Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach dem Tod?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Neugeboren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: es gibt bereits einige themen dazu: Schlüsselwort: Leben Nach Dem Tod

Was kommt nach dem Tod?

16.12.2011 um 23:59
Hallo zusammen,
ich möchte gerne wissen, was ihr zu diesem Thema denkt.
Egal was, zB Denkt ihr, nach dem Tod wird man zu einem Geist, oder man wird neugeboren? Oder ist es dort 'Endstation'?
Ich denke nach dem Tod ist es Schluss.
Was meint ihr dazu?

Anzeige
melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:01
@mysteryfälle
sufu benutzen... und so weiter und so fort.


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:02
@mysteryfälle
Ich glaub man schläft ewig; träumt aber nichts.


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:02
@Cäptn_blauhook
Schon erledigt. Gab es dazu schon einen Thread?


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:02
Man ist tot, nichts weiter. Einfach weg.


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:03
@mysteryfälle
ich glaube da gab es schon einige threads zu,ja :)


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:04
@Cäptn_blauhook
Das dachte ich mir zuerst auch, habe aber nichts gefunden..


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:06
@mysteryfälle
dann wurde der wohl vor kurzem geschlossen. hatten wir schon. bin ich mir sicher.


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:10
Ich denke, es wird entweder ein Jenseits geben, was ich für unwahrscheinlich halte, oder es wird so sein, wie vor deiner Geburt. Einfach nichts. Traumloser Tiefschlaf.


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:11
Ich denke schon dass nach dem Tod noch irgendetwas kommt.
Könnte mir vorstellen das es vielleicht so ein Gefühl ist als würde man schlafen und träumen..wäre jedenfalls schön wenn es so wäre
Und ich glaube dass es im "Leben nach dem Tod" nur schöne Gefühle gibt..als nichts trauriges mehr


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:24
Das weiss niemand, weil ja keiner nach dem Tod kam.
So soll jeder denken was er will, meine Meinung ist, Tod ist Tod und fertig.


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:28
Ich lasse mich einfach überraschen. Allerdings hoffe ich dass dann nicht die "Voll-Verarsche" auf gut Deutsch gesagt kommt und da nichts außer Schwärze ist... Das wäre irgendwie unvorstellbar. Da lebt man sein Leben und dann ist da nichts mehr!


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:31
Es wäre natürlich erschreckend wenn nichts nach dem Tod käme.


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:31
@Ais
:D gut geschrieben :D
Jep das wäre schon ziemlich gemein


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:33
Ich finde die Vorstellung der Widergeburt am schlimmsten. Nicht das ich als Arschloch wieder komme, blöd gesagt.


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:37
es köbnnte ja auch sein dass man in Form eines Tieres wieder auf die Welt kommt..


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:37
Weil die Frage schon soooo oft gestellt wurde, ist mir das jetzt auch egal.
Gruß
Mailo


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:37
@imAbglanz
Das würde man dann aber nicht mitbekommen


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:38
@imAbglanz
Das wär noch schlimmer, dann hätten wir unter dem Menschen zu leiden :(


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:39
@imAbglanz

Geil.
Als Gans im Mai.
....
Frohe Weinachten dann noch.
Gruß
Mailo


Anzeige

melden