Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß mit ihr los?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Missbrauch, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

26.12.2011 um 14:20
@Ais
So wie die mich klein gemacht hat...

Anzeige
melden

Was ist bloß mit ihr los?

26.12.2011 um 14:21
@cresting Hör zu du darfst auf keinen Fall aufgeben, dann hat sie dich doch genau da wo sie dich haben will!


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

26.12.2011 um 14:22
@Ais
Aber was soll ich denn noch tun ? Sie um verzeihung bitten ?


melden

Was ist bloß mit ihr los?

26.12.2011 um 14:32
@cresting Willst du denn überhaupt noch, dass sie deine Freundin ist? Oder umgekehrt will sie das noch?


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

26.12.2011 um 14:34
@Ais
Sie war schließlich meine allerbeste Freundin...5 Jahre...das waren schon tolle Jahre, die man nicht einfach so, von heut auf morgen wegwirft. Wenn sie sich wirklich ändert, bin ich bereit dazu, aber wenn nicht...


melden

Was ist bloß mit ihr los?

26.12.2011 um 14:35
@cresting Kann ich verstehen aber ich bin der Meinung das Menschen sich verändern... Weißt du denn jetzt inzwischen näheres? ich weiß ich kann nerven weil ich nicht so oft alles noch mal durchlesen kann was es neues gibt :(


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

26.12.2011 um 14:37
@Ais
Nein, nein du nervst nicht. Sie sagte sie braucht Zeit und ist dann abgehauen.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

26.12.2011 um 14:38
@cresting Ohne noch etwas anderes zu sagen?


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

26.12.2011 um 14:42
@Ais
Sie sagte was willst du und ich sagte das jetzt mit dir klären. Dann sah sie in eine andere Richtung und sagte sie braucht Zeit und muss nachdenken. Dann hat sie sich umgedreht und ist abgehauen.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

26.12.2011 um 14:43
@cresting Wenn ich das mal so sagen darf, dass ist richtig scheiße von ihr, ihr Verhalten grade. Erst schreit sie dich an & beschimpft dich Marke: Wehe du kommst zu spät dann rede ich eh nicht mehr mit dir & dann haut sie in so einem kleinlauten Ton ab?! Hallo? Sorry das musste ich jetzt mal sagen.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

26.12.2011 um 14:45
@Ais
Kann ich verstehen, habe ich auch gesagt aber dann hatte sie keine Lust und ist abgehauen. Ich fühl mich richtig verarscht...das war shit.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

26.12.2011 um 14:47
@cresting War es auch! Weißt du was ich machen würde? Ich würde jetzt erst mal kein Kontakt mehr zu ihr halten und gucken ob sie sich selber meldet. Ob eure Freundschaft ihr überhaupt noch was wert ist. Wenn nicht, bringt es auch nichts darum zu kämpfen weil dass dann ja eh nichts wird :(


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

26.12.2011 um 14:56
@Ais
Ich werde auch erstmal so 1-2 Monate kein Kontakt zu ihr halten, soll sie mal sehen wie es ist.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

26.12.2011 um 14:57
@cresting Klingt jetzt total gemein, aber wenn sie erst mal merkt wie es wirklich ist allein zu sein und niemanden zu haben, vielleicht kommt sie dann zu Besinnung? Mal abwarten wie sich das ganze so entwickelt :)


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

26.12.2011 um 14:59
@Ais
Ja, genau...abwarten und Tee trinken, wie man so schön sagt. ;)


melden

Was ist bloß mit ihr los?

26.12.2011 um 23:04
@cresting
@Ais
Dann ist es also geklährt.So sols sein!!!


melden

Was ist bloß mit ihr los?

27.12.2011 um 13:14
@Division Genau genommen ja noch nicht. Immerhin dauert es noch paar Wochen bis das Thema hier ganz durch ist. Die Freundin wird ja erst mal auf die Probe gestellt, ob ihr die Freundschaft noch was wert ist.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

27.12.2011 um 13:28
@Ais
Sorry so meinte ich das nicht. Ich meinte das es getan werden soll.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

27.12.2011 um 13:29
@Division Ach so :D
Kein Problem, da haben wir wohl irgendwie aneinander vorbei geredet xD


melden

Was ist bloß mit ihr los?

27.12.2011 um 13:31
@Ais
Scheint so. :P: kann vorkommen.


Anzeige

melden