wie ihre Reaktion ist.dann nochfalls das Jugendamt einschalten.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:08
@marco23
Werd ich auch machen, mal sehen was bei denen so läuft. ;)


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:09
@cresting
Bei mir wars so das sich aber nach wochen "irgendwie" von selbst gelöst hat.
"Kratz sich am Kinn"
Wenn deine Freundin sich nicht helfen lassen will ist es Hart geht es schohn lange so?


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:11
@Division
Nun ja, die Medikamenten Sache nicht wirklich. Aber mit diesen vermeintlichen Hallus schon seit ungefähr 1 Monat. Ich habe es wahrscheinlich nur nicht bemerkt.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:14
@cresting
Zitat von crestingcresting schrieb:Sie schwitzte und zitterte, sie hat mir echt Angst gemacht.
Zeichen von Entzug ?

Wo ging Sie zuest als ihr bei Ihr zuhause wart ?


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:15
@marco23
Wir waren spazieren und sie war recht normal.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:18
@cresting

Du hast meine Frage nicht verstanden....bevor ihr bei Ihr im Zimmer wart....wo ging Sie zuerst,direkt im Zimmer oder hat Sie Boxenstop im Bad oder Klo gemacht?
Zitat von crestingcresting schrieb:Sie antwortete das hinter uns eine Art war die ausgestorben ist. Ich dachte mir was denn jetzt mir ihr los sei, erst dachte ich die sieht Dinos oder so aber sie sagte das es ihre Oma war
Hulluzinationen.....Entzug .


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:18
@cresting
Ok du hast erwähnt das die Elten seltsam sind?
Deine Freundin ist anscheinend schohn Medikamenten Abhänging mit sowas ich nicht zu spassen.
Naja das beste wäre das Jugendamt,Psychoanalistiker und eine Fammilienterapie
Achja und eine Ärtzliche untersuchung wer weis was die Medikamente so alles anrichten können
Die Leber und Niren könnten darunter leiden.Damit ist nicht zu spassen.
Ich weis nicht ob du die Kraft hast aber das sind die möglichkeiten die genutz werden sollten.
Mehr kann ich auch nicht Empfelen ist halt mit vorsicht zu genissen.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:20
also haben wir ein 15 jähriges pubertierendes Mädel, die, wohl aufgrund konservativ erzieherischer Ansichten ihrer Eltern, depri bzw. "dagegen" ist und sich seit jüngster Vergangenheit unbekannte Tabletten einwirft und damit nicht klar kommt. Überaschung, das sich die völlig chaotische Körperchemie einer ! 15 ! jährigen nicht gut mit Pharmazeutika (ev. Psychodelika) verträgt. Schlimmer ist das dies ein Beispiel ist was heutztage leider viel zu oft vorkommt. Der einzige Trost ist, das es aufgrund dieser Tatsache heute viele gute und seriöse Anlaufstellen gibt die einem helfen, teilweise sogar anonym....


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:20
@marco23
Nein, sie hat ihre Jacke ausgezogen und ist mit mir in ihr Zimmer gegangen.


@Division
Okey hört sich jetzt voll peinlich an, aber als sie mal eben zur Küche gehen wollte habe ich ihre Schubladen durchsucht um zu gucken WAS für Medis sie einnimmt.


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:21
@cresting
Dein Video in deinem Profil....mit die Pillen in der Hand, machen mich schon ein bisschen nachdenklich .......


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:21
@cresting

Wenn ihr zusammen in eine Schule geht - wie verhält sie sich denn im Unterricht?
Habt ihr keinen Vertrauenslehrer, an den du dich wenden könntest?


Anzeige

melden