Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Menschen

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mysteriös, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 21:17
Ich finde es merkwürdig, dass jemand einem eine Dose mit schwarzer Magie schenkt und dann noch sagt, dass man diese nicht öffnen soll...Das ergibt keinen Sinn

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 21:18
@titus1960
Kann doch sein :D


melden

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 21:24
Zitat von divepilot86divepilot86 schrieb:Ich finde es merkwürdig, dass jemand einem eine Dose mit schwarzer Magie schenkt und dann noch sagt, dass man diese nicht öffnen soll...Das ergibt keinen Sinn
Stimmt, fand ich damals auch merkwuerdig und ich sagte mir, dass der Typ wollte, dass ich die Dose oeffne - aus lauter Neugier, die ja dann umso groesser ist, wenn man was nicht tun sollte...
Da ich aber in Bezug auf das Thema schon etwas sensibilisiert war, sagte ich mir mal, dass es wirklich besser ist, sich von dem ganzen zu distanzieren.


melden

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 21:25
@the_georg
@titus1960

Wenn die Dose noch dort ist, wurde sie bestimmt vom Besitzer des Ackers ein duzendmal umgeackert ;-)


melden

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 21:26
@habiba
Ein Metalldetektor tuts xD


melden

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 21:27
Dann is die schwarze Magie entwichen...*grußel* :-D Naja vielleicht wars wirklich besser...Sollte so etwas, wie Magie und schwarze Magie existoeren, hätte ich keine Lust mir so etwas aufzuhalsen^^


melden

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 21:28
Und jetzt steckt sie im Feld, oh MEIN GOTT !! Der arme Bauer hat vielleicht seit 25 Jahren einen verwunschenen Acker, der keine Fruechte mehr hervorbringt !! :-)))


melden

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 21:47
@divepilot86
@the_georg

Also ich muss nun noch was erzaehlen, was eigentlich nicht mehr unbedingt zum Thema gehoert. Aber ich sags jetzt anyway, koennt mich ja dann nachtraeglich fuer verrueckt erklaeren ;-)

Ein paar Jahre spaeter bekam ich eine Loesung fuer das Raetsel um die magische Dose.
Jemand erzaehlte mir (um genau zu sein ein Medium, eine Freundin meiner Mutter, die uns gelegentlich mit ihren medialen Infos fuer gute Unterhaltungn sorgte), dass ich in einem frueheren Leben eine Zigeunerin gewesen bin, die sich mit schwarzer Magie befasste und dass alles, was man aussendet, irgendwann zu einem zurueckkomme.. Die Frau erzaehlte das einfach so, ohne dass ich auch nur im entferntesten von dieser Geschichte gesprochen haetten, ich hatte diese Geschichte zu dem Zeitpunkt komplett zur Seite geschoben und dachte hoechst selten daran.
Aber ihre Worte klangen wie ein Wiederhall in meinem Kopf und ich sah sofort wieder die Dose vor meinen Augen. War das woertlich gemeint, dass die Dinge, die wir aussenden, zu uns zurueck finden ? War das MEINE Dose aus einem anderen Leben ?? Wusste der Zigeuner davon und hatte mich deshalb erkannt oder hatte er einfach im kosmischen Puzzle-Spiel als Uebermittler gedient, ohne genau zu wissen, was er wirklich tat ? Tausend Fragen. Eine definitive Antwort habe ich noch nicht gefunden.


melden

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 21:49
@habiba
Als ich die Geschichte gelesen hab dachte ich an sowas ähnliches ^^

Er nannte dich ja "Prinzessin" und anhand deiner Erzählung so als ob er dich kannte.

Kann also sein dass da wirklich was gewesen ist


melden

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 21:51
@habiba

Möglich, dass man in späteren Leben auf irgendeine Art und Weise, eine Verbindung zum vorherigen Leben hat....Klingt nichtmal alzu abwegig. Schonmal eine Rückführung gemacht?


melden

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 21:57
@divepilot86
Nein, ich moechte lieber selber hinter die Dinge kommen, ohne mir die "Wuermer aus der Nase" ziehen zu lassen ;-) Aber ich hatte so einen richtigen Eisschauer auf der Haut nach dieser Info, und irgendwie konnte ich das schon akzeptieren. Insofern brauchte ich mir dann auch nicht mehr ein schlechtes Gewissen zu machen, dass die Dose irgendwo lag und Schaden anrichtete. Denn in dem Fall, war wohl ich die einzige, die zu Schaden kommen konnte, ich.


melden

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 22:44
@habiba
Komisch dass immer "Zigeuner" was mit Magie zutun haben; anscheinend haben die genug Zeit dafür?


melden

Mysteriöse Menschen

17.12.2011 um 00:22
Ja ich kenne/kannte so eine Person :)

Vor 2 Jahren ging es meiner Mutter in ihrer derzeitigen Beziehung extrem schlecht.
Es hatte zum Glück nichts mit Gewalt oder dergleich zutun sondern eher damit, dass sie sich total zurückgezogen & sich vollkommen in diese Beziehung reingehängt hat, während ihr damaliger Partner sich um kaum etwas bis auf seinen Beruf gekümmert hatte.
Sie war jahrelang nicht sie selbst, hat sich gehen lassen und dergleichen.

Irgendwann kam sie zu mir und hat über all das mit mir geredet und ich meinte nur, dass sie endlich Schluss machen solle und das ganze keinen Sinn mehr hat.

Ich beschreib die Sache jetzt mal in der Kurzfassung :D

Aufjedenfall ging es noch paar Monate so weiter, bis sie irgendwann zu mir kam und meinte "Da ist jemand, den ich auf der Arbeit getroffen habe".
Ich habe mir jedenfalls nichts dabei gedacht und hatte einfach nur Angst, dass sie sich wohl wieder ins Unglück stürzen würde. Sie berichtete mir fast jede Woche, wie dieser Mann zu ihr kam, sie angesprochen hat & er ihr Traummann (vom Aussehen her) seie.
Nunja, da meine Mutter zu dem Zeitpunkt aber noch mit ihrem Partner zusammen war und irgendwie auch Angst vor der ganzen Situation hatte, beließ sie es erstmal dabei.

Paar Tage später bekam ich dann einen Anruf, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat & auch schon eine neue Wohnung habe. Klar ich habe mich extrem für sie gefreut, war aber auch ein wenig skeptisch. In der Zeit hatten wir auch wieder mehr Kontakt & meine Mutter war so glücklich, wie ich sie lange nicht mehr gesehen habe.
Da war dann auch für mich sicher, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat.

Der Mann von der Arbeit war aber auch noch da...und nachdem meine Mutter wieder bisschen Ordnung in ihr Leben gebracht hatte, hat sie sich auch mal auf einen Kaffee mit ihm getroffen.
So wie ich das ganze jetzt sehe, war es Liebe auf den ersten Blick.
Dieser Mann hat meiner Mutter die Aufmerksamkeit geschenkt, die sie verdient hat. Und selbst ich, die schon immer mit zugekniffenen Augen auf die Partner meiner Mutter geschaut hat, verstand mich blendet mit ihm.
Wir haben viel zu dritt gemacht im letzten Jahr, selbst wenn es nur das gemeinsame faulenzen auf der Couch war oder ein Besuch im Zoo.
Ich glaube, er hat meiner Mutter das fehlende Selbstbewusstsein gegeben und ihr gezeigt, dass sie eine wundebare Frau ist.

Nun, das was mich dazu bringt, die Geschichte hier zu posten..
Dieser Mensch kam so plötzlich bei meiner Mutter auf der Arbeit vorbei, nachdem sie 10 Jahre in einer unglücklichen Beziehung festhang, sich selbst immer an letzter Stelle gesetzt hat und hat ihr wieder "Leben" beigebracht.
Leider ist dieser Mensch auch so schnell wieder aus ihrem/unserem Leben gegangen, da er vor gut 3 Monaten verstorben ist. Er war nicht krank & sein Tod kam wirklich von Heute auf Morgen.

Ich glaube nicht wirklich an Schutzengel oder dergleichen aber manchmal habe ich das Gefühl, er war einer. Dank ihm habe ich meine "alte" Mama wieder, die über trockene Witze lacht und dieses Strahlen in den Augen zeigt, wenn sie glücklich ist.
Dafür bekommt er all meinen Dank.


melden

Mysteriöse Menschen

17.12.2011 um 01:08
Also an eine komische Begegnung erinnere ich mich; da waren wir auf einem Schulausflug und mussten in Gruppen Infos über verschiedenen Gebäude in der Stadt herausfinden. Ich stand da also so mit meinen Freundinnen und weil wir jemanden nach dem Weg fragen mussten, geh ich zu einer alten Frau (keine ahnung mehr wie sie ausah), die nicht weit von mir wegsteht und spreche sie an- anstatt mir aber normal zu antworten, schaut sie mich nur an und nimmt plötzlich mein Gesicht in ihre Hände und küsst mich auf die Stirn.
Das war... echt ziemlich komisch... Sie hat dann nur noch was gemurmelt und ich bin schnell wieder zu meinen Freundinnen gegangen, die das aber nur lustig fanden.


melden

Mysteriöse Menschen

17.12.2011 um 06:54
ich hatte auch einmal ein seltsames erlebnis das ich nie vergessen werde ....

ich saß in der strassenbahn, sah aus dem fenster und grübelte so vor mich hin. zu diesen zeitpunkt war ich unglücklich verheiratet, trozdem liebte ich meinen mann überalles und meine gedanken drehten sich um unsere zukunft von der ich mir erhoffte das es besser werden würde, er zur einsicht kommt und sich ändert.... ich wünschte mir, das wir irgendwann im hohen alter glücklich, umarmt auf einer bank bei sonnenuntergang sitzen und auf unser leben zurück blicken.

so in gedanken versunken spürte ich plötzlich eine hand auf meiner schulter .... ich blickte auf und neben mir stand ein kleiner alter mann mit einen krummen rücken und krückstock .... ich sah in sein faltiges aber gütiges gesicht und er sprach folgende worte zu mir: " es tut mir leid, aber dein wunsch wird sich nicht erfüllen"

ich war so paff das es einige zeit dauerte bis ich realisierte was gerade passiert war ... als die strassenbahn in die station einfuhr sah ich noch zu wie einige passanten ihn beim aussteigen behilflich waren .... kurz darauf als die strassenbahn wieder weiterfuhr sprang ich auf und ging zum hinteren teil des wagons weil ich mir den mann noch einmal ansehen wollte aber ich konnte ihn nirgendwo mehr sehen ....

schlussendlich hatte er aber recht behalten mit seiner "prophezeigung" denn schon ein paar monate später war ich geschieden.


melden

Mysteriöse Menschen

17.12.2011 um 09:51
@-Therion-
Hat es nicht vielleicht etwas mit deiner "Lebensaufgabe/-einstellung" zu tun? War es wirklich ein alter Mann, hast du nicht irgend etwas anderes in seinen Augen gesehen?


melden

Mysteriöse Menschen

17.12.2011 um 10:40
vor ungefähr 7 jahren, sommer, hab ich über ebay eine uralte bibel versteigert. 300 jahre alt.
der herr, der sie ersteigert hat hat mich angerufen und gemeint, er wäre fahrer von so nem sicherheitsauto, die immer vor schwertransporten fahren und abends, so gegen 21 uhr auf seinem heimweg würde er an meinem haus vorbeikommen um die bibel zu holen.

gesagt getan, der herr, ich weiß auch noch seinen namen^^, ist also angekommen, hat ganz normal ausgesehen ud die bibel gleich in augenschein genommen.
er war begeistert und erklärte mir, er wäre sowas wie ein wächter der alten schriften, daß in so alten bibeln und gebetsbüchern wohl sowas wie ,magische sprüche und texte' stünden die erhalten werden müssen und daß ,böse' menschen dieses wissen zerstören wollen.

da dachte ich noch ,spinner'.

und dann hat er angefangen zu reden.
er hat mir von meinem sohn erzählt. wie alt er ist und wie er aussieht.
er konnte mir sagen, daß sein geburtsdatum nur aus zahlen vor der 3 bestünde und er in der neuen zeitordnung eine große rolle spielen würde.
ich solle mit meinem kleinen doch bei ihm vorbeischauen, er und seine freunde hätten ein zentrum irgendwo (leider kann ich mich daran nicht mehr erinnern). er wäre wohl sowas wie ein ,Lichtbringer'.
weiters hat er mir gesagt, mein vermieter wäre ein böser mensch (hat sich bestätigt), dabei mochte ich den gerne.^^
noch ein paar andere komische sachen wie z. b. daß ich sehr viel besuch hätte obwohl ich niemanden sehen konnte und daß mein hund nur wegen mir hier wäre. *gg*

dann ist er gefahren und ich hab nie wieder was von ihm gehört. bin natürlich nicht zu ihm gefahren. versteht sich doch von selbst. ^^


melden

Mysteriöse Menschen

17.12.2011 um 13:37
Einmal bin ich auf der Straße (in einem kleinen Häuschen auf dem Busbahnhof in unserer Schule) so einem Obdachlosen begegnet, der mich angesprochen hat, und total verrücktes Zeug geredet hat, von wegen Weltuntergang und so :nerv:
Ich nehm aber mal an, er war einfach nur betrunken, seine Alkoholfahne war auf drei km Entfernung zu riechen ;)


melden

Mysteriöse Menschen

17.12.2011 um 14:07
Ich habe schon einiges an Sachen erlebt, wo ich dache: "Wow was war denn das?!"



Dieses Erlebnis werde ich nie vergessen, besonders das negative Gefühl.
Ich war damals 16 jahre und auf dem Heimweg (War bei meinen damaligen Freund), als ich im Zug einstieg, sahr ich dort einen seltsamen Mann, der mich anlächelte, und anschließent sich gegenüber mir hinsätze. Er fragte mich, mit einem arroganten Unterton warum ich nicht bei meinem Freund bleibe und es viel zu gefährlich wäre, allein durch die Nacht zufahren und dass mein Freund nicht auf mich aufpasse (Heute mein Ex). Er hatte was richtig böses in seinen Augen, und ein seltsames Schimmern.


Er versuchte sich mit mir zu unterhalten, und vorallem habe ich nie von meinen damaligen Freund erzählt, und labberte über Dinge der er nicht wissen kann, er wollte dann das ich seine Hand nehme, doch irgendwie hatte ich ein Angstgefühl, was eigendlich schon daran lag dass man nicht gerne nachts angebaggert wird von nem älteren Herrn, nein es hatte was gruseliges, so als würde er einen hypnotisieren, ganz mysteriös. Ich spürte irgendwie das er eine sehr schlechter Mensch war und wollte nur noch weg! Echt, ich hatte das Gefühl ich hab das Böse vor mir!





War nicht gerade schön diese Sache...


melden

Mysteriöse Menschen

17.12.2011 um 15:16
Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, musste ich meistens nach der Schule zu Fuß heimgehen und ich wohnte in einem eher abgelegenem kleinen Dorf und der Weg dorthin musste ich immer ein Stück durch den Wald gehen, weil es da einfach kürzer war. Und jedesmal wenn ich durch den Wald da ging, kam mir so ein alter Mann entgegen, der ein Glasauge hatte und der starrte mich richtig an und blieb stehen, wenn ich vorbeiging. Als ich den zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich ihn auch gegrüßt doch er antwortete mir nicht. Naja ich dachte mir, vielleicht hört er nicht mehr so gut und sagte deshalb nichts. Aber der alte war schon richtig gruslig, so als ob er mich gleich anspringen wollte xD Mein Vater kannte den Typen auch, weilich ihm davon erzählt habe und er meinte, er wohnt hier in der Gegend ganz allein, ich wohnte damals erst seit 4 jahren in der Gegend, deshalb fiel er mir auch erst zum ersten mal auf kann alles Zufall sein, dass der Alte auch immer zu dieser Tageszeit in die Stadt unterwegs war aber wieso er mich immer so anstarrt und das mit dem Glasauge sieht das noch unheimlicher aus^^ naja nachts möchte ich den jedenfalls nicht begegnen xD


Anzeige

melden