weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungspause, brauche Hilfe!

237 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Pause

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 12:45
Hallo , gestern hat meine Freundin gesagt sie will eine Beziehungspause ihre genauen Worte waren : also, ich weiß nicht m hast ja gemerkt dass das treffen wohl n bisschen scheiße gelaufen ist .. also ich wei nicht . ich fühl mich momentan komisch -.- es ist nicht so als ob ich dich nicht liebe oder so. aber ich komm momentan nicht klar -.- mir wärs echt lieber , wenn wir vlt erstmal n bisschen abstand halten und ne beziehungspause oderso einlegen es klingt so scheiße, aber ich will halt nicht schluss machen oderso. einfach nur beziehungs status weg & mal sehn wie ich mich fühle bei dme gedanken ohne dich zu sein ..


Davor muss ich erwähnen wir sind seit 'nur' 2 Monaten zusammen und eigentlich lief alles super. Ich war der glücklichste Mensch und bla bla . Doch seit ein paar Tagen oder einer Woche wurde sie anders, sie meldete sich kaum bis gar nicht und war eher kalt zu mir. Komisch war auch das sie gefragt hat ob sie sich mit nem Jungen treffen darf obwohl sie das nie macht und das hat sie auch nur bei dem gemacht. Dann gabs ein bisschen Stress aber das legte sich wieder nur nach der Sache mit diesem Jungen fing das halt an das sie so anders zu mir war.


Jetzt stecke ich in einer Beziehungspause und hoffe das es wieder wird aber sicher bin ich mir nicht.

Was meint ihr?


MFG
MysteryFindeR


melden
Anzeige

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 12:51
Was ist denn das für eine Beziehung, in der die Frau fragen muss, ob sie sich mit einem Jungen treffen darf?

Da hätte ich als Frau aber sofort eine Dauerpause eingelegt.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 12:53
Wenn sie sich nicht mehr meldet versuch sie zu vergessen und such dir ne andere....
Meiner Meinung nach hat sie festgestellt das du nicht der Richtige für sie bist und will deshalb ne pause um wirklich zu sehen, ob du ihr fehlst.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 12:54
@Doors


Ich habe mich selber gewundert dass sie sowas fragt weil ich ihr nie irgendwas verboten oder so hab weil man sowas ja auch gar nicht kann und machen sollte.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 12:58
@MysteryFindeR
Schiess sie ab! Sie hat einen anderen im Auge, und solange sie nicht weiss, ob's mit dem was wird, haelt sie Dich warm!


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 12:59
@MysteryFindeR
Der erste Gedanke den ich gerade hatte ist, das sie vielleicht gleichzeitig in dich und in diesen Typen (mit dem sie sich getroffen hat) verliebt ist.

Und da sie ja auch gesagt hat das sie gerade nicht klar kommt, könnte ich mir das erst recht vorstellen.

Kennst du diesen Typen persönlich?


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:00
@Mietzi

Den gleichen Gedanken hatte ich auch.. Und nein ich kenne ihn nicht persönlich.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:01
@MysteryFindeR
hast du sie darauf angesprochen ob es was mit ihm zu tun hat?

Man das tut mir unendlich Leid für dich.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:02
@MysteryFindeR

lass dich nicht verarschen und mach schluß.. machst dich nur (noch mehr) unglücklich.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:02
@MysteryFindeR

Wie alt seid ihr beide denn überhaupt und kann man nach zwei Monaten Zusammensein wirklich schon von Beziehung reden? Wie intensiv ward ihr denn zusammen?

Ansonsten: nach zwei Monaten sollte eigentlich die Welt noch in Ordnung sein und man Mühe haben, die Zeit ohne den anderen überhaupt auszuhalten ;) .
Für mich klingt das eher wie ein Abschied auf Raten, daß sie sich noch nicht ganz sicher ist darüber, ob sie etwas und wenn ja, was sie für dich empfindet


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:06
@Mietzi

Ne habe ich noch nicht..

Ich war eigentlich mal froh das es jetzt so gut läuft und so.


@Thalassa


Beide 16, und ja es war eigentlich schon eine Beziehung meiner Meinung nach und es war auch alles super und lief super. Nur an dem Tag als sie gefragt hat ob sie sich treffen darf war's irgendwie anders.


Ich glaube es hat wirklich was mit dem zu tun.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:09
Thalassa schrieb:Ansonsten: nach zwei Monaten sollte eigentlich die Welt noch in Ordnung sein und man Mühe haben, die Zeit ohne den anderen überhaupt auszuhalten .
Für mich klingt das eher wie ein Abschied auf Raten, daß sie sich noch nicht ganz sicher ist darüber, ob sie etwas und wenn ja, was sie für dich empfindet
So ist es!

@MysteryFindeR
Echt, mach Schluss! Sie verarscht Dich bloss. Du bist erst 16! Es gibt keinen Grund da gewaltsam an einer "Beziehung" festzuhalten.
MysteryFindeR schrieb:Ich glaube es hat wirklich was mit dem zu tun.
Natuerlich hat es das! Sie versucht, eine Beziehung zu ihm aufzubauen, und wenn das nicht klappt, will sie zu Dir zurueckkommen. Daher nicht Schluss machen, sondern nur "Pause".


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:14
Vergiss sie.
Wenn sie schon nach 2 Monaten eine Beziehungspause will, ist sie nicht die richtige.

Wie meine Vorredner bereits schrieben: nach 2 Monaten sollte wirklich noch alles in ordnung sein.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:16
Da kann ich mich @Subway ,@Alari und @justforyou
nur anschließen.

Vergiss sie auch wenn es dir jetzt nicht leicht fällt.

Andere Mütter haben auch schöne Töchtert ;)


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:17
tut mir leid aber es überkam mich.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:17
Sorry Töchter meinte ich natürlich.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:18
@MysteryFindeR
Schau die poppt jetz mit dem, und wenn die zum Schluss kommt du warst besser, kommt sie wieder zurück...
Ich denk mal Du warst ihr erster Freund, darum würd ich sie auch ziehn lassen und evtl. nach ner reiferen Frau Ausschau halten :)
Aber Du scheinst ja stark in die verliebt zu sein (arme sau :) )
Und wenn die zurückkommt, musst du halt immer rechnen das sie wieder nen andern hat und dann ne Pause will.
Hättest ihr ne klare Ansage machen müssen, nee so nicht mit mir, wenn Du nach zwei Monaten ne Pause willst???
Einfach sagen das sie nachher nicht mehr kommen muss, und dann musste hart bleiben ;)


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:19
@Mietzi

genau.. lieber jetzt gleich als sich hinhalten zu lassen. ist doch eindeutig. sie hatte nicht genug arsch in der hose es ihm gleich zu sagen.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:20
@MysteryFindeR

Kann mir echt nicht vorstellen, dass diese Beziehung in die Verlängerung geht. Da scheint der Ofen aus zu sein. Game over.


melden
Anzeige

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:22
Die allgemeine Meinung das ich sie vergessen sollte ist wohl der richtige Weg aber keine ahnung..


@DerPan

Nee sie hatte davor schon 2 'Beziehungen' , die eine ging sogar fast ein Jahr.

Ja ich hab gesagt wenn ihr das hilft ok. Aber das war eine Kurzschlussreaktion, als ich nämlich so gestern die ganze Zeit darüber nachgedacht hab , hab ich gemerkt was ich da eigentlich zugestimmt hab , auch wenn ich es immernoch nicht wirklich wahr haben will ..


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kritische Themen31 Beiträge
Anzeigen ausblenden