Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach dem Tod?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Neugeboren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 01:13
@Dr.Manhattan
Mein Bewusstsein macht mich sicher dass da nix kommt, weil ich geh nicht davon aus das es Himmel und Hölle gibt worauf der Threadersteller warscheinlich hinauswill ;)
Ich für meinen Teil kann einfach nicht glauben das da etwas sein soll, und wenn da was sein soll, wie sollen oder wollen wir uns das vorstellen??

Anzeige
melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 01:13
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Nichts gibt es nicht. Wenn es Nichts geben würde wäre es ja Was.
Ja, aber allein der Gedanke an Nichts bestätigt das es Nichts gibt....Also, wir stellen uns Nichts als etwas vor, also gibt es es. Wenn du z.B. eine leere Tasse hast, dann ist Nichts drin, also ist etwas drin, und zwar Nichts. Etwas, das dann exestiert, wenn nichts da ist = Nichts. Ähm...Oder so :D


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 01:14
@Mailo

das ist nicht ganz richtig

sollte der tod das ende sein - dann ist für einen nichts - weil auch keine schwärze oder so - man ist dann nichts


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 01:15
@imAbglanz
Von wollen war hier nicht die Rede, ich würde es gerne nicht sein, aber ich kann da nichts machen :D


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 01:15
http://www.weltbild.de/3/14475749-1/buch/leben-nach-dem-tod.html

Das habe ich gelesen .
War interessant .


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 01:15
@DerPan
Und Täglich grüßt das Murmeltier.

Nur mit etwas längerer Laufzeit, und ner Formatierten Festplatte.


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 01:16
@DerPan

du hasst nicht mal ein bisschen hoffnung - ein bisschen spekulation - dass da möglicherweise etwas sein könnte ? das fällt mir schwer zu glauben ;)


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 01:17
@Dr.Manhattan

Manchmal habe ich das Gefühl, das man das im Leben auch schon ist. :D


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 01:18
@Dr.Manhattan
Irgendwie wär ich sogar froh wenn da nix kommt... auf ein langes Leben oder so :D


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 01:20
@DerPan
Das kann nicht ernst gemeint sein, jeder Mensch wünscht sich ein Leben nach dem Tod. Du magst es vielleicht nicht zugeben, aber man will einfach nicht das das Leben aufhört.


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 01:21
@w.eber
Also du meinst auch die guten kommen in den Himmel und so??


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 01:22
@DerPan
So hab ich das nicht gemeint, ich meine nur das sich jeder Mensch ein Leben anch dem Tod wünscht.


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 01:22
also ich will net aufhören zu existieren

ist doch mist man ^^

das ist ja wie selbstmordgedanken mal 10 000 :O

selbst wenn ich das letzte schwein da oben wär - immer noch besser als aufzuhören zu existieren

ich bin zuversichtlich :)


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 01:23
Klar kann man sich an die "Hoffnung" klammern dass da was is, aber was bringt einem das im Leben??
Angenommen wir wüssten alle das es schön wär, dort wo wir hinkommen, was würd wohl passieren ??


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 01:24
ich kann mir schon vorstellen dass es einige gibt die die vorstellung dass es KEin Leben nach dem Tod gibt, beruhigend finden. Leute zb denen das ganze Leben zu viel ist und die sich genau das Wünschen- Frieden,Stille- nichts halt.


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 01:28
da oben ist jeden tag weihnachten - die technik ist der erde um 100 jahre vorraus - jeder hat seine ranche mit bächlein und kirschbäumen - ab und zu hockt man am lagerfeuer mit grossen philosophen der erdgeschichte - ach herrlich - wer will denn da nicht hin :D


1x zitiertmelden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 01:30
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:da oben ist jeden tag weihnachten
Ich will in die Hölle.


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 01:33
@Dr.Manhattan
Ich würde in ein Haus neben Sokrates ziehen :D


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 01:33
@Mailo
Was willst du denn in der Hölle? :D


melden

Was kommt nach dem Tod?

17.12.2011 um 01:33
Ja ich würd gern dem Hitler mal meine Meinung kundtun wenn ich an den gleichen Ort kommen sollte ;)


Anzeige

melden