Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungspause, brauche Hilfe!

237 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Pause

Beziehungspause, brauche Hilfe!

07.01.2012 um 03:11
@old_sparky

wie unqualifiziert :D


melden
Anzeige

Beziehungspause, brauche Hilfe!

07.01.2012 um 03:16
@old_sparky
erotisch? .. das isn mystery forum.. glaub du bist hier falsch.

@occitania
occitania schrieb:Die Madame hat ihn einfach nicht verdient!!!
nein, das hat sie nicht. ihn erst abservieren und jetzt rumheulen, das geht gar nicht.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

07.01.2012 um 05:48
@MysteryFindeR
MysteryFindeR schrieb:Bin ich nicht , aber mir gehts dabei meeeega scheiße .__.
wenn ich das so lese dann würde ich mir die kleine gerne mal zur brust nehmen um mit ihr ein paar takte zu reden ..... ob ihr überhaupt bewusst ist was sie hier veranstaltet ...... genau wegen solchen mädchen die denken sie können ihre spielchen und psychoterror mit den jungs abziehen müssen später andere mädchen darunter leiden denn jede beziehung hinterlässt spuren und ist prägent für die nächste partnerschaft.

dir @MysteryFindeR rate ich aus erfahrung folgendes .... lass dich nicht von ihr verarschen und bleib konsequent ! erstens um ihr zu zeigen das man mit gefühlen nicht spielt und zweitens weil sie sonst nichts daraus lernen und immer wieder so mit jungs umspringen würde.

klar ist es schwer für dich jetzt nicht nachzugeben aber bitte glaube mir wenn du es tun würdest, du würdest es echt bereuen denn schon nach kurzer zeit würde das selbe wieder passieren .... die madame schätze ich als sehr berechnend ein sie würde aus deinem "zurückkommen" lernen das sie dich in der hand hat und immer wieder auf deinen gefühlen herumtrampeln glaube mir.
wenn sie dich wirklich lieben würde dann würde sie nicht so mit dir umgehen dessen musst du dir bewusst werden.

noch ein tipp:
sieh diese beziehung als beendet an, akzeptiere es .... sieh es als erfahrung an aus der du gelernt hast und orientiere dich neu .... du wirst in deinem leben noch viele bekanntschaften machen und dich wieder trennen solange bist du den richtigen partner gefunden hast der zu dir wirklich passt. vergäude also nicht deine zeit an menschen die es nicht ehrlich mit dir meinen, kränke dich nicht, fühle dich nicht schlecht sondern sieh es als chance an das richtige mädchen für dich noch kennen zu lernen und das wirst du davon bin ich überzeugt :)

also kopf hoch und lass dich nicht verarschen ! .... auch andere mütter haben schöne töchter :)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

07.01.2012 um 06:15
Es ist sehr wichtig zu Kämpfen, auch wenn es sinnlos und falsch erscheint. Die Konsequenzen sind erstmal völlig bedeutungslos, hier ist Männlichkeit gefragt und kein gesunder Menschenverstand!
Menschenverstand,zudem noch gesunder,und Männlichkeitswahn stehen sich diametral entgegen und schliessen sich daher per se aus
Ich schlage eine wichtige Lektion in der Kunst des Loslassenlernens vor...keine Szenen,kein Geheule,keine zerlederten Möbel,keine Beulen und kein Gefrage "wohin und mit wem"


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

07.01.2012 um 06:43
Ach, die Jugend und ihre Wehwechen...^^


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

07.01.2012 um 09:32
@MysteryFindeR
Lass dich nicht wieder von ihr einlullen.

Sie hat jetzt wahrscheinlich gemerkt das sie ganz allein da steht und jetzt kriegt sie Panik!

Hätte sie sich aber vorher überlegen sollen!
Auch wenn du sie noch liebst, lass dich nicht schon wieder verarschen.

Sag am Besten das du all deine Sachen wieder haben willst um endlich einen Schlussstrich zu ziehen.

Aber du solltest die Sachen auch am Besten nicht selbst abholen sondern mit einem Kumpel hinfahren, der dann für dich rein geht. Sonst fängt sie an zu heulen um bei dir Mitleid zu erwecken und um dich zurück zu bekommen.

Du musst es natürlich selber entscheiden was du nun tust aber so wäre es das Beste!


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

07.01.2012 um 09:48
Wo bin ich denn hier gelandet?
Es handelt sich bei der bösen bösen Freundin doch auch nur um ein 16jähriges Mädchen.....hat das mal einer bedacht? Da muss es doch wohl nicht bei jeder Entscheidung gleich um Leben und Tod gehen. Beide Beteiligten befinden sich ja wohl noch in der Findungsphase, sprich Pübertät, da gehört es dazu, dass man durcheinander ist, sich nicht entscheiden kann, egoistisch handelt etc.
Eine Beziehung zu führen ist ein Lernprozess, da gehört es doch dazu, das man leidet, verletzt, verletzt wird, man sollte dies nutzen um zu erkennen, was man will oder nicht will, was man sich zumuten kann, wo man den Schlussstrich zieht. Man sollte sich da auf seinen gesunden Menschenverstand verlassen, auch wenn er mal verzögert einsetzt, dann wird das schon.....man sollte sich aber NICHT auf Tipps einlassen von Menschen, die euch beide gar nicht kennen. Wer weiss von uns schon, wie sie sich fühlt und warum....
Also geh nach Deinem Gefühl, gehe danach was Du willst, ertragen kannst oder eben nicht, nur dann wirst Du auch irgendwann zu Deinen jeweiligen Entscheidungen stehen können und mit ihnen zufrieden sein können.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

07.01.2012 um 10:04
@Tussinelda
Auch wenn sie 16 Jahre alt ist, so wie @MysteryFindeR hat sie dennoch nicht das Recht Gefühle von anderen zu verletzen! Schließlich will sie bestimmt selbst nicht das man gleiches mit ihr tut.

Und wenn @MysteryFindeR hier schon einen Thread dazu öffnet und Hilfe möchte, dann versteh ich nicht wieso du jetzt ein Problem damit hast weil wir ihm jetzt Tipps geben um ihm zu helfen.

Schließlich kennst du die Freundin ja selber nicht und hast also auch keine Ahnung von den Dingen, die sie noch so alle abgezogen hat!


melden
Anzeige
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

08.01.2012 um 01:31
Kinderkacke...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden