Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Das Mädchen, Dass Die Welt Für 5 Minuten Zum Schweigen Brachte... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

18.06.2013 um 17:07
Die Kleine macht sich lächerlich.

Anzeige
melden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

18.06.2013 um 17:10
Das Mädchen hat ganz schön Mum!


melden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

21.06.2013 um 19:39
Hat eigentlich PETA schon zu einem Shitstorm gegen Severn Suzuki aufgerufen?
Immerhin sprach sie ja in ihrer Rede davon, dass sie gerne mit ihrem Vater zum Angeln gegangen sei.

Sie gibt also unverblümt zu, viele unserer schuppigen Tiermitgeschwister grausamst ermordet zu haben!
Skandal! Auf den Scheiterhaufen mit der Fischmörderin!
:troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

22.06.2013 um 14:06
Angler = Fischmörder.
Ja, liebe Esser, für jedes leckere Fischstäbchen macht Käpt'n Iglo kleine süsse knuddelige Fischlein mausetot, der Bösewicht!
Aber nun weint doch nicht, gibt auch eine schöne Dinkel-Bullette.


PS: Wer macht eigentlich den süssen knuddeligen Dinkel tot?
Der böse, böse Mähdrescher, der grimme Schnitter Tod des Getreidefeldes!


melden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

22.06.2013 um 15:07
Ich verstehe nicht,warum manche immer wieder schreiben,dass dieser Text nicht von ihr wäre.

Auch wenn das stimmt,trozdem ist der Text wahr. Was ändert es daran? Ich mein egal ob sie es geschrieben hat oder nicht. Das was sie da erzählt ist wahr.

Aber auch irgendwie umsonst,weil Menschen können nicht anders als die Umwelt zu verschmutzten und auszurotten. Wir sind Verbraucher und leben halt nunmal auf dieser Erde. Nur weil die Umwelt zu grunde geht,sollen wir jetzt alle auf alles verzichten?


Ich weiß hört sich scheiße an aber ich hoffe ihr meint was ich meine. Ich finde das auch nicht schön aber wie gesagt wir müssen ja von irgendwo und von irgendwas leben. Wir enstanden aus dieser Erde und deshalb schöpfen wir sie ja aus.


melden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

05.07.2013 um 01:05
Es ist wohl eher so, dass wir die Ressourcen der Erde nutzen. Wir nutzen sie, erschöpfen diese jedoch und sorgen nicht für Neues.
Die meisten Menschen denken immer dass wir so viel besseres tun könnten. Doch das, betrachtet auf die Mehrheit der Menschheit, ist nicht wahr!
Es wird, so wie es arm und reich, Kummer und Freude, Liebe und Hass gibt auch immer gut und böse geben. Nur die wenigstens Menschen, die auch etwas erreichen, sind auf der "guten" Seite. Der Rest verhält sich wie ein Parasit, der die Erde mehr und mehr ausnimmt, der die Ressourcen der Erde immer weiter erschöpft und der nur sein Wohl und nicht auch dass der Anderen im Kopf hat.

Das was das Mädchen da vorträgt stammt auch nicht von ihr alleine, sondern von ihrer Gruppe und wahrscheinlich von deren Eltern, nehme ich mal an.
Dafür dass es so viele Menschen hier berührt hat, was sie da gesagt hat, sehe ich zu wenig Gefühl bei dem Mädchen selbst. Keine Träne, keine Gefühlsregung in der Stimme und eine Mimik die nicht das wiedergibt, was sie da vorträgt.

Der Mensch war schon immer ein Parasit und wird auch immer einer bleiben. Wir sind die einzige uns bekannte Spezies, die grundlos mordet. Alle anderen passen sich der Natur an und harmonieren mit ihr. Wir Menschen nicht. Wir versuchen die Natur nach unseren Wünschen zu formen und das kann einfach nicht klappen.

Viele setzen Frieden, Freude und Gemeinschaft mit "Harmonie" gleich.
Doch in meinen Augen ist -arm & reich- -Freude & Leid- -Liebe & Hass- = Harmonie.
Denn Ohne das Eine, kann das Andere nicht existieren.
Stellt euch eine alte Wage vor.
-> Links = arm
-> Rechts = reich
nimmt man nun links das "arm" weg, gerät die Wage ins "Ungleichgewicht".
Erst durch das nachträgliche hinzufügen von "arm" kann das Gleichgewicht wiederhergestellt werden.
Und eine Wage, deren Gewichte im Einklang sind ist für mich ein harmonisches Verhältnis, da das Eine, das andere stützt.


melden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

05.07.2013 um 04:18
@eigolochysp
Dein Prinzip geht nicht ganz auf. Klar, damit es Glück gibt muss es auch Leid geben. Liebe und Hass, Trauer und Freude usw. usf., aber es MUSS nicht arm und reich geben. Es könnte theoretisch jeder ungefähr gleich viel haben, aber das will ja keiner von den priviligierten Menschen. Sie denken ja das sie soviel mehr leisten, als beispielsweise ein normaler Handwerker oder Bauarbeiter, was ich für ein Gerücht halte, da auch diese Berufe gemacht werden müssen und durchaus auch anstrengender sein können.


melden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

05.07.2013 um 09:51
aber ja.. 5 Minuten Schweigen ... und dann geht es weiter wie gehabt.^^


melden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

05.07.2013 um 22:50
@sanatorium
Meine Theorie geht deshalb auf, da es, durch den Zusammenhang von "gut & böse", "Kummer & Leid" und "stark & schwach", immer zu einem Verhältnis von "arm & reich" kommen wird.
arm sind unteranderem die Menschen, die zu schwach sind um Reichtum zu schaffen. Reich diejenigen, die stark genug sind um den schwachen auch den letzten Rest an "Reichtum" oder "Hab und Gut" abzunehmen.

Erst so kommt das Verhältnis "arm & reich" zustande. Und nur deswegen kann es auch nur beides, und nicht nur eines von Beidem geben.


melden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

05.07.2013 um 22:55
@eigolochysp
Ein Kind aus einer reichen Familie ist also automatisch stark? Das was du dir da zusammen reimst macht nicht wirklich einen Sinn, außer man kratzt nur an der Oberfläche. Nicht alle Menschen die reich oder wohlhabend sind, haben auch mehr drauf als die die weniger verdienen.

Genau so wenig bedeutet "arm" = "gut" und "reich" = "böse".


melden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

05.07.2013 um 23:00
ist alt.


melden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

05.07.2013 um 23:01
Kein verdammtes Schwein hört auf ne junge Frau!Junges Mädchen!


melden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

05.07.2013 um 23:02
@sanatorium
Genau das meine ich ja.
Ein Kind aus einer reichen Familie ist stark, weil es durch den Reichtum Macht erlangt.
Stark sein mit den Fähigkeiten eines Menschen Gleich zu stellen ist falsch. Die Fähigkeiten eines Menschen können dem stark sein helfen, das stimmt. Es ist aber kein Garant dafür, dass du auch wirklich stark bist. Als Beispiel kann man einen intelligenten Schüler nehmen der nicht viel selbstständig lernt und dadurch schlechte Noten schreibt. Dann aber ein anderer, nicht so intelligenter Schüler wie es der erste ist, der relativ viel selbstständig zu Hause lernt und dadurch gute Noten schreibt. Die Fähigkeiten muss man also auch nutzen und nicht darauf warten. In diesem Beispiel ist also der intelligente gleichzeitig schwach und stark, da er zum einen die benötigte Intelligenz besitzt um erfolgreich zu sein, jedoch nicht die Motivation oder anderes um zu diesem Erfolg zu kommen. Genauso der weniger intelligente Schüler welcher trotz minderer Intelligenz eigenständig lernt und Erfolgreich wird.
Hier spielen sich also 4 Kriterien gegeneinander aus. Das Ergebnis ist wieder schwach < stark, trotz der eigentlich positiveren Fähigkeiten des intelligenteren.


melden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

05.07.2013 um 23:03
Die hat nix zu sagen! Da könnte ich ja glatt ein Video auf YT posten, in dem ich sage, Baut Überlichtraumschiffe und fliegt zu anderen Sonnensystemen. Das ignoriert auch jeder so wie dieses Video...


melden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

05.07.2013 um 23:04
Geld=Macht!


Kein Geld=Keine Macht

So einfach ist das!


Wir sind eben die Ferengi!


1x zitiertmelden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

05.07.2013 um 23:08
https://www.allmystery.de/static/upics/8712fa_4457e448497.jpeg

sorry, auch wenns sicherlich traurig ist, passt das Bild ganz gut...


melden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

06.07.2013 um 01:02
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Geld=Macht!
Kein Geld=Keine Macht
So einfach ist das!
Wir sind eben die Ferengi!
Wäre es im Rahmen Deiner Möglichkeiten, mich in Threads und PN's
mit Deinem 'Geld ist Macht, wir sind alle Ferengis'-Scheiß nicht mehr
zu belästigen...?

Ich schreibe das hier offen, falls Du vor hast auch andere User damit
auf die Nerven zu fallen. Ich weiß nicht, was Du momentan persönlich
für Probleme hast, aber das Forum und PN's sind da nicht gerade
zielführend.


melden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

06.07.2013 um 01:10
@der-Ferengi

Eftl ist er besoffen,
oder war es nicht das erste mal ?

Wobei der letzte Satz -> "Wir sind eben die Ferengi!"
Könnte auf ein sage wir mal äm Verwirrten geist hindeuten.


1x zitiertmelden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

06.07.2013 um 01:18
@O.G.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Eftl ist er besoffen,
oder war es nicht das erste mal ?
Hat mich seit ca. 22h genervt. Ist auch gar nicht auf meine RückPN's
eingegangen. Habe ihn dann so gegen 0:00h blockiert.


melden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

06.07.2013 um 01:51
Sorry, Hatte einen scheiß Tag!

Nochmal Entschuldigung!, Bin eben genervt und kann nicht mehr klar denken. 14h Arbeit sind eben zu viel. Sorry nochmal.

Habe die letzte Woche so 12h/d gearbeitet. Da ist die Batterie eben irgendwan leer... sorry nochmals.


Anzeige

melden