Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

324 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Dumm

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:55
Das alte Lied. "Alle anderen sind dumm. Ausser ich."

Hör auf zu verallgemeinern und geh an die frische Luft.

@ichbindumm


melden
Anzeige

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:55
@ichbindumm
Wie kann man bei Facebook Beiträge von Leuten sehen, mit denen man nichts zu tun hat oder haben will? Man sieht doch nur, was Freunde und Freundesfreunde posten. Dachte ich.


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:55
TristansMinne schrieb:Hör auf zu verallgemeinern
Danke :Y: :D


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:56
@BlackPearl
ich bin was besserers, im internet gebe ich mir keine mühe mit der rechtschriebung. hauptsache man kann lesen was ich da schreibe.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:56
Ich fuehle mit Dir!


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:57
ichbindumm schrieb:hauptsache man kann lesen was ich da schreibe.
Das ist der Punkt! :D

Man kann es eben nicht lesen.


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:57
ichbindumm schrieb:ich bin was besserers
Wow, zumindest hast du Selbstbewusstsein :|


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:57
@ichbindumm
ichbindumm schrieb:weil ich ein leben habe
Scheint mir nicht so.
ichbindumm schrieb:ich bin was besserers
Nope. Schon alleine darum nicht, weil du's behauptest.
ichbindumm schrieb:im internet gebe ich mir keine mühe mit der rechtschriebung. hauptsache man kann lesen was ich da schreibe.
Weil motzen über andere, das lässt sich leicht erledigen, aber sich selber Mühe geben... hallo? Wo sind wir denn?


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:57
@RaideR.

Silbentrennung:
ver·all·ge·mei·nern, Präteritum: ver·all·ge·mei·ner·te, Partizip II: ver·all·ge·mei·nert


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:58
Ich kenne das von früher auch, das mit dem "anders sein". Ich glaube jeder Teenager macht diese Phase durch.


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:58
@BlackPearl

Ich kann es lesen. Nun seid mal nicht so hart. ;)


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 00:59
@BlackPearl
natürlich kann man das lesen. sag mir was man da nicht lesen kann? ;)

@sycamore
echtmal ^^


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 01:00
@sycamore

Es geht ums Prinzip. Man kann nicht durch die Gegend rennen und behaupten man ist was besseres und alle anderen sind doof und sich dann nichtmal drum scheren was die anderen von einem halten.

Man wird eben nicht mit offenen Armen empfangen wenn man alle von oben herab behandelt und selber das Problem ist.


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 01:00
@Thawra
îm internet. so ist es eben bei mir. ich vertausche eben ab und zu ein paar buchstaben? naund da kann ich auch über andere motzen:D^^


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 01:00
sycamore schrieb:Ich glaube jeder Teenager macht diese Phase durch.
Das Problem ist nur wenn man dieses Denken zu sehr verankert, kann man sich nicht mehr davon lösen und man behält es... außerdem kommt es darauf an, wie weit man sich ausgrenzt.


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 01:01
@BlackPearl
BlackPearl schrieb:Man wird eben nicht mit offenen Armen empfangen wenn man alle von oben herab behandelt und selber das Problem ist.
Eben, das denke ich auch. Mit dieser Einstellung kann's eigentlich nur dazu kommen, dass man überall abblitzt und dann natürlich in der Meinung bestätigt wird, dass alle anderen doof sind und nichts Vernünftiges (= etwas, was einen selbst mit einschliesst) machen.


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 01:02
Hört doch auf den kleinen Jungen zu beleidigen... Darauf gibts eigentlich nur 1 Antwort: Jeder Mensch ist das Endprodukt seiner Gesellschaft. Du bist nicht so wie sie, weil du dich nicht mit ihnen abgibts.


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 01:02
@Thawra
nein, es ging grad um meine rechtschreibung & du meintest man kann sie nicht lesen. es gibt auch genug leute die ich nicht dooooof finde!


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 01:02
@RaideR.

manche werden auch ausgegrenzt, weil sie keinen Bock haben, sich zu assimilieren. Weil Eigensinn und Anderssein nicht akzeptiert wird. Rudelverhalten und so.

@BlackPearl

Das stimmt allerdings!


melden
Anzeige
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 01:03
@hatu29
ich bin ein mädchen..^^


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden