weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstbild während der Nacht

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachts, Selbstbild, Teletubbies, 2 Binomische Formel

Selbstbild während der Nacht

06.01.2012 um 17:25
Nö, im Laufe des Tages verwischt immer meine Schminke, wenn ich mich morgens schminke.
Also seh ich morgens besser aus. :)


melden
Anzeige

Selbstbild während der Nacht

06.01.2012 um 17:46
@MaryVetsera

Klingt zumindest plausibel ;)


melden

Selbstbild während der Nacht

06.01.2012 um 17:47
@Hesher
Ist es ja auch.. Naja außer ich schminke mich noch mal neu. Manchmal wäre es eben leichter, ein Mann zu sein.. :D


melden

Selbstbild während der Nacht

06.01.2012 um 17:49
@MaryVetsera

Vorausgesetzt man ist ein schöner Mann :D oder ein Mann, den es einfach nicht interessiert :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstbild während der Nacht

06.01.2012 um 19:25
Im dunkeln ist gut munkeln^^


melden

Selbstbild während der Nacht

07.01.2012 um 11:34
@Hesher
Naja, aber schminken msus man sich als Mann trotzdem nicht. :D


melden

Selbstbild während der Nacht

07.01.2012 um 11:35
@MaryVetsera

Mach ich aber :D


melden

Selbstbild während der Nacht

07.01.2012 um 11:37
@Hesher
Na wer's mag! :D Dann müsstest du ja das gleiche Problem wie ich haben.


melden

Selbstbild während der Nacht

07.01.2012 um 11:39
@MaryVetsera

Ich schmink mich nicht täglich, daher kenn ich das Problem nur manchmal. Kommt aber immer auf meine Verfassung an, manchmal seh ich aus wie hingekackt und hingeschissen, ganz ehrlich, manchmal geht's aber :D


melden

Selbstbild während der Nacht

07.01.2012 um 11:44
@Hesher
Naja am Anfang geht's ja, nach einigen Stunden ist halt vieles verwischt. :D


melden

Selbstbild während der Nacht

07.01.2012 um 11:45
@MaryVetsera

Aus dem Grund mache ich mir selten die Mühe. Der Zug ist eh abgefahren :D


melden

Selbstbild während der Nacht

07.01.2012 um 11:47
@Hesher
Und, wann ist dein Selbstbild schöner? :D


melden

Selbstbild während der Nacht

07.01.2012 um 11:49
@MaryVetsera

So ziemlich nie. Wie gesagt, der Zug ist abgefahren :P


melden

Selbstbild während der Nacht

07.01.2012 um 11:50
@Hesher
das ist traurig... :( Aber da lässt sich doch bestimmt irgendwas machen! :D


melden

Selbstbild während der Nacht

07.01.2012 um 11:53
@MaryVetsera

Naja, ich hoffe ja immer auf ein verzerrtes Selbstbild :-D


melden

Selbstbild während der Nacht

07.01.2012 um 11:55
Ich sehe nachts auch am Besten aus. So ohne Licht und ohne allem. :D


melden

Selbstbild während der Nacht

07.01.2012 um 12:04
Aber es muß so dunkel sein, daß ich auch jaaaa keinen Schatten werfe. Denn wenn ich das tue, ist das Bildnis auch zum Wechgucken.
:D Eni


melden
ichbindumm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstbild während der Nacht

07.01.2012 um 12:14
kennt ihr das wenn ihr in einigen spiegeln guckt und da so schatten auf eure nase geworfen werden? also bei mir ist das so & das lässt meine nase voll verkrüppelt aussehen :D -.- am liebsten mag ich es wenn das licht überall gleich aussieht, im gesicht einfach alles gleichhell/dunkel aussieht....ohne schatten! :-) ich hasse schatten über alles -.- das kann einen echt hässlich machen, da hilft meine schöne reine haut auch nicht"!!!!!!


melden

Selbstbild während der Nacht

07.01.2012 um 12:20
Holden, bist du's?


melden
Anzeige
ichbindumm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstbild während der Nacht

07.01.2012 um 12:30
@Hesher
wers das? XD


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden