weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß nicht weiter...

619 Beiträge, Schlüsselwörter: Lebenskrise

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:18
@Baumrinde

Stimmt , Waffen dienen in erster Linie zur Selbstverteidigung und den Welterroberungsplänen der BRD


melden
Anzeige

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:19
@Baumrinde

erkundige dich mal was alles mit steuern bezahlt wird...ausser deinen tollen waffen!


melden

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:19
Mein Gott was ist so schlimm daran 8 Stunden zu arbeiten ?

Das Leben ist nun mal ein "Geben" und "Nehmen" , ich hasse Leute die nur "nehmen".

Die Beiträge von Stuffz entsprechen ungefähr meiner Meinung...


@Baumrinde

Wenn du dein Leben geniessen willst dann musst du dafür auch was leisten, von nix komt nix.


melden

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:19
Ich kenne da einen Menschen, der würde perfekt zu dir passen. Erzählt genau das gleiche, ist in der Situation, wie du, nur 2 Jahre älter.

Was ich dazu sage? Geh arbeiten, probier es wenigstens mal, du kannst nicht wissen, ob dir etwas nicht Spaß macht, wenn du es nicht probierst. 8 Stunden zuviel? Ich gehe 10 Stunden in die Schule, dann Abends noch 2 1/2 Stunden arbeiten und ich überlebe es. Ein geregelten 8 Stunden Tag fände ich klasse!


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:19
@Baumrinde

ich frage mich was du hier erwartetest mit diesen thread ...sollen wir dir einen tritt geben das du deine einstellung änderst oder ist das hier für dich ein Zeitvertreib weil du lange weile hast ?

was willst du erreichen mit diesen thread?


melden

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:20
Man vereinsamt doch irgendwie ohne eine Beschäftigung.. jedenfalls stelle ich mir das so vor ;)


melden

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:20
@Nerok
Ja und?
weiß man doch


melden

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:20
@Baumrinde

ja also warum beschwerst du dich so vehement über die steuern?


melden

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:25
@venefica

ich woltle nur wissen was andere vielleicht gemacht haben mit einer ähnlichen denkweise.
und mir vielleicht tips geben können

Ich weiß doch das man was tun muss und alles und wo man endet wenn man nichts macht so naiv bin ich nicht. Aber bevor ich in den sauren apfel beiße und jeden tag etwas tun muss was ich nicht will wollte ich mich nur erkundigen ob es hier ähnliche fälle wie mich gibt und die vielelicht was draus gemacht haben.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:25
@Baumrinde

Kann beim besten Willen dich nicht ernst nehmen!

Wenn ich deinen EP lese bekomme ich das kotzen!

Ich hoffe wenn du Hartz 4 beziehen solltest, dass man dich schön immer und immer wieder in einen üblen 1 € Job steckt und dich bloß nicht zu Hause lässt!

Such dir einen Job wie jeder vernüftige Mensch auch und verdiene dein eigenes Geld!
Besser wäre sogar du machst deinen Abschluss nochmal nach!
Realschule what ever, 9. Klasse Abgang ist ja nicht gerade der Hit!

Falls du es psychisch nicht auf die Reihe bekommst, geh zum Arzt und lass dir helfen!!


melden

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:25
Baumrinde schrieb:Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich habe keine Lust zu Arbeiten aber es liegt nicht an Faulheit sondern vielmehr an andere Umstände wie z.b. Arschkriechen/verstellen bei der Bewerbung oder 8 stunden am tag arbeiten das ist eindeutig etwas zuviel wie ich finde, was soll man dan mit dem wenigen geld wenn man eh kaum freizeit hat? Und dan noch das man steuern zahlt an eine Einrichtung namens Bundesrepublik Deutschland, die damit unter anderem Waffen für den Krieg herstellt und damit Menschen tötet.
Der fette Satz ist die Härte. :D

Der harte Kern der noch nicht begriffen hat, dass der Mensch aus dem Paradies hinaus geschmissen wurde. Die dazu in ihrem ach so grausamen Schicksal, genannt „Null Bock“, schwelgend jenem hinterher säuseln was sich andere durch Leistung erarbeitet haben.

Es gibt dennoch Hoffnung. Schon bald gibts vielleicht ein bedingungsloses Grundeinkommen.
Da müssen jene die kein Bock haben nicht erklären wollen/müssen, weshalb sie ihren Hintern nicht hoch bekommen.

Bist du der Meinung, wenn du kein Bock hast, die Gesellschaft müsse dich mittragen?


melden

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:26
Achja ich beziehe kein harz 4 und sitze auch nciht den gnazen tag auf der couch und schaue fernsehen.


melden

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:26
@Baumrinde Ich hoffe du bist dir bewusst dass du mit deiner Einstellung irgendwann unter einer Brücke enden wirst :x !


melden

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:27
@Kagura


ich bin mir auch bewusst das diese sprüche immer und immer wieder kommen

NOCHMAL: ich weiß wohin der weg führt wenn ich so weiter mache


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:28
Baumrinde schrieb:Achja ich beziehe kein harz 4 und sitze auch nciht den gnazen tag auf der couch und schaue fernsehen.
Bekommst'e von Mami und Papi wohl nach alles hinterher geblasen oder wie?


melden

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:28
@Baumrinde Dann höre auf dir selber Schwachsinn einzureden :x !


melden

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:28
@m7

Morgen haste ja deine bild am sonntag ;)


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:29
DonFungi schrieb:Es gibt dennoch Hoffnung. Schon bald gibts vielleicht ein bedingungsloses Grundeinkommen.
Da müssen jene die kein Bock haben nicht erklären wollen/müssen, weshalb sie ihren Hintern nicht hoch bekommen.
:D :D :D

Selten so gelacht!

Glaub mal an das Piraten Geschwätz.....


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:30
Tja das nennt sich leben man muss nun mal arbeiten um sich einen gewissen Standard leisten zu können !! Ich unterstell dir jetzt einfach mal , dass das pure Faulheit ist... Es macht nun mal nicht jeder Job Spaß und ein Arbeitstag besteht nun mal leider teilweise aus 8 Stunden ! Das leben ist kein Wunschkonzert es gibt viele Menschen die auf ihren Job keinen Bock haben und gehen trotzdem jeden Tag arbeiten ! So Argumentationen wie "kein Spaß etc. " machen mich verrückt erst ausprobieren dann urteilen !!!!!


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:30
Baumrinde schrieb:Morgen haste ja deine bild am sonntag
Ich habe Internet, brauche keine Bild am Sonntag! ;)

Hast auch meine Frage noch nicht geantwortet!

Wer finanziert denn dein Lodder-Leben?


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden