Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß mit ihr los?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Missbrauch, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bloß mit ihr los?

22.12.2011 um 15:03
OMG das ist doch keine Freundin :(

@Alarmi
Kann man so nicht sagen...

Anzeige
melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

22.12.2011 um 15:03
@Alarmi
Aber sie hat mich wirklich verletzt als ich sie da mit den Jungen sitzen gesehen habe, den ich liebe.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

22.12.2011 um 15:03
Und sie sagte ja, das sie LESBISCH ist.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

22.12.2011 um 15:04
@cresting
Kindische Rache. Mach Dir nix draus und such Dir den naechsten! Wuerde mich uebrigens sehr wundern wenn sie in dem Alter schon endgueltig weiss, dass sie lesbisch ist.


1x zitiertmelden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

22.12.2011 um 15:06
@Alarmi
Kindische Rache mit fatalen Folgen ?...das hätte sie nicht tun sollen.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

22.12.2011 um 15:07
@cresting
Naja, fatal....wer weiss wozu's gut ist! :) Du wirst Dich schnell in nen anderen verlieben. Wenn er so schnell auf sie reinfgefallen ist, ist Dir nicht viel entgangen.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

22.12.2011 um 15:08
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wuerde mich uebrigens sehr wundern wenn sie in dem Alter schon endgueltig weiss, dass sie lesbisch ist.
Sorry ist eigentlich OT, aber nur die Frage: Weiß man das nicht? Ich denke in dem Alter weiß man zumindest, ich welche Richtung es geht...


1x zitiertmelden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

22.12.2011 um 15:09
Ich glaube ganz Tief in meinem Herzen, das sie vllt. doch nicht auf die schiefe Bahn gerät und vllt. aber auch nur vllt. wir wieder Freundinnen werden. Aber das was sie jetzt gemacht hat...Unfassbar..


melden

Was ist bloß mit ihr los?

22.12.2011 um 15:13
Zitat von crestingcresting schrieb:Hallo

Ich war vorhin bei ihr und sie ließ mich rein, aber schweren Herzens. Was ich sah...das hat mich wirklich sehr verletzt. ''Mein'' Junge saß auf ihren Bett und sie erklärte mir kalt das das ihr ''neuer'' sei. Ich hab sie gefragt ob wir uns nebenan mal unterhalten können und sie stöhnte voll genervt. Tja, sie erklärte mir das das eine kleine Rache sei und ich fing an zu weinen...einfach so! Erst beleidigt sie mich richtig fies und dann schnappt sie mir auch noch den Jungen weg, in den ich schon seit Monaten verliebt bin. Ich bin völlig am Ende und ich hasse sie :( :( :( :( Sie grinste nur und schmiss mich kurze Zeit später raus.
Kurwa, Langsam Habe ich für dein Freundin keinen verständnis mehr. Sie ist Lesbisch und fängt was mit deinen Kerl an? Einfach nur kindischer Rache,sie gehört georfeigt!!! Menschen kinders was ist bloss in euch gefahren. Jetz hilft nur eins,sie hatt die nicht als ne Kriegs erklärung gemacht. Kündige die Freundschaft, Sie will dich vernicht, Mach das du abstand gewinst deine Freundin tut dir nicht mehr gut nur Verrat und Intrigen und Vehöhnungen.
Ich weiss nicht ob das das Ender einer Freundschaft ist. Jedenfals wirs verdammt schwer sein es oder sie ist eine sogenante Freenemie .Halte abstand zu Ihr.


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

22.12.2011 um 15:13
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Weiß man das nicht? Ich denke in dem Alter weiß man zumindest, ich welche Richtung es geht...
Man weiss vielleicht was einen besonders anspricht. Aber voellig festgelegt ist man nicht.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

22.12.2011 um 15:13
Zitat von DivisionDivision schrieb:Menschen kinders was ist bloss in euch gefahren.
Die Pubertaet! :) Hallo, die sind 14 und 15! :)


1x zitiertmelden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

22.12.2011 um 15:16
@Division
Das werde ich auch...sie soll die jenige sein die mir mal hinter herennt. Ich schmeiß alles hin, ich habe keine Lust mehr auf sie und ihre blöden Intrigen. Soll sie doch mit diesem...Jungen glücklich werden. Aber meine Wunde bleibt weiterhin, er hat mir wirklich gesagt das er mich liebt. Ich hasse mein Leben....


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

22.12.2011 um 15:21
@cresting So darfst du nicht denken! Ich denke auch manchmal Freunde sind total nutzlos & falsch aber es ist eben nicht bei allen so! :)


melden

Was ist bloß mit ihr los?

22.12.2011 um 15:23
Zitat von crestingcresting schrieb:Aber meine Wunde bleibt weiterhin, er hat mir wirklich gesagt das er mich liebt.
Kann er dann so ernst ja nicht gemeint haben! Allerdings - Du sagtest er sass da, was ist denn sonst passiert? Vielleicht war er da nur zu Besuch. Wenn sie lesbisch ist kann sie doch eh nix mit ihm anfangen.


1x zitiertmelden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

22.12.2011 um 15:26
@Alarmi
Er saß da und war glaube ich geschockt aber er ich hab ihn nicht weiter beachtet, naja sie sagte ja das es ihr neuer ist.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wenn sie lesbisch ist kann sie doch eh nix mit ihm anfangen.
Ja, keine Ahnung was sie vorhat.

@Ais
Ganz ehrlich, würdest du noch zu deiner Freundin stehen wenn sie dir den Jungen ausgespannt hat den du wirklich liebst ? Und du alles ABER AUCH ALLES für sie gemacht hast ? Wenn du dann weiterhin zu ihr stehst, dann bist du wirklich eine tolle Freundin.


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

22.12.2011 um 15:27
Zitat von crestingcresting schrieb:Ganz ehrlich, würdest du noch zu deiner Freundin stehen wenn sie dir den Jungen ausgespannt hat den du wirklich liebst ? Und du alles ABER AUCH ALLES für sie gemacht hast ? Wenn du dann weiterhin zu ihr stehst, dann bist du wirklich eine tolle Freundin.
Nee, dann bist Du ein Idiot, ehrlich! :)


melden

Was ist bloß mit ihr los?

22.12.2011 um 15:30
@cresting Sag ich ja nicht. Mir ist selber auch schon so ein mist passiert.
Siehe: Habe ich das Richtige getan?
Aber für´s Erste egal, jetzt geht es hier um dich. Wenn eine Freundin einen so hintergeht dann ist es auch keine Freundin! Lass sie da wo der Pfeffer wächst! Ich sage ja nur dass du dir keine Schuld geben kannst bzw. nicht traurig sein sollst.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

22.12.2011 um 15:33
@Ais
Danke, das ist nett von dir. Ich werde es mir überlegen...vllt. spreche ich mich mit ihr noch ein einziges mal aus.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

22.12.2011 um 15:35
@cresting Wird auch nichts bringen, zumindest meiner Erfahrung nach :(


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

22.12.2011 um 15:37
@Ais
Ein Versuch wird Wert sein. Wenn nicht, ihr Pech.


Anzeige

1x zitiertmelden