Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krank sein ohne krank zu sein?(!)

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Krank, Ohne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Coronerswife geschlossen.
Begründung: Geh zum Arzt. Wir sind kein Medizinforum
Seite 1 von 1
SayMyName Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krank sein ohne krank zu sein?(!)

30.12.2011 um 18:21
Ich bin vor ca. 5 Tagen nachts gejoggt. Nach langer Zeit mal wieder.
Daraufhin war meine Lunge überreizt und es bildete sich ein Reizhusten aus.
Dann folgte, dass meine Nase zu ging und dann kam der Schnupfen.
Allerdings, und das ist das komische, fühle ich mich nicht krank. Ich habe Husten und Schnupfen, gelegentlich auch Schüttelfrost, aber ich fühle mich eigentlich gesund.
Wie ist das möglich und was ist das?


melden

Krank sein ohne krank zu sein?(!)

30.12.2011 um 18:28
Der Plöke ist wirklich Doktor.


melden

Krank sein ohne krank zu sein?(!)

30.12.2011 um 18:28
Ach, wahrscheinlich Lungenkrebs, offene TBC oder die Pest.

Geht doch einfach zum Arzt, Leute. Dies ist kein Ferndiagnostik- und Wunderheilungsforum.


melden
SayMyName Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krank sein ohne krank zu sein?(!)

30.12.2011 um 18:29
Eigentlich wollte ich heute zum Arzt, aber die Müdigkeit ließ mich nicht! :troll:


melden

Dieses Thema wurde von Coronerswife geschlossen.
Begründung: Geh zum Arzt. Wir sind kein Medizinforum