Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungspause, brauche Hilfe!

237 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Pause

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:23
@MysteryFindeR
Und wenn du jetzt nen Schlussstrich ziehst und sie sich dann auf einmal doch für dich entschieden hat und wieder angekrochen kommt... dann lass sie auch ruhig mal ein bißchen zappeln und tu so als hätte eure Beziehung noch eine Chance. Dann sag ihr auch erst mal das du nachdenken musst und lässt sie erst mal damit stehen....

Und dann sagst du: Ach weißt du was, mit so einer wie dir wird das eh nichts.

Damit die kleine mal lernt das man nicht mit Gefühlen spielt. ;)


melden
Anzeige

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:26
Mietzi schrieb:dann lass sie auch ruhig mal ein bißchen zappeln und tu so als hätte eure Beziehung noch eine Chance. Dann sag ihr auch erst mal das du nachdenken musst und lässt sie erst mal damit stehen....

Und dann sagst du: Ach weißt du was, mit so einer wie dir wird das eh nichts.
Oh wie gemein. Gefällt mir.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:27
@Mietzi

Wär auf jeden Fall ne Lektion.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:28
Bin eben essen, beantworte alles andere gleich.^^


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:29
@MysteryFindeR
Die Beziehung ist vorbei, gewöhn dich dran.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Du bist wahrscheinlich der einzige, der das nicht realisiert.
Klammer dich nicht an einen toten Baum, lass los, mach die Auge auf und schau dir an, was die Welt sonst noch so alles zu bieten hat.
Du bist 16, 16, in Worten sechzehn.
Dein ganzes Leben liegt vor dir.
Klar, zuerst ist es hart, wenn es deine erste Freundin war, besonders hart.
Aber das geht vorbei.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:29
@MysteryFindeR
Ok, so wie ich das seh weiss sie ned was sie will von nem Mann, und die denkt wohl auch immer, dass es da draussen noch "bessere" gibt.
Vielleicht will die sich halt noch bissel die "Hörner abstossen" wie man so schön sagt :)
Also ich würd noch mal reden und vielleicht findet ihr ja nochmal zusammen, sehe da aber keinen Sinn dahinter . Die wird Dich früher oder später verlassen, haste auch ihre Ex-freunde gefragt was sie über sie denken, wär vielleicht noch interessant zu wissen :) Weil jetz hast eh nimmer viel zu verlieren


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:31
@Challenger
@MysteryFindeR

Ja klar ist das gemein aber sie hat nichts anderes verdient!!

Auch wenn Sie noch jung ist, sowas geht gar nicht.

Und die meißten verstehen es halt erst, wenn ihnen selber sowas wiederfährt.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:41
@MysteryFindeR

Nebenbuhler ausfindig machen und zum Kampf auffordern!


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:42
@Zyklotrop

Ne war nicht meine erste Beziehung in dem Sinne aber das erste ernste könnte man es nennen. Weil davor gings halt immer nur um das eine, was aber definitiv mehr Spaß gemacht hat als dieses Theater im Moment.

@DerPan

Mit ihren Ex Freunden ist sie noch super befreundet , zumindest mit einem also werde ich da nichts rauskriegen.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:43
@Mietzi

Hast schon Recht.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:43
@MysteryFindeR

Ich will ja nun nicht wirklich unken ... aber, nach zwei Monaten braucht sie schon Abstand und eine Pause? Ich glaub wirklich, da ist schon längst jemand anderes am Start und du fungierst als eine Art Notnagel, falls es doch nichts wird :( .
Ich persönlich würde ihr zuvor kommen und die Beziehung beenden, bevor sie es macht. Meine Güte - acht Wochen sind doch in eurem Alter nun wirklich keine lange Zeit und ich garantiere dir, daß das nicht deine letzte Freundschaft sein wird.
Ich wäre mir zu schade, so hingehalten zu werden - egal in welchem Alter! Zu einer richtigen Beziehung, die beide Seiten aufrecht erhalten wollen, gehört - meiner Meinung nach, nach man miteinander redet und etwaige Probleme gemeinsam löst und nicht, daß sich einer "verpißt"! Das ist feige und gemein, auch wenn man erst 16 Jahre alt ist!
Laß sie gehen ;) .


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:43
@proroboter

Bin auch mal gespannt was passiert wenn der mir über den Weg läuft.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:45
@proroboter
Das Einzige positive daran wäre, das @MysteryFindeR seinen Frust und seine Wut auslassen könnte.

Doch die negativen Dinge wie überwiegen dann doch sehr:
-Anzeige des Typen wegen Körperverletzung
-evtl. Geldstrafe etc.
- und das die kleine dann erst recht nichts mehr von ihm wissen wollen würde

So ein Kloppi ist es nicht wert. Und sieh mal es gibt immer zwei Seiten der Medaille.

Wenn Sie @MysteryFindeR jetzt für ihn verlässt, dann denkt er sich anfangs yeah ich bin der King, doch wenn dann wieder ein anderer kommt, den sie dann noch besser findet, dann lässt sie ihn warscheinlich genauso sitzen.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:46
@MysteryFindeR

Früher gabs dafür das edle Duell. Heute leider illegal. :(


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:50
@MysteryFindeR
Na ja ok ich hätte mir denken können dass ihr noch so jung seit.
Da relativiert sich das ganze natürlich wieder.
Also jetz machste nen Punkt darunter, und gut is :)
Am besten steuerst Du jetz auch gleich ne andere an, zum ablenken und so ;)
Schlussendlich seit ihr aber noch in der Pupertät und da gehts manchmal drunter und drüber, und das man sich dann noch ned festlegen kann is ja auch klar.
Und mach dir jetz auch keine Gedanken darüber was Du falsch gemacht hast, sei froh das Du zwei Monate Spass mit der hattest, und basta!

Ich wünsch Dir trotzdem ne liebe Freundin die Dich liebt.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:52
@Challenger

:D

@DerPan

Ja , wird wohl der einzige weg sein. Und Danke :P


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:54
@MysteryFindeR
Und wenn Du sie mit nem andern erwischst, bleib ja ganz cool ,auch wenn Du den verhauen willst ;)


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:54
@Mietzi

Es ist sehr wichtig zu Kämpfen, auch wenn es sinnlos und falsch erscheint. Die Konsequenzen sind erstmal völlig bedeutungslos, hier ist Männlichkeit gefragt und kein gesunder Menschenverstand!

@MysteryFindeR

Bereite dich am besten schon mal mental darauf vor ihm die Nase zu brechen! ;)


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:54
@MysteryFindeR
Genau dann bleibst du EISKALT !! ;)


melden
Anzeige

Beziehungspause, brauche Hilfe!

04.01.2012 um 13:55
@proroboter

auweia, man muß ja nicht gleich in die vollen gehen ;)


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schwierige Situation108 Beiträge
Anzeigen ausblenden