Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungspause, brauche Hilfe!

237 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Pause
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:56
@proroboter
Jetz übertreib mal ned :)


melden
Anzeige
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:56
@proroboter

Aber sonst geht es dir noch gut, oder? ;)


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:56
@proroboter
sag mal darf ich jetzt mal fragen wie alt du bist? Was ist den daran wichtig?


@MysteryFindeR soll sich doch nicht wegen der, an irgendeinem Hirni die Finger schmutzig machen, was wie ja schon erwähnt evtl. mit Konsequezen für @MysteryFindeR zu tun hat.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:57
also ich würde denm anderen auch mal einen denkzettel verpassen. wahrscheinlich sitzt er gerade mit deiner ollen in seinem zimmer und sie reissen witze über dich!


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:58
Es kommt ganz auf die Situation an.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:59
proroboter schrieb:Bereite dich am besten schon mal mental darauf vor ihm die Nase zu brechen!
Oder gebrochen zu kriegen. Je nach Kaliber das vor dir steht. :D Tja, viel Spass noch mit dem krummen Riecher.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:59
@proroboter
anscheinend hast du dir schon bißchen von deinem Verstand rausgprügelt, zumindest könnte man das denken bei den bescheuerten Ratschlägen die du hier von dir gibst.

Ich glaub es hackt.

Sorry @ all für meine Wortwahl, ich will eigentlich niemandem zu nahe treten aber bei dem was @proroboter von sich gibt, könnte ich ausrasten!!


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:59
@Mietzi
Ich glaub die machen Spass ;)


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:00
Meine Güte nochmal, es wird immer so sein:

Irgendwo in einer Ecke sitzt ein Mann/eine Frau und trinkt gerade ein Glas Sekt .... und warum?
Vor lauter Freude, ER/SIE losgeworden zu sein .... so einfach ist das!

Kopf hoch @MysteryFindeR


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:00
@Mietzi

nicht ausrasten.. er ist manchmal so, nee ;) @proroboter :P: :)


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:02
@Dick
na und wenn sie lachen, sollen sie doch.

Wer zuletzt lacht, lacht am besten und das wird dann aber @MysteryFindeR sein, wenn die Alte wieder angekrochen kommt und dann aber ein NEIN zu hören bekommt!!!

Auf so eine naive Tussi kann er doch total verzichten. Das hat kein Mensch nötig. Und ich denke mal das der andere Typ auch bald ausgetauscht werden wird, so wie die sich verhält.


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:02
Ich würde sie ziehen lassen und die Sache beenden, wenn sie rumtesten muss.., dann soll sie das ohne Dich .., such Dir eine Freundin, die nur mit Dir zusammensein will.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:02
@justforyou
Ja ist gut. ;)

Ich kenne @proroboter anscheinend noch nicht lange genug aber sowas find ich einfach nur kindisch.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:03
@MysteryFindeR

Hau se wech Jung ... allzu verzweifelt erscheinst du mir aber auch nicht darüber zu sein ;) . Klar ist das erstmal doof, alleine dazustehen, aber glaub mir, lieber erstmal solo sein, als verarscht zu werden. Das hast du bestimmt nicht nötig und wer nach zwei Monaten schon nach einem anderen Partner schielt, ist sowieso nicht der/die Richtige. Erspar dir den Kummer, bevor es wirklich noch richtiger Kummer wird ;) .


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:03
@MysteryFindeR
Ok gesetzt den Fall du triffst Die mit nem andern, der vielleicht auch noch kräftiger is ... ok geht ja noch, aber wenn der sich über Dich lustig machen sollte und Du Dem nen Denkzettel verpassen willst,
dann stell ihn als "Schwuchtel" bei FB. hin.
Das mag der bestimmt :)


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:04
@DerPan
der war jetzt echt gut LOOOOOOOOOOL


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:04
@Mietzi

daran wirds wohl liegen :)


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:04
@Mietzi
Muss doch die heutigen Mittel zu nutzen wissen :)


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:05
@DerPan


auch eine idee


@MysteryFindeR

ich stelle mich bereit seinen kopf in eine schwulenorgie zu shoppen.


melden
Anzeige

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 14:05
@Thalassa

Ja, wird wohl das beste sein.


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden