Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zehn Jahre alter Junge in Schweden tötet Vierjährigen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kinder, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte noch mal und besser ausgearbeitet. Link und ein Satz ist etwas wenig. Gerade bei so einem Thema sollte der Eingangspost etwas ausgiebiger sein!
Seite 1 von 1
WilmHosenfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zehn Jahre alter Junge in Schweden tötet Vierjährigen

15.12.2011 um 23:54
Was soll mit einem 10Jahre alten Jungen passieren der selber einen 4Jahre alten Jungen tötet?

http://www.suedostschweiz.ch/boulevard/zehn-jahre-alter-junge-schweden-totet-vierjahrigen


melden

Zehn Jahre alter Junge in Schweden tötet Vierjährigen

15.12.2011 um 23:56
Eine ordentliche Betreuung, damit das Kind das einzige Opfer bleibt.


melden
WilmHosenfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zehn Jahre alter Junge in Schweden tötet Vierjährigen

15.12.2011 um 23:58
@Hesher

In England hätte es vor 10Jahren auch solch einen Fall gegeben. Dort wollte man die Hinrichtung!


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte noch mal und besser ausgearbeitet. Link und ein Satz ist etwas wenig. Gerade bei so einem Thema sollte der Eingangspost etwas ausgiebiger sein!