weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

324 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Dumm

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 12:22
@ichbindumm
ichbindumm schrieb:für dich vielleicht nicht, aber es gibt sicher genug menschen die auch nicht jeden tag rausgehen & sowas. du weisst ja garnicht wie oft selten bei mir ist & du weisst auch nicht wie ich wirklich lebe, weil ich das in dem post jetzt einfach irgendwie kurz zusammengefasst habe, um zu zeigen dass ich das gegenteil tue. das heisst aber noch lange nicht dass ich den ganzen tag zuhause bin & nichts tue! nur wiel ich nicht geschrieben habe was ich genauer tue? ;-)
Wie auch immer, es ist sicher normal auch mal vor die Tür oder gar auf eine Party zu gehen.
Und schliesslich geht es ja dabei offensichtlich um Wertungen... ^^


melden
Anzeige
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 12:24
@jimmybondy
im alter von 13-14 jahren? :)


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 12:25
@ichbindumm

Aber ja na klar, also vor 20 Jahren war es mit 13-14 noch so. :D


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 12:29
@jimmybondy
red nich von der vergangenheit :D nenenene, das geht gar nicht


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 12:32
@jimmybondy
jaja hab ich es dir gegeben :D


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 12:35
@ichbindumm
warum nennst dich eigentlich "ich bin dumm" ?


nja wenn du keinerlei interesse an solchen dingen hast.. könnte es ja auch nen anderen grund geben wieso du keinen sinn in den dingen siehst die für andere "normal" sind.. also saufgelage, partys usw.

ich hab damals als auch heute auch nie wirklich sinn in solchen dingen gefunden.. bin jetz 22, und daran dass ich nicht der partymensch bin hat sich auch nichts geändert.. ich geh lieber in museen.. burgruinen anschaun,gemütlich in ein lokal war drinken.. kino.. aber so den riesenfreundeskreis hab ich auch nicht, eben wiel ich nie mit den anderen mitgezogen bin.


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 12:36
@ichbindumm

Ja und wie, meine Eier schrumpeln schon und das liegt nicht an meinem Alter. :D


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 12:38
@jimmybondy
XD eier sind immer schrumpelig


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 12:39
@Valkyre
weiss nicht, es musste shcnell gehen. dann bin ich eben auf sowas gekommen hahahahaha :DDDDD ja gib ma gründe wieso sowas sinnig sein sollte bzw. normal. ich meine was stellst du dir denn vor? bin auch so dass ich nicht 1828921 freunde habe & ein partymensch bin . ok, ich bin ja auch erst 14 ;) ^^


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 12:40
@Valkyre
@jimmybondy
ih, seid ihr ekelig.

@jimmybondy
nicht dieses geben, bäh man -.-


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 12:43
@ichbindumm
XD XD och hey spass muss sein


:) machmal nen IQ test will ich damit sagen.. ich fand immer alles langweilig was die anderen gemacht haben, und solche besäufnisse sind meiner meinung nach sehr unsinnig, und vor allem auch das tussengehabe das so manche an den tag legt. .. eigentlich hab ich mich auch in der schule immer gelangweilt .. tjo.. hab jetz mal nen IQ test gemacht
;) ergebnis 144, ab 130 ist man hochbegabt


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 12:49
@Valkyre
aber das ist ekeliger spaß =D

jaja, du bist doch bestimmt nciht hochbegabt?!!!!


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 12:52
@ichbindumm
willst du nen screenshot vom test sehn? ;)


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 12:54
@Valkyre
neeeee, ist mir eigentlich egal aber wenns wahr ist wow glückwunsch :D


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 12:55
@ichbindumm
danke :)


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 12:59
@Valkyre
;D


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 13:30
von normal kann mit 13-14 oder so eh noch nicht gesprochen werden...da ist man hald so wie man ist, vieles is auch ok solange es im rahmen des eigenen selbstfindungsprozesses stattfindet. da probiert man eben viel rum, rennt den unterschiedlichsten mode- & trenderscheinungen hinterher. is alles ok. viel schlimmer ist aber das die welt aber inzwischen voll von "erwachsenen mitläufern" ist, die sich anscheinend seit ihrer frühen jugend nicht weiterentwickelt haben. auch auf erwachsenen nehmen neuzeitliche modeerscheinungen immer mehr einfluss. kaum einer pflegt etwas eigenes gedankengut. nein. die meisten sind einfach nur zu zu opfern des allseits präsenten identifikationszwanges geworden. sie sehen alle gleich aus, haben alle facebook und smartphones, reden alle neudeutsch, haben keine wirklichen interresen und ihre politische meinung erarbeiten sie sich nich eigenständig sondern sondern lassen sich jene munter von den alltäglichen massenmedien "injizieren".
ist natürlich etwas stark pauschalisiert aber ich denke ihr könnt nachvollziehen wovon ich rede.


melden

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 18:58
@Kat-Hask
Sehe ich ganz genau so! *thumbs up*

@ichbindumm
Da ist schon was dran was du geschrieben hast. Wenn man sich so umsieht, was die meisten Jugendlichen alles in's Internet stellen oder eintragen...da haben wir: Immer die selben (Liebes)Sprüche, Videos von peinlichen Rapversuchen, auf welchen Partys sie sich gerade rumtreiben, Spiegelschmollmundbilder mit -zig Verlinkungen von "Freunden", mit wem sie gerade alles saufen, ...
Und ich rede nicht von den 16-18 Jährigen.
Klar sowas gehört auch zu der Pupertät dazu, aber doch bitte nur in gewissen Maßen. Oftmals ist es einfach nur peinlich und Mainstream. Das ist meine Meinung.


melden
ichbindumm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 19:00
@melodramaticx3
meine (ich)auch :)


melden
Anzeige

Gibt es noch normale Menschen in meinem Alter?

07.01.2012 um 19:07
Ich finde es auch bedenklich, was manche 13 und 14 jährige so ins Internet stellen. Kann verstehen, dass du damit nicht einverstanden bist. Bleib so wie du bist, entweder mögen sie dich, oder sie sind halt selber schuld... das habe ich mir auch immer gesagt!


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden