weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß nicht weiter...

619 Beiträge, Schlüsselwörter: Lebenskrise

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:54
@Südlicht

naja ich muss dir recht geben hier ist ziehmliches gebashe , hatte ich eigentlich auch erwartet habe aber nicht erwartet das auch viele meine rmeinung sind oder zumindest auch etwas verständis dafür haben


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:55
Baumrinde schrieb:anstatt dich drüber aufzuregen das millarden von geldern in waffen fließen
Mal daran gedacht wie sich ein Staat verteidigen soll wenn er angegriffen wird?

Wattebäuschen sind bestimmt billiger aber sicherlich nicht effektiv!

Ich denke du solltest als erstes an deiner Psyche arbeiten und dir evtl. psychologische oder ärztliche Hilfe holen!


melden

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:55
du hast dich also in der Schule unterfordert gefühlt und deshalb den so schweren Haupt
abschluss in der 9ten bekommen ? Also meine eltern hätten mich dafür rausgeworfen
aber ich wäre auch freiwillig gegangen =). wieso hast du denn so einen schlechten Abschluss?
Ich meine wenn man unterfordert ist dann schafft man die schule mit links.
Ich hatte in der schule glück dass ein Lehrer unsere schule verlassen hat dann war mein
durchschnitt von 3.3 auf 2.4 gefallen ganz zufällig (Ehem sch.. Lehrer) . Nun mach ich abi werde
es aber abbrechen und mir lieber ne ausbildung suchen wenn du unterfordert warst dann
kannst ja mal mein abi weiter machen =)


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:56
@D4VE

Besitz verpflichtet dich an der Gesellschaft und deren kosten teil zu haben ...in afrika muss man als deutscher wenn man einen besitz hat auch steuern zahlen.


melden

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:56
@kekscore
ich habe gesagt deutschland kauft waffen teilweise mit unseren steuergelder

warscheinlich kommen jetzt die argumentationen das diese waffen mich auch beschützen aber naja lassen wir das...


melden

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:57
@Baumrinde

Das ist keine Argumentation das ist eine Tatsache. Außerdem beschützen sie nicht nur dich, sondern eher den Frieden (Weltfrieden bzw. Afghanistan bla bla.)


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:58
Baumrinde schrieb:warscheinlich kommen jetzt die argumentationen das diese waffen mich auch beschützen aber naja lassen wir das...
Beitrag von m7, Seite 6

So ist halt das Leben, ob es schön ist sei mal dahingestellt aber mach mal die Augen auf Junge!


melden

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:58
@kekscore
ja deutschland wird in afghanistan verteidigt :D


melden

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:58
I_Fail schrieb:Ich meine wenn man unterfordert ist dann schafft man die schule mit links.
neee, so ganz unterschreib ich das nicht. nich umsonst haben einige hochbegabte sauschlechte noten. eben weil sie unterfordert sind.

@Baumrinde
daher könnte dich ne weiterführende schule evtl. auch mehr fordern. und du hast mehr zeit, über dich und deine zukunft, deinen platz in der gesellschaft nachzudenken. mir hat das geholfen. ich habe bewusst mein abi auf einer weiterführenden schule gemacht, eben weil ich nicht wusste, was aus mir ma werden soll. überlegs dir mal in ruhe


melden

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:59
D4VE schrieb:Solche Menschen ( sorry für das "Schubladen Denken" ) sollte man in eine 1-Zimmer-Wohnung stecken, ein Tisch, ein Stuhl und eine Matraze zur Verfügung stellen und rationiertes Essen, wie im Gefängnis ausstellen.
Und wer bezahlt das? Die Frage ist in dieser Gesellschaft doch immer die allerwichtigste.

Vielleicht reicht so eine Ausstattung manchen Menschen ja.
@Baumrinde hat leider nicht gesagt welchen Lebensstandard er / sie sich so vorstellt.

Es gibt durchaus Jobs, bei denen man weniger als 8h arbeitet, @Baumrinde
Natürlich bekommt man dafür nicht so viel wie jemand, der 8h arbeitet. Du musst halt wissen was Du willst. Ich glaube da liegt Dein "Problem". Du weißt was Du nicht willst. Aber was willst Du?


@Kc

Ich schrieb:
Südlicht schrieb:nicht den des Arbeitens, aber den der heutigen Arbeitswelt
Ansonsten stimme ich Deinem Post zu.


melden

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:59
@Baumrinde

Habe ich nie gesagt, lern lesen.

Siehe Frieden und so haha :D


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

07.01.2012 um 23:59
kekscore schrieb:lern lesen.
.... und denken.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:00
@Baumrinde
DonFungi schrieb:Und dan noch das man steuern zahlt an eine Einrichtung namens Bundesrepublik Deutschland, die damit unter anderem Waffen für den Krieg herstellt und damit Menschen tötet
Baumrinde schrieb:ich habe gesagt deutschland kauft waffen teilweise mit unseren steuergelder
wahrscheinlich hast du dich unglücklich ausgedrückt aber nun macht das aber auch erst etwas sinn


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:00
@Südlicht
Kostet bestimmt weniger als Hartz 4. Auch wenn nicht alle Hartz 4 Empfänger faule Säcke sind.


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:00
@m7

Ja das ist echt so schlimm. Aber ich kenne das, habe viel mit älteren Menschen zu tun, denen ich etwas beibringen muss. Von daher ist es für mich schon standart... :D


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:00
@Südlicht
Ich glaube da liegt Dein "Problem". Du weißt was Du nicht willst. Aber was willst Du?
seh ich auch so. ist auch manchmal schwer, das rauszukriegen. ich kenn das gut.


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:01
@Südlicht
Aso ich brauch keine teuren autos oder teure klamotten oder so
mein standart ist auch nicht sehr hoch ich würde die spaß an der arbeitet auch höher eisntufen als das geld, also ich muss shcon leben können also nciht nur miete, nebenkosten und lebensmittel leisten sondenr auch etwas für mich, das würde mir shcon reichen


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:02
@Baumrinde


was hast du eigentlich für besondere fähig und fertigkeiten?


melden

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:02
@old_sparky Ungewöhnliche, nicht rationale Gedankengänge.


melden
Anzeige

Ich weiß nicht weiter...

08.01.2012 um 00:03
@old_sparky
ja ich meinte natürlich:

Und dan noch das man steuern zahlt an eine Einrichtung namens Bundesrepublik Deutschland, die damit unter anderem Waffen für den Krieg herstellen LÄST und damit Menschen tötet


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden