Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Das Mädchen, Dass Die Welt Für 5 Minuten Zum Schweigen Brachte... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

06.07.2013 um 01:54
@knollengewächs
Kein Problem. Ferengis halten zusammen.

Anzeige
melden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

06.07.2013 um 01:54
@knollengewächs
OK, dann soll Dir nochmal verziehen sein.


melden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

06.07.2013 um 02:00
@der-Ferengi


Hast Du meine PN gelesen? Ich bin psychisch/geistig am Ende! soooo viele hundert QM Rollrasen verlegen......war nicht nur ein 4eck, sondern recht kompliziert,......


1x zitiertmelden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

06.07.2013 um 02:04
@knollengewächs
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Hast Du meine PN gelesen?
Die letzte nur angefangen.
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Ich bin psychisch/geistig am Ende!
Und ich nicht Dein Therapeut.
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:soooo viele hundert QM Rollrasen verlegen......war nicht nur ein 4eck, sondern recht kompliziert,......
Davon weiß ich nichts und läuft mir auch relativ am Bein lang.


1x zitiertmelden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

06.07.2013 um 02:05
IOhjr Leute denkt, Rollrasen verlegen kann jeder, richtig? GOTT SEI DANK IST MORGEN SAMSTAG UND ICH MUß NICHT ARBEITEN!!!!!!!! Wenn ich richtig rechne waren es 460 QM Rollrasen verlegen, und keine ebene Fläche. Da war ein Stein, dort war ein Strauch, da war die Naturtreppe hier der Teich! Ich bin einfach psychisch am Ende, weil ich bei den 460Qm der Chef war ucn dich mußte sehen, das alles fachlich korrekt gemacht wird. Wieso bin ich nur VA geworden.... das macht mich kaput.


melden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

06.07.2013 um 02:07
@der-Ferengi In korrektes Deutsch übersetzt:
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:läuft mir auch relativ am Bein lang.
das geht mir am Arsch vorbei!

Leck mich doch am Ärmel

Rutsch mir doch den Buckel runter!


Leck mich am Arsch

Lecko mio,



Wollte nur mal was erklären. scheiße.


melden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

06.07.2013 um 02:09
@der-Ferengi


Wieso antwortest Du mir, wenn ich dir mal den Buckel runter rutschen kann???


Schreibst ja gerade etwas :D


melden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

06.07.2013 um 02:09
@knollengewächs
Wie gesagt, das Forum ist kein Ventil dafür, Deine Beiträge werden
wegen OT gelöscht und am Montag bist Du immer noch VA.


melden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

06.07.2013 um 02:11
@knollengewächs

Alter benimm dich mal und Rede wie eine Zivilisierter Mensch, oder kannst du das nicht ?


melden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

06.07.2013 um 02:11
@der-Ferengi


Ja, scheiße!

Besser wäre es wohl, wenn ich nur normaler Geselle wäre. scheibenhonig.



Warum antwortest Du mir eigentlich noch, wenn Du mich eh für einen Idioten hälst??? Gibst Du dich gerne mit Idioten ab??? :D


melden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

06.07.2013 um 02:13
@knollengewächs
Habe ich Dich gerade so betitelt, oder Du Dich selber?


melden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

06.07.2013 um 02:16
:popcorn:


melden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

06.07.2013 um 02:28
@sanatorium

Na, Haste Spass?


melden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

06.07.2013 um 02:29
@knollengewächs
Nicht mehr, aber wir sollten hier vllt aufhören OT Beiträge zu verfassen.


melden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

06.07.2013 um 02:29
@knollengewächs
Wir alle haben mit Dir Spaß, das weißt Du doch


melden

Das Mädchen, das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte

06.07.2013 um 02:30
@der-Ferengi

morda


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: