weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinn für Ästhetik

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Sinn, Ästhetik
Salvador
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinn für Ästhetik

21.01.2012 um 20:59
Eine Frau meinte letzens zu mir, dass ich keinen Sinn für Ästhetik hätte.

Leider habe ich versäumt sie näher dazu zu befragen und kann dieses nun nicht mehr tun.

Ich frage mich was sie damit gemeint hat.

Sie sagte diese Eigenschaft sei sehr wichtig für sie an Männern.

Könnt ihr damit was anfangen ?


melden
Anzeige

Sinn für Ästhetik

21.01.2012 um 21:01
na das du die schönene Dinge einfach nicht erkennst. Hm.. ist aber Schwachsinn.. vielleicht interessiert es dich auch einfach nur nicht.^^


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinn für Ästhetik

21.01.2012 um 21:02
@Salvador

Du schreibst viel zu intelligent kann mir nicht vorstellen das du kein Sinn für Ästhetik hast


melden

Sinn für Ästhetik

21.01.2012 um 21:05
@Salvador

Allein schon dein Porfilbild finde ich persönlich sehr Ästhetisch - wirklich echt genial :)


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinn für Ästhetik

21.01.2012 um 21:09
Also ich interpretiere das so,
dass sie damit meint, dass du doof aussiehst.
Ich höre das auch oft. :D


melden

Sinn für Ästhetik

21.01.2012 um 21:13
@SoundTrack

wieso Intelligenz?


melden

Sinn für Ästhetik

21.01.2012 um 21:16
Naja wenn man zb vorhaT mit einem Mann zusammen zu ziehen ist es von Vorteil wenn er einen Sinn für Ästhetik hat.. spreche da aus Erfahrung :D


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinn für Ästhetik

21.01.2012 um 21:19
@Hornisse

Das sagt mir so mein Gefühl


melden

Sinn für Ästhetik

21.01.2012 um 21:21
@SoundTrack

ah so :)

na ja.. ist es ja auch eine Frage von Interesse und von Geschmack..


melden

Sinn für Ästhetik

21.01.2012 um 21:21
Ästhetik und Intelligenz sind verwandt und oft einhergehend bei Personen zu beobachten, finde ich.


melden

Sinn für Ästhetik

21.01.2012 um 21:35
Ästhetik ist rein subjektiv, weil es stets von einem Subjekt und alles, was dieses ausmacht - Erfahrung, Charakter u.s.w. - festgelegt wird.


melden

Sinn für Ästhetik

21.01.2012 um 21:43
Dazu müste man schon wissen, auf was sie das bezogen hat.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinn für Ästhetik

21.01.2012 um 21:46
Musst du eigentlich jedesmal wenn ne Frau an dir rumkritisiert nen Thread aufmachen? Digga, scheiß auf die Fotzen und sei selbstbewusst, lass dir nich einreden das du dich ändern musst, den Fehler hab ich selbst lange Zeit gemacht.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinn für Ästhetik

21.01.2012 um 21:57
Hier wird dir keiner sagen können, wie genau sie das gemeint hat.
Vielleicht hat sie es darauf bezogen, dass deine Wohnung schrecklich eingerichtet ist oder dass du schrecklich angezogen bist?


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinn für Ästhetik

21.01.2012 um 22:27
Streckenverhältnisse wie beim Goldenen Schnitt werden seit der griechischen Antike als Inbegriff von Ästhetik und Harmonie angesehen
Wikipedia: Goldener_Schnitt


melden

Sinn für Ästhetik

22.01.2012 um 00:16
@Salvador
Ich bin ein Mann, im Sternzeichen Waage geboren und denen sagt man nach, sie wären Freunde der schönen Künste und Ästhetiker. ;)

Wahrscheinlich kritisierte sie Deine Kleiderordnung oder Deinen Musikgeschmack. Ästhetik bedeutet im weiteren Sinne optische Harmonie und Schönheit.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinn für Ästhetik

22.01.2012 um 00:34
Ich kenn nur Athletik .... ;)

Reine Geschmachssache !


melden

Sinn für Ästhetik

22.01.2012 um 02:53
Vll war es auf den Kleidungsstil oder so bezogen, aber darauf sollte man nichts geben.

Das Bild der Ästethik der meisten Leute ist 1 zu 1 fremdbeeinflusst durch die Medien. Wahre Ästethik sieht da anders aus und sollte subjektiv individuell sein ;)


melden

Sinn für Ästhetik

22.01.2012 um 03:07
Wie wortverwandt. Und hier raus wird kaum einer schlau.


melden
Anzeige
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinn für Ästhetik

22.01.2012 um 14:34
sanatorium schrieb:scheiß auf die Fotzen
Sowas muss nicht sein, insbesondere, wenn man einen Thread über Höflichkeit im Internet aufgemacht hat.

@Salvador
Salvador schrieb:Eine Frau meinte letzens zu mir, dass ich keinen Sinn für Ästhetik hätte.

Ich weiß nicht, in welchem Zusammenhang sie das gesagt hat. Kannst du das näher beschreiben? War das eine Bekannte oder eine Freundin?


melden
415 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden