Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß mit ihr los?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Missbrauch, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:38
@cresting
Hm, das ist dann natürlich sehr schlecht.
Sicher, dass es keinen Sinn hat? Einen Versuch könnte es ja wert sein, wenn deine Eltern merken, wie wichtig dir das ist.

Ansonsten noch andere erwachsene Vertrauenspersonen, die anders reagieren könnten?

Ich finde zwar vorbildlich, wie du dich darum kümmerst, aber in deinem Alter sollte man sich nicht damit belasten, da für dich kaum möglich sein wird, etwas zu ändern.
Da brauchst du Hilfe, am Besten von Erwachsenen. Alleine wirst du dich auf Dauer nur selbst fertig machen :(

Anzeige
melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:38
@cresting
Zitat von crestingcresting schrieb:Das kann ich nicht, sie ist meine beste Freundin und einer der jenigen der ich echt alles anvertrauen kann, sogar meine schlimmsten Geheimnisse.
Na gerade dann solltest du versuchen Kontakt zu den Eltern aufzunehmen, wenn du ihr helfen willst. Die Eltern sind bei Mädchen in dem Alter nunmal die erste Anlaufstelle - ich wäre als Mutter stinksauer, wenn das Jugendamt vielleicht bei mir vor der Tür steht und ich weiß garnicht, worum es geht!


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:39
und warum kann eig. keiner mehr mit den eltern reden?

ich bin 23 meine eltern waren aunich das wahre aber sie hatten immer nen offenes ohr.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:41
@Nerok
Finde ich auch! Sie will nicht mehr zu ihm, ich habe es ihr auch geraten aber sie möchte nicht.

@Division
Sie ist 15 und wie ich sie kenne ein sehr toller Mensch.

@marco23
Das ist ja das krasse, ich hab das so mit der Zeit vergessen das ich mich nicht gewundert habe. Ah ok.

@Smithonian
Nein, meine Eltern wollen nichts davon wissen :(

@Thalassa
Mal sehen....

@Nerok
Sag das mal meinen Eltern.



So Leute muss abhauen. Komme nachher wieder ;)


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:43
@cresting
Zitat von crestingcresting schrieb:Nein, meine Eltern wollen nichts davon wissen :(
Hast du Sie mal über das Thema angesprochen....oder woher weißt du es dann ?


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:44
@cresting
Ok hab dank. Du soltest wie erwähnt die Lehrer aufsuchen du brauchst Hilfe von aussen.
Einen schöhnen Tag noch.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 16:59
@cresting Kann sein dass ich gerade ziemlich auf dem Schlauch stehe, aber was hat die Sache mit der Oma damit zu tun dass sie möglichweise missbraucht wurde? Wenn du meine Meinung hören willst, und die ist nicht übel gemeint, diese Sache da auf dem Schulhof, wo deine Freundin auf einmal so Angst bekommen hat, dass könnte durch die Medikamente ausgelöst worden sein. Was genau nimmt sie denn für welche, bzw. wie heißen die?


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 17:05
@cresting

Mh...hört sich nicht gut an rede nochmal ausführlich mit Ihr. Oder soll ich ma probieren?xD Vllt bringts ja was...aber wenn Sie keine Hilfe will wird es ihr wenig interessieren was du tust, oder ob du Sie tausendmal fragst. Aber ein Versuch ist es wert, wie oben schon geschrieben wurde können es auch die Medikamente sein, wenn Sie die von irgendwoher nimmt wäre das garnicht gut, nicht das Sie in die falschen Kreise kommt ( Drogen usw). Mit Medikamenten missbrauch fängts an....


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 17:06
Also wenn du wirklich glaubst das ein Medikamentenmissbrauch vorliegt dann solltest du auf jeden Fall etwas tun , sei aber achtsam das du nicht das Falsche tust das kann sehr gefährlich werden belaste sie nicht weiter .... wer weiss wie gefangen das arme Mädchen tatsächlich schon ist ...

Ja du hast recht es ist zur heutigen zeit üblich das die meisten Eltern ihre Kinder nicht mehr ernst nehmen .

Ich empfehle auch das du dich mit der Schule in Verbindung setzt .
Allerdings würde ich dir einen anderen weg raten , geh nicht direkt zu der Klassenlehrerin gehe in die Anmeldung und bitte den Direktor zu sprächen .
Schilder dem Direktor deine Angst um sie ,sag ihm sie will sich nicht helfen lassen , sag ihm du hast angst das deine und ihre Eltern dich nicht ernst nehmen und bitte ihn um Hilfe ....

Er wird sicher mit ihrer Klassen Lehrerin reden ....
Wird die Klassen Lehrerin die Eltern kontaktieren, müssen sie es ernst nehmen ....

So musst du auch deine Freundin nicht nach dem Namen ihrer Lehrerin fragen , das würde ihr sicher auch komisch vorkommen ....

Lass sie zu erst außen vor es könnte sie zu schwer treffen .....


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 17:09
@Ais
Zitat von AisAis schrieb:Was genau nimmt sie denn für welche, bzw. wie heißen die?
Haste dir wohl nicht alles durchgelesen ?


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 17:12
@marco23
Den Anfangspost und was kurz danach geschrieben war ja. Ich weiß das es Mittel gegen Deppressionen sind. Aber nicht wie dieses Zeug genau heißt.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 17:13
@Ais
Erstmal alles durchgelen und dann Posten....der Tip ist umsonst ;)


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 17:15
@Ais

Das wissen wir alle nicht , und es wer schwer für Cresting es in Erfahrung zu bringen :)


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 17:17
@marco23
Ich sag nix dazu.

@Caprice
Ach so. Danke für die Antwort :)
Hm, aber ich denke wenn es schon diese Mittel gegen Depressionen sind können die Haluzinationen hervorrufen.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 17:19
@Ais
Ja natürlich können sie das wenn sie falsch angewendet werden .... sie wird wohl in ihrer Verzweiflung zu viel genommen haben was dann die Hallutzinationen hervor gerufen hat .....


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 17:20
@Caprice
Denke ich auch. Das ist trotzdem besorgniserregend... Wenn sie das öfter tut hat sie noch ein gewaltiges Problem :(


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 17:22
@marco23
Ich habe ihnen gesagt das sie ein Problem hat und das sie Medis nimmt.


@Ais
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 17:23
@cresting
Habe ich schon erfahren. Aber im Grunde kann man es ziemlich allgemein nehmen. Du musst auf jeden Fall bisschen auf deine Freundin aufpassen. Denn wenn sie öfters eine Überdosis nimmt, kann das im Nachhinein Folgen haben...


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 17:24
@cresting
Dann bleibt als einzige und letztes....den Vertrauenslehrer alles zu Erzählen.

oder wie es schon erwähnt mal selber bei ihre Eltern anzuklopfen.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

11.12.2011 um 17:25
@Ais
Ich habe sie gefragt ob sie Medis nimmt, aber sie fängt dann an nervös zu werden und schreit mich an. Das hat echt kein Sinn, aber natürlich werde ich beistehen.

@marco23
Ich werde wenn ich Freistunden habe mal dort nachsehen.


Anzeige

melden