Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach dem Tod?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Neugeboren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:41
@w.eber
Als MEnsch bekommt man es ja auch nicht mit,könnte ja sein dass wir alle schon mal gelebt haben

@neonbible
Da hast du recht :/ Aber als Katze könnte man doch ein schönes Leben führen..nur schlafen und essen und gestreichelt werden :D wenn man das Glück hat zu den richtigen Besitzern zu kommen

Anzeige
melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:42
@imAbglanz
Da hast du recht, ich würde aber eher im Nichts enden als zu einem Tier zu werden


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:43
@w.eber
Kommt ganz drauf an als welches Tier..finde ich


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:45
@imAbglanz
Ich könnte nur nicht ohne Gewissheit leben. Nicht das ich mir in vielen Dingen sicher bin, aber wenigstens weiß ich einiges ganz sicher.


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:45
@w.eber
Was genau meinst du?


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:46
@imAbglanz
Ach egal :D


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:46
Auch als Katze müssten viele leiden :(


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:49
@w.eber
hhee na sag, was weißt du ganz sicher?

@neonbible
Ja deswegen sag ich ja man müsste zum richtigen Besitzer kommen.
meine Katze zb ist, denke ich, glücklicher als ich und führt ein schönes chilliges Leben :D


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:50
@imAbglanz
Kann ich mir auch vorstellen, schlafen und fressen.. beim richtigen Besitzer :)


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:50
@imAbglanz
Also zum Beispiel das ich ein Mensch bin...war nur so ein Gedankengang :D


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:55
@neonbible
Jep..kommt halt eben drauf an wo man hin kommt, aber das ist als Mensch ja dasselbse.

@w.eber

jaa ..aber was bringt dir das :D


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:58
ich glaub schon , dass was kommt


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 00:59
@Dr.Manhattan

Irgendwas kommt immer.


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 01:01
@Mailo

die frage ist halt was


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 01:03
Das Nichts?


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 01:03
was sollte da kommen ?? Nix wird kommen 100 Pro ;)


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 01:06
@DerPan

100 pro ? ... wa macht dich so sicher ?


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 01:07
@imAbglanz
Hm, gute Frage...:D
Naja, Tiere wissen ja nichtmal das sie Tiere sind, das ist ja ein Begriff der von den Menschen erschaffen wurde, und eben das meine ich. Als Mensch ist es einem möglich Gewissheit zu erlangen und sich seiner Stellung bewusst zu werden. Wenn die Zeit für den Menschen nur so verfliegt, dann ist das ganze Leben für die Tiere nur wie ein Augenblick. Menschen haben ein ''Zeitgefühl'', Tiere nicht. Damit meine ich, das wir wissen, dass Zeit vergangen ist.
Also, ich würde nicht gerne ein Tier sein, weil das sinnlos wäre, da ich vom ganzen Leben sowieso nichts mitbekommen würde. Als Mensch habe ich wenigstens die Möglichkeit über so etwas wie einem Leben nach dem Tod oder so nachzudenken.

So, das war meine abschließende Antwort


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 01:08
Nichts gibt es nicht.
Wenn es Nichts geben würde wäre es ja Was.

Die Fredfrage ist eigentlich Sinnfrei, und der Eingangspost dünn.


1x zitiertmelden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 01:11
@w.eber

Scchon aber die Tiere "vermissen" diese Sachen auch nicht. also das denken,Wissen,das Gefühl für Zeit usw
Aber okay du willst im nächsten Leben kein Tier sein,akzeptiert ;)


Anzeige

melden