Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß mit ihr los?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Missbrauch, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 19:14
Das ist allerdings nicht so einfach denn das Vertrauen kann eventuel kaputt gehen.

Anzeige
melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 19:14
Und genau das will ich nicht. :(


melden

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 19:28
Ja aber das du sagst das du nicht Lespisch ist ist ok glaube ich.
Aber sag ihr bloss nicht das du sie nicht liebst das wäre fatal den liebe gibs unterschidkiche arten davon


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 19:28
Is doch ganz einfach ... Cresting muss ihr sagen, dass sie ein Problem damit hat, das ihre Freundin in sie verliebt ist und darüber am liebsten nichts hören will.
Das Vertrauen geht dadurch natürlich weg, immer hin ist für diese Freundin das wie ein schlag ins Gesicht und gibt ihr das Gefühl nicht so akzeptiert zu werden wie sie ist. Ergo wird sie sich distanzieren, was neuen reibungsstoff zwischen ihrer Freundschaft herbei führt.

Niemand fühlt sich bei jemanden wohl, wenn man genau weis das der ander eein Problem mit einem hat.

Daher ist diese freundschaft zum scheitern verurteilt, oder @cresting öffnet ihren Horizont und bemerkt das lesbisch genauso ist wie heterosexuell und das ihre Freundin sich auch ganz schnell eine andere süße anlacht die ihre gefühle hoffendlich dann erwiedert.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 19:30
Oder ich verkuppel sie ...


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 19:31
is nich dein ernst ....
das löst doch nicht DEIN Problem.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 19:32
Wieso ? Sie liebt eine andere und lebt glücklich mit ihr und mir gehts prickelnd.


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 19:33
Verkuppeln ist schon mal von vornherein schwachsinniger Kinderquark. Lass sie doch selbst jemanden finden.

Du sagtest doch selbst das du ein problem damit hast das sie lesbisch ist und in dich verliebt ist, sag es ihr und dein problem löst sich von selbst.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 19:34
Aber ich habe Angst das sie es nicht akzeptieren kann und dann nicht mehr meine Freundin bleibt. Das wäre echt traurig, denn sie ist schon so lange meine Freundin.


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 19:36
Wenn sie in dich verliebt ist, ist das mi9t Freundin so wie so erst einmal auf eis gelegt. Dazu müsste sie ihre Gefühle erst einmal wieder los sein. Rede einfach klartext mit ihr, sag ihr von deinem Problem damit, und mach ihr klar das du genauso ein problem damit hättest wenn ein guter kumpel in dich verliebt wär- Oder ist es weil sie ein Mädchen ist ?


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 19:38
Was meinst du ?


melden

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 19:39
He das problem wäre gelöst wenn @cresting
Lesbisch oder Be wäre. Ist aber ein beklopter Gedanke.
Naja Ich denke sage ihr du liebst sien so wie sie ist. Wen du weist wie ich das meine.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 19:40
Wahrscheinlich hat sie sich in mich verliebt, weil ich zu viele male zu ihr Ich liebe dich gesagt habe. -.-*


melden

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 19:42
Bleibe auf jeden fall :cool: und sag ihr das du sie als Freundin Liebst sprich sowas wie die nexten liebe.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 19:42
Hoffe das ist ein guter Gedanke.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 19:43
Jo. Ich werde demnächst mal mit ihr reden und alles klarstellen.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 19:46
Ja den ich hatte nen kumpel der war auch schwull und war verknallt ihn mich.
Mit ihn hatte ich auch ein paar Diskusionen gehabt.Naja ist viele Jahre her ausserdem Wohnt er jetz in Dortmund nicht mehr in BErlin.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 19:50
Ich sags dir mit Leuten die Homo sind und dan ihn einen Verliebt sind ist echt ein Kampf.
Kan echt antrengen werden, ich war mit ihm so lange befreundet bis er nach Dortmund mit seiner Mutter wegfuhr. Bei dir kann es auch so sein das du mit Ihr dann trotzem befreundet bleibst.
Aber jeder Mensch ist anders. @cresting ich weis nicht wie sie reagiren wird das müsstest du wissen.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 19:51
Hoffentlich besser als gedacht.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

13.12.2011 um 19:55
Vielleicht erklärst du ihr das auch wenn ihr nicht in einer Partnerschaft zu einander findet das du sie gern als Freundin hast und die trotzdem für sie da bist .... Ab ihr eine Partnerschaft führt oder nicht spielt keine rolle , wenn ihr euch etwas wert seit gegenseitig dann wird es euch auch möglich sein Liebe und Mitgefühl einfach von Sexualität und Partnerschaft zu trennen ...


Anzeige

melden