weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

324 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Dumm

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 01:03
@ichbindumm

Ich hab nicht gesagt, dass man es nicht lesen kann. Ich hab nur gesagt, dass es reichlich überheblich daherkommt, wenn die meisten anderen Leute 'doof' sind, man selbst aber sich nicht für bemüssigt hält, sich Mühe zu geben.

Ist ja 'nur' das Internet...


melden
Anzeige

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 01:04
@sycamore
Seh ich auch so, aber das ist leider ein Hauptproblem. Individualismus wird nur selten "geduldet" oder von anderen akzeptiert, man muss sich der Masse anschließen, wenn man beliebt sein will.


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 01:04
@ichbindumm
Du sprichst mir fast wie aus der Seele :D
Ich bin/war ebenfalls so wie du. Ich hatte mit 13/14 auch wenig Kontakt zu meinen Mitmenschen/Klassenkameraden, geschweige denn zu den Mädchen. Nur war ich damals wirklichst extremst kindisch. Aber nicht in dem von dir beschriebenen Sinne von Pseudoreife, sondern wirklcih ziemlich kindisch. Meine 2-3 Freunde ebenfalls. Finde ich aber immer noch ok. Man sollte seine Kindheit/Jugend ausleben und nich mit 13 schon auf Partys rumspringen und am nächsten Tag zugekotzt aufwachen. Ich kann es heute, mit meinen 17 Jahren sogar noch weniger verstehen, wie man Dinge so sehr feiern kann, auf Partys rumspringt, camen bis tief in die Nacht mit irgendwelchen Mädchen/Jungs, die man nur übers Internet kennt und dann in paar Tagen von der Liebe fürs Leben reden. Ich finds unbegreiflich, wie die Jugend heutzutage so tickt.


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 01:04
@ichbindumm

Erzähl doch mal ein bisschen was von Dir. Wie lebst Du?, was machst Du an Schule?, warum lassen deine Eltern ein Kind von 14 jahren Nachts um 1 Uhr im internet rumsurfen?


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 01:05
Achso sry das konnte ich ja nicht rauslesen :)


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 01:05
@Thawra
oh tut mir leid das war ja @BlackPearl hier wird die ganzezeit was geschrieben das verwirrt mich :D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 01:06
@ichbindumm
na und wenn deine Freunde 15 wären wär das schlimm für dich??


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 01:06
@ichbindumm

Ich würde mal ganz allgemein sagen: Such dir Leute die zu dir passen und deine Interessen haben. Bist doch bei Facebook, da kann man doch anhand von Gruppen Leute finden und kennenlernen. Oder, noch besser, tritt im RL einem Verein (Sport oder so) bei. Bin sicher du findest irgendwo Gleichgesinnte!


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 01:07
@Gokudera
einer der mich versteht:) find ich auch unglaublich...


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 01:08
@Gokudera

In dieser Beziehung kann ich nur sagen - man soll das Leben geniessen, solange man jung ist. Für's Vernünftigsein in jeder Beziehung gibt's noch Zeit genug, und auch als Erwachsener muss man das nicht immer machen (--> Erich Kästner - das Kind in sich bewahren).

Es gibt verschiedene Dinge, die man lieber nicht verhauen sollte (dazu gehören Ausbildung und zum Beispiel familiäre Beziehungen), sofern man selbst das 100%ig beeinflussen kann - aber daneben kann man ruhig mal Blödsinn treiben.


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 01:08
@hatu29
aber wieso schreibst du dann junge? ist egal jetzt :D


@DerPan
ne... ^^


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 01:09
@ichbindumm
Na der @RaideR. is doch 15 und äusserst intelligent :D


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 01:11
@Thawra
ja das find ich auch aber findet ihrs nicht auch ein bisschen übertrieben mit 14 jahren ne beziehung anzufangen die eh nicht lange hält und ja auch nix ernstes ist/sein kann. man ist doch eigentlich zu unreif für sowas


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 01:11
@DerPan
Ups... danke :) :O


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 01:12
@Thawra
Dazu muss ich sagen, dass ich dies in vollen Zügen tue. Nur eben anders, als die meisten. Discos, Partys etc. zählt für mich persönlch nun mal nicht dazu, da ich damit einfach nichts anfangen kann :D Nun gut, jedem das seine, dennoch ist es für mich manchmal erschreckend zu sehen, wie frühreifer alle doch immer werden.


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 01:12
@DerPan
& kann kein mathe... :Dhaha


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 01:12
@ichbindumm
Ich finde Beziehungen in dem Alter richtig, man muss sich ausprobieren.
Außerdem kenn ich jemanden, der mit 13 seine Frau gefunden hat, mit der er seit 40 Jahren verheiratet ist, also wie gesagt, verallgemeinern ist schlecht.


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 01:13
@ichbindumm

Ist doch jedem selbst überlassen mit der Beziehung. Manche haben schon mit 13 eine, andere erst mit 30. Beides ist ok. Nicht alle Teenies sind von der Entwicklung gleich.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 01:13
@RaideR.
:rock:


melden
Anzeige

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

03.01.2012 um 01:13
@ichbindumm

wenn du danach gehst sollten 80% der menschheit niemals eine beziehung anfangen. :D


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden