Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungspause, brauche Hilfe!

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Pause ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungspause, brauche Hilfe!

07.01.2012 um 01:23
@MysteryFindeR
Bei den Spüchen ist das keine Beziehungspause sondern ne knallharte Abfuhr... Kämpfen darfür sicher, ist sies wert?

Anzeige
melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

07.01.2012 um 01:24
@MysteryFindeR

lass dich bloß nicht breitschlagen von der. wahrscheinlich hat der macker wegen dem sie dich aufs abstellgleis geschoben hat grad mit ihr schluß gemacht.. deswegen wird sie am heulen sein.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

07.01.2012 um 01:27
Kehrt wieder zum eigentlichen Thema zurück!

Es ist dafür auch egal, dass der TE selbst sein Thema zuspamt!

Musikvideos können z.B. in den Musikthread.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

07.01.2012 um 01:27
@Dr.Shrimp
Das ist kein zuspamen , sowas nennt man Ablenkung denn mir geht es momentan WEGEN DEM THEMA sehr schlecht!


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

07.01.2012 um 01:29
@MysteryFindeR

Dann mach dir meinetwegen in Unterhaltung deinen "Party Hard"-Thread auf.

Aber es geht nicht, dass Threads hier im Nachhinein von ihrem eigentlichen Sinn entbunden werden.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

07.01.2012 um 01:30
@Dr.Shrimp
Ist ja gut..


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

07.01.2012 um 01:30
@Dr.Shrimp

@MysteryFindeR hat mit dem Party-Hard nichts zu tun.. das war ich mit dem Bild...

Aber gaaaaaaanz so unrecht hast du nicht


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

07.01.2012 um 01:31
@all
leute, ma zurück zum thema

@MysteryFindeR
geh bloß nicht auf ihr geheule ein!


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

07.01.2012 um 01:32
@justforyou
Bin ich nicht , aber mir gehts dabei meeeega scheiße .__.


1x zitiertmelden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

07.01.2012 um 01:35
@MysteryFindeR

ist doch klar, das es dir scheisse geht... ... lass dich nur nicht von ihr verarschen!!!

du wirst gez vieleicht sagen, in diesem moment, ach, das mach sie doch nicht... aber iwann kommt die erkenntnis, das sie genau das getan hat!


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

07.01.2012 um 01:35
@MysteryFindeR

is doch klar das es dir shice geht.. da mußt du durch jetzt!
nützt alles nichts, wenn du dich jetzt wieder auf die einlässt denkt die noch das sie es mit dir machen kann.. dieses hin und her.
steh zu deiner entscheidung!
es werden bessere zeiten kommen und du wirst die richtige finden.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

07.01.2012 um 01:50
@MysteryFindeR
Laß dir die Sachen aber noch mal wirklich durch den Kopf gehen, Das ist einfach nur giftig. Und wenn du mir nicht glauben willsst @justforyou
gab dir den besten Tip. Es wird besser werden


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

07.01.2012 um 01:54
@occitania

wieso durchn kopf gehen lassen? .. neennee du, knallhart soll er bleiben.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

07.01.2012 um 02:11
@MysteryFindeR
hey alter machmal ist das leben scheisse.
Aber es kommen noch garantiert mind. 100 sachen auf dich zu(zwar nicht heute nacht) aber in geraumer zukunft, die dich die ganze kacke in vergessenheit raten lassen.
Glaub mir .Ich schwöre.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

07.01.2012 um 02:14
@MysteryFindeR
Hey sprech mich nach einem jahr wieder an.
Wenn es nicht stimmt hast du den ganzen tag frei saufen.(oder ich?)
Du bist hier nicht allein!!!!

Elten


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

07.01.2012 um 02:27
@elten
In einem Jahr passiert zu viel da würdest du gewinnen :P


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause, brauche Hilfe!

07.01.2012 um 02:35
@MysteryFindeR
Siehste es wird sich was tun.
Den Zeitpunkt kennt keiner.
Aber du weisst das und das ist doch schon was..
Gruss ich geh pennen.


melden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

07.01.2012 um 02:59
@justforyou
Bißl nachdenken ist doch erst mal okay, aber bei nden Sprüchen die Madam da brachte würde ich auch sagen: Shut Up! Weil das ist schon (rülps) Hardcore. Die Madame hat ihn einfach nicht verdient!!!


1x zitiertmelden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

07.01.2012 um 03:04
@occitania

das ist (rülps) genau meine meinung!


1x zitiertmelden

Beziehungspause, brauche Hilfe!

07.01.2012 um 03:10
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:das ist (rülps) genau meine meinung!
wie erotisch :D


Anzeige

melden