Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß mit ihr los?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Missbrauch, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

23.12.2011 um 15:55
@Division
Ich werde versuchen Sachlich zu bleiben und nicht zu schreien oder so...aber wenn sie mich angreift, das ist was anderes.

Anzeige
melden

Was ist bloß mit ihr los?

23.12.2011 um 16:04
@cresting
"Stirn runzeln"
Handgreiflichkeiten sind unerwünscht, denoch sollte man sich selbst Verteitigen.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

23.12.2011 um 16:05
@Division
Wenn sie mich angreift, werde ich mich selbstverständlich währen...sowas lasse ich nicht über mich ergehen, dafür habe ich zuviel mit ihr durchgemacht.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

23.12.2011 um 16:09
@cresting
Ok Dan Morgen hoffe das es Freidlich bleibt und wenn nicht hauer ihr ordentlich eine Rein von mir,ich würde sowas überhaubt nicht Dulden. SO RESPECKTLOS!!!!!!!!!


melden

Was ist bloß mit ihr los?

23.12.2011 um 18:03
@cresting
@Division
Ich habe schon wieder etwas verpasst! o.O

@cresting Wie bitte??? Sie greift dich an?! Dann würde ich ihr entgültig aus dem Weg gehen!


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

23.12.2011 um 18:04
@Ais
Nein Nein...ich möchte mich morgen mit ihr zur Absprache treffen und ihr die Meinung geigen. Aber ich bleibe Sachlich und werde auch nicht rumschreien oder so. Aber wenn sie mich angreift..aus die Maus.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

23.12.2011 um 18:06
@cresting Wenn sie dich angreift darfst du sie sogar bewusstlos schlagen. Das ist dann Notwehr. Hört sich jetzt total sinnlos & gewalttätig an aber ja, das wäre dann Notwehr. Ich sag ja eigl auch nicht das du sie bewusstlos schlagen sollst, nur i-wie weitesgehend so außer Gefecht setzen dass sie dir nichts mehr tun kann ;)


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

23.12.2011 um 18:09
@Ais
Natürlich, werde ich mich gegen sie wehren wenn sie mich angreift...keine Frage, oder ich binde ihr die Arme hinten zsm. so dass sie nichts tun kann...weiß nicht muss heute noch Wrestling gucken :D :)


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

23.12.2011 um 18:13
@cresting Wie hat sie eigentlich zugestimmt dass ihr euch aussprecht? Ich kann mir nicht vorstellen dass sie das einfach so zulässt, ich vermute da einen Hintergedanken...


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

23.12.2011 um 18:15
@Ais
Ich habe natürlich sehr sehr lange auf sie eingeredet. Ich hatte da so eine Vermutung das sie mal wieder irg.wie Tabletten eingenommen hat oder getrunken hat oder so, sie hat richtig geschwollen geredet. Am Ende sagte sie richtig genervt (ich zitiere:)
Mein Gott nochmal, das du immer so nerven musst, morgen um 16:00 Uhr im Park, kommst du zuspät kannst du es vergessen.
Mit diesem Satz legte sie auf.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

23.12.2011 um 18:24
Zitat von crestingcresting schrieb:oder ich binde ihr die Arme hinten zsm. so dass sie nichts tun kann
Polizeigriffe wen du weist wie mann selbstverteteidigung macht dann bist du gut.

@Ais
Hu bist wieder da und hast prombt wierder gute iden


melden

Was ist bloß mit ihr los?

23.12.2011 um 18:25
@cresting Sorry aber so eine dumme Zicke -.-
Slche Leute kann ich gar nicht ab. Ganz ehrlich. Sie kann sich glücklich schätzen dass du so eine Gute Freundin bist! Und übrigens, ich glaube das es sein kann dass sie die Tabletten oder was sie so einwirft sehr häufig nimmt...


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

23.12.2011 um 18:26
@Ais
Tja...so wie sie sich auffäührt ganz bestimmt. Aber ziehen wir keine falschen Schlüsse. Das führt nur zu schlechtem und das wollen wir ja verhindern. Wenn sie sich wirklich verändern sollte...bin ich dabei und stehe ihr bei. Trotz alledem was sie getan hat..ist sie tief im inneren immer noch das Mädchen das mein Leben verändert hat.


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

23.12.2011 um 18:31
@Ais
Da fält mir was zu Notwehr ein wenn @cresting ihre Freundin bewustlos schlagen würde, müsste man es Juristisch Nachweiseen. Besser wen es Zeugen gibt für die Verteidigung sonst wirds ne böse Anzeige geben,wen du keine Zeugen hast wirds böse.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

23.12.2011 um 18:33
@Division
Wenn sie das machen würde....


melden

Was ist bloß mit ihr los?

23.12.2011 um 18:40
@cresting
...........kanst du zimlich sicher sein das es dein Todfeindin sein wird. was für eine Tragische wendung. X_X
Ausserdem soltest du wenn sie dich angreift auf den Solar Plexus Schlagen wen du weist was das ist.
Das gibt dir aufjedenfall ein paar Sekunden zeit um einen gegenangrif zu starten oder zu flüchten.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

23.12.2011 um 18:40
@Division Aber du hast doch auch keinen zeugen dafür das @cresting handgreiflich geworden ist... Nur eben die Frau die halb bewusstlos geschlagen wurde. Da würde doch Argument gegen Argument stehen.
Zitat von crestingcresting schrieb:Trotz alledem was sie getan hat..ist sie tief im inneren immer noch das Mädchen das mein Leben verändert hat.
Darfst du mir nicht böse nehmen, aber das hört sich schon ziemlich romantisch an. Hast du ihr sowas mal gesagt?


1x zitiertmelden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

23.12.2011 um 18:41
@Ais
Ja..desöfteren wieso ? Das sagen sich Freundinnen...


melden

Was ist bloß mit ihr los?

23.12.2011 um 18:43
@cresting Vielleicht bin ich auch einfach nur ein weiblicher Rüpel was Nettigkeiten angeht, aber vielleicht hat sie es in den Falschen Hals bekommen & ist jetzt verletzt, weil sie nicht versteht dass du es offensichtlich nicht so gemeint hast, wie sie dachte...


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

23.12.2011 um 18:44
@Ais
Genau das werde ich ihr morgen alles klar machen.


Anzeige

melden