Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stinker

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestank, Stinken, Körpergeruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stinker

21.01.2012 um 01:09
@freebee
Wie schon mehrfach erwähnt, wurde er schon öfters darauf aufmerksam gemacht.
Und sein Vorgesetzter hat ja schon 1 oder 2 Tage neutralen Geruch damit erreicht.
Aber auf Dauer hat er sich offenkundig für ein Leben im Gestank entschieden.

Anzeige
melden

Stinker

21.01.2012 um 01:09
@cookie034
Zitat von cookie034cookie034 schrieb:das sie am tag der verhandlung so unerträglich gestunken hat
und der saal innerhalb von einer stunde zugeräuchert war..
Sie hat sich also quasi mit ihren eigenen Waffen geschlagen?! :D *kopfschüttel*


melden

Stinker

21.01.2012 um 01:10
@KicherErbse
"naserümpf"


melden

Stinker

21.01.2012 um 01:12
@KicherErbse
jawoll..trotzdem, mache ich mir gedanken darüber, wie sowas sein kann..entweder ist das eine totale ignoranz..ein verlorener geruchssinn..depressionen..wie hier jemand schrieb kann ich mir nicht vorstellen..dann, wäre sie nicht so eine fähige und intelligente mitarbeiterin gewesen..


melden

Stinker

21.01.2012 um 01:15
@cookie034
Der Typ ist ansonsten ja auch ganz normal.

Aber ich wette er hat keine Freundin...
"schüttel"


melden

Stinker

21.01.2012 um 01:16
@Mc_Fly
hmm..genau das ist ja das komische!??


melden

Stinker

21.01.2012 um 01:16
@cookie034

Verstehe ich in dem Fall ehrlich gesagt auch nicht so ganz. Es ist nicht nachvollziehbar, vor allem weil man sie ja darauf aufmerksam machte und sie nichts änderte, nichtmal beim Gerichtstermin. Ist schon irgendwie krankhaft... nur in welcher Form?

@Mc_Fly

Wieso rümpfst Du denn nun wegen mir die Nase? :D


melden

Stinker

21.01.2012 um 01:17
@KicherErbse
ja, das stimmt!


melden

Stinker

21.01.2012 um 01:18
@KicherErbse
Nicht wegen dir, sondern wegen dieser Person. :-))


melden

Stinker

21.01.2012 um 01:20
@Mc_Fly

Achso, ich wunderte mich schon. :D
Na gut, die Erbse trollt sich mal ins Bett.
Gut`s Nächtle ihr Nicht-Stinker! :D


melden

Stinker

21.01.2012 um 01:21
@KicherErbse
dankeschön..auch dir eine gute nacht : )


melden

Stinker

21.01.2012 um 01:23
ich kullere dann auch mal ins bett.allseits eine gute nacht..: )


melden

Stinker

21.01.2012 um 01:24
@Mc_Fly

Der riecht das selber doch gar nicht. Du kannst einem Halbblinden genauso vorwerfen, dass er keine Farben sieht.

Ich habe von meiner Mutter eine "Hundenase" geerbt, ich rieche jede kleinste Kleinigkeit.
Ich hatte lange Zeit mit vielen Menschen zu tun, mein Organ ist diesbezüglich trainiert, ich kann sehr viele Gerüche ein- und zuordnen. Das klingt vielleicht absurd, aber ich kann riechen wer wie furzt , und ob er gestern gesoffen hat und was er gegessen hat, und ob jemand Angst hat, die stinken ganz besonders.

Gut N8 auch an alle gut-riecher!


melden

Stinker

21.01.2012 um 01:30
@freebee
Aha, verstehe.
Das was Du als Hundenase bezeichnest, habe ich als Augen.
Ich kann auch sehr entfernte Sachen lesen, die alle Anderen nicht sehen.
Wie auch immer, ich muss jetzt in die Heia.
Aber morgen wird der Stinker weiterbehandelt.

@all gute Nacht bis morgen


melden

Stinker

21.01.2012 um 01:34
@Mc_Fly
TDas was Du als Hundenase bezeichnest, habe ich als Augen.
Gaub ich dir aufs Wort. Ich kann verschiedene grün - braun - Töne nicht unterscheiden, aber da gibts echte Könner. Da kann ich nicht mit, ich sehs einfach nicht.

Gute Nacht.


melden

Stinker

21.01.2012 um 01:36
Niemand mit einem normal funktionierenden Körper stinkt schon nach zwei Tagen so wie du beschreibst. Da kann der Mensch dann nichts dafür, wenn die Füße riechen wie der feinste Käse. Was aber ganz sicher nicht hilft, ist, ihm gegenüber ein Arschloch zu sein. Oder machst du so etwas auch bei Gehbehinderten? Oder Dicken?


melden

Stinker

21.01.2012 um 01:41
@Schnurrgerüst
Ich verhalte mich nie wie ein A-Loch und ein dicker oder ein Gehbehinderter ist weder belästigend, noch ignorant. Diese Menschen haben eine Behinderung!!

Sich nicht zu waschen und andere Leute damit zu belästigen ist definitiv keine Belästigung!!!


1x zitiertmelden

Stinker

21.01.2012 um 01:44
@Mc_Fly
Und woher weißt du, dass es daran liegt, dass er sich nicht wäscht? Dieser Thread klingt nicht so, als hättest du mit ihm wirklich darüber gesprochen. Von "Ey, du stinkst, wasch dich!" mal abgesehen.


melden

Stinker

21.01.2012 um 01:50
@Mc_Fly
Zitat von Mc_FlyMc_Fly schrieb:Sich nicht zu waschen und andere Leute damit zu belästigen ist definitiv keine Belästigung!!!
Hundenase sagt ja oh ja schon, aber kein Kündigungsgrund. Wer aus meiner subjektiven Hundenasen - Sicht aller stinkt - und das hat wenig mit waschen zu tun - brrrr.
Bissi großzügig sein, bittschön.


melden

Stinker

21.01.2012 um 01:54
habe mal so eine Doku gesehen, über Menschen die so eine Krankheit haben bei der sie besonders schlimm stinken, egal wie viel sie sich duschen. Ich glaube der Geruch ging so in Richtung vergammelter Fisch...
ganz schön schlimm, besonders weil nicht mal Deo oder Pafüm da helfen und selber riechen das die Personen übrigens nicht so.
vielleicht hat der Arbeitskollege ja auch sowas und weiß nur nix davon?


Anzeige

melden