Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Menschen

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mysteriös, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Menschen

21.12.2011 um 19:54
@brausud
nein der war nicht besoffen oder auf drogen hundert pro ich glaube für mich der war en ksk weil ich als ich seine augen gesehen hab sofort auf seine uniform geguckt hab um nach seinem truppenabzeichen zu gucken ob er villt zur kämpfenden truppe gehört... konnte aber nix dergleichen finden und ksk sind ja nicht offiziel in der einheit weil seine ganze art war komisch da ich viele kenne die beim bund sind und auch manche von ihnen in afghanistan waren aber so wie der hatt sich keiner benommen einfach nur strange ausserdem war er äusserst sportlich nicht direkt ne kante aber ziemlich kräftig sah er schon aus und frag mich wie einer so abspacen kann

um kurz zu fassen er wirkte irgendwie unheimlich als sei alles vollkommen schrecklich aber doch nur en witz das wa ne komische begegnung


melden

Mysteriöse Menschen

21.12.2011 um 20:13
@alucard36
keine abzeichen? dann wars n spacken der gerne sowas anzieht. ich klufte mich nur so wenns kalt is weil des meiste ziehmlich gut warm hält, ksk dann wäre was in der zeitung gestanden.


melden

Mysteriöse Menschen

21.12.2011 um 20:17
@brausud
nein der war soldat sein kollege hatt wie gesagt seine tochte aufjedenfall en kleinkind ins haus getragen beide komplett in bw uniform mit stiefel und militärschnitt keine jacke 100 pro soldat

was sollte den in der zeitung stehen ?

ich glaube schon das der en ksk wa weil anders kann ich mir das nicht erklären weil meine bekannten haben mir öfters von kommando soldaten erzählt die bei denen in der kaserne waren und meinten die wären voll unheimlich würden nur dauernd mit maske und so rumlaufen und wenn man die reden gehört hatt nur nach dem mott "gestern war das wieder zu herbe...etc" und was die mir erzählt haben hatt schon gut gepasst auf sein verhalten er schien troz trübheit also besonders scharfe augen zu haben schätzte warn t1ser wie gesagt so einer hatt es nciht nötig in uniform aus spass zu hüpfen


melden

Mysteriöse Menschen

21.12.2011 um 21:00
@Last_Night
Ja. Diese Person hat mich angehalten und kam auf mich zu. Er war seltsam "gekleidet". Dann sprach er mit einer unheimlichen Stimme:"Guten Abend. Ihren Führerschein und Fahrzeugpaiere bitte"! :-D
Nein, im Ernst. Ich denke mal, dass es sooo verschiedene Menschen gibt. Auch welche, die unter Drogen stehen und vielleich sonstige psychische Probleme haben. Sie wirken unheimlich, vielleicht sogar bedrohlich. Aber es sind Menschen. Lass dich nicht beeinflussen!!!


melden

Mysteriöse Menschen

22.12.2011 um 14:16
@anonyheathen
ich denke, man wird trotzdem nie genau wissen, ob auch alles wahr ist, was da passiert ist, ganz kann ich die Geschichte nicht glauben, vielleicht war die alte Frau einfach nur geistig verwirrt?


1x zitiertmelden
Last_Night Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen

22.12.2011 um 14:20
@tuco
Ich lasse mich nicht beeinflussen.
Wissen ist hinter Gefühlen versteckt, Gefühle, die wir ausblenden müssen.


melden

Mysteriöse Menschen

22.12.2011 um 14:22
Ich zum Beispiel


melden

Mysteriöse Menschen

22.12.2011 um 14:39
Ich selber bin noch keiner 'mysteriösen' Person begegnet
aber alle die mich in Umgang mit Tieren sehen, sagen ich sei 'besonders'
Da ich sofort eine Verbindung zu Tieren entwickle und egal wie aggressiv oder ängstlich ein Tier ist,
es kommt zu mir und verhält sich normal.
Sogar Wildtiere, kommen neugierig auf mich zu :D
Bin ein totaler Naturmensch ^^


melden

Mysteriöse Menschen

22.12.2011 um 19:15
@Jeanne_Darc
Zitat von Jeanne_DarcJeanne_Darc schrieb:@anonyheathen
ich denke, man wird trotzdem nie genau wissen, ob auch alles wahr ist, was da passiert ist, ganz kann ich die Geschichte nicht glauben, vielleicht war die alte Frau einfach nur geistig verwirrt?
So geistig verwirrt, dass sie sich auf einmal in Luft auflöst und auf einmal aus dem fahrenden Auto verschwindet, kann die gar nicht gewesen sein.

Nee, jetzt mal ernsthaft: Natürlich wird man nie genau wissen, ob auch alles wahr ist. Aber gerade das ist ja das Faszinierende an der Geschichte.

Wenn das jetzt nur eine weitererzählte Geschichte wäre - so nach dem Motto: "Ich habe gehört, bei uns soll..." "Bei uns erzählt man sich, dass ..." "Ein Freund eines Freundes soll einmal..." usw., dann könnte man gleich sagen: Klar, urban legend, ist nichts dran, brauch ich nicht zu glauben.

Wenn aber - anders als bei einer klassischen "modernen Sage" - die Geschichte nicht einfach weitererzählt wird, sondern es als eigenes Erlebnis geschildert wird, also jemand sagt: "Mir ist da folgendes passiert...", dann - ja dann, braucht man das zwar immer noch nicht zu glauben, aber es ist dann jedenfalls mehr als "nur" eine Urban Legend. Man muss dann nämlich noch zusätzlich annehmen, dass mehrere Leute die Polizei bewusst anlügen oder - aus unbekannten Grünen - eine Massenhysterie unter Autofahrern ausgebrochen ist. - Klar, kann natürlich sein. Ist wahrscheinlich auch so. Aber...

Aber ein Zweifel bleibt: Könnte vielleicht doch was Wahres dran sein? Man weiß es nicht. Und genau das ist der Reiz!


melden

Mysteriöse Menschen

23.12.2011 um 09:22
Ich kenne da jemanden. Sogar sehr gut. Wirklich viel kann ich leider nicht über sie erzählen, ihr würdet ja auch nicht wollen, dass einer eurer Freunde in Internetforen Kram über euch erzählt...

Ich erinnere mich gar nicht richtig, wie ich die Dame kennengelernt habe. Auf jeden Fall war unsere Freundschaft von Anfang an etwas ganz besonderes. Es ist fast so, als hätte sie eine Art kalte Aura um sich. Teilweise fand' ich sie fast gruselig, teilweise einfach faszinierend. Ich habe einige meiner schönsten Abende bei ihr verbracht. Sie wohnt jetzt leider weit weg in Schweden...


melden

Mysteriöse Menschen

23.12.2011 um 09:52
@brausud

Oh oh.... du musst hier nicht von dir auf andere schliessen!
Wenn du meinst, ich würde hier ausgedachte, schlecht geschriebene Storys zum Besten geben, dann kannst du das gerne glauben! Kann ja schließlich jeder DENKEN was er will!
Aber du musst mich nun wirklich nicht persönlich angreifen und beleidigen!

Leider weiss ich (glaube ich) auch. dass es hier viele ausgedachte Geschichten gibt! Klar, irgendwann nervt es! Aber, wenn du damit nicht klar kommst und hinter jedem "komischen Ding" gleich nen fake vermutest, dann musst du dir ernsthaft überlegen, ob du dann überhaupt noch hier posten solltest! Es kann nämlich nicht sein, dass man fremde Menschen des Lügens beschuldigt und sie beleidigt, nur weil man frust schiebt!


melden

Mysteriöse Menschen

23.12.2011 um 09:57
Ich finde @dns sehr mysteriös
Viele kennen ihn aber
hat ihn schonmal jemand gesehen ?


melden

Mysteriöse Menschen

23.12.2011 um 12:30
@anonyheathen
ja da hast du Recht, vor allem mich würde das selbstgedrehte Video von dem jungen Mann aus dem Bericht interessieren, ob das noch irgendwo aufbewahrt wird? Und ich würde auch gern wissen, was die alte Frau mit einem "blutigen Herbst" meinte... Naja bis jetzt es ja noch nicht eingetroffen^^ aber ich mag solche Geschichten sowieso, ob jetzt alles der Wahrheit entspricht oder nicht...


melden

Mysteriöse Menschen

23.12.2011 um 14:45
@dieZweiflerin
bubu aua bussi mach, nich weinen. es wird schon wieder.
Und hätte ich dich beleidigt könnt ich nicht schreiben weil ich mich an Foren regeln halte und keine sperre will.
sorry für offtopic.
Ich bin auch sehr mysterös, ich kann auf der straße rumlaufen ohne das leute wo mich sehn erkennen auch wenn ich se max. einmal die woche treffe.
Die kennen mich nur in verbindung mit meinem sessel.
1731 0


melden

Mysteriöse Menschen

23.12.2011 um 17:05
Beim shoppen mit meiner Mutter ist ihr eine komische Frau begegnet.
Ich bin noch mal kurz in einen Laden, meine Mutter saß davor auf einer Bank.
Wie aus dem Nichts stand eine ältere Dame vor ihr (dunkle Haare dunkle Augen komisch gekleidet)
Die Dame fragte nach eine Zigarette. Meine Mutter die normalerweise keine Zigaretten verschenkt, gab ihr ohne zu überlegen eine. Die Dame schaute meiner Ma tief in die Augen und es fühlte sich an als ob sie ihr tief in die Seele schauen konnte.
Meine Mutter erzählte von einem sehr komischen Gefühl und von einem brennen in den Augen, sie konnte nicht aufhören sie anzustarren. Die Dame sagte dass meine Mutter schwer krank ist und sie sich mehr schonen soll und dass sie ihre jüngsten Tochter ausrichten soll dass sie ganz viel Glück hat, sie muss es nur rein lassen und nicht immer nur denken sie habe Pech, sonst zieht sie das Pech an. Meine Mutter hat sie nur ganz komisch angeschaut und sie wiederholte: deine jüngste Tochter, nicht die beiden älteren.
Als ich kam sah ich die Frau gerade noch weg gehen.

Meine Mutter ist verstorben sie war zu dem Zeitpunkt wirklich schwer krank und die jüngste Tochter bin ich und damals war ich wirklich ständig der festen Überzeugung mich verfolgt das Pech.
Ok heute seh ich das auch noch manchmal so. ;)


melden

Mysteriöse Menschen

24.12.2011 um 23:45
@Last_Night

Guten Abend und ein frohes Weihnachtsfest!

Zu Deiner Frage im Eingangspost:

Ja, Jeden Morgen wenn ich in den Spiegel schau! :)
Ne im Ernst ich glaube manchmal kommt man sich selber sehr sehr mysteriös vor.


melden
Last_Night Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen

26.12.2011 um 00:01
@cage
In wie fern? ;)


melden

Mysteriöse Menschen

13.09.2012 um 02:15
mysteriöse Menschen? : Angela Merkel


melden

Mysteriöse Menschen

26.09.2012 um 21:39
@proroboter ist wohl in comedy street reingetappt ;D


melden

Mysteriöse Menschen

27.09.2012 um 07:47
Ich glaube fast, ich bin ein solcher Mensch...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 170 Beiträge, am 16.02.2021 von cejar
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 16.02.2021 »
von cejar
Menschen: Sex, der Sinn des Lebens
Menschen, 187 Beiträge, am 06.05.2021 von JohnDifool
phantom am 09.03.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 06.05.2021 »
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Andere Menschen ändern wollen
Menschen, 51 Beiträge, am 29.01.2021 von Nuxe
Graustich am 05.11.2020, Seite: 1 2 3
51
am 29.01.2021 »
von Nuxe
Menschen: Liebe finden durch Technik?
Menschen, 53 Beiträge, am 09.02.2021 von SophiaPetrillo
Negev am 08.02.2021, Seite: 1 2 3
53
am 09.02.2021 »