Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

19.09.2012 um 20:10
Nochmal ein Interview mit den beiden darüber wie "so" eine Ehe funktioniert:

http://www.bild.de/news/ausland/ehe/ervin-und-renata-26261012.bild.html
RENATA UND ERVIN
Sie 43 & Er 16! Wie funktioniert so eine Ehe?

Von JANA WEISE
Sie ist 43 Jahre alt, er noch im Wachstum. Renata und Ervin (16) aus Österreich hatten den ersten Sex, als er 13 war. Renata bekam dafür 22 Monate Haft auf Bewährung wegen sexuellen Missbrauchs – doch sie blieben ein Paar.
Vor zwei Monaten kam ihre gemeinsame Tochter auf die Welt. Seit drei Wochen sind sie verheiratet. Wie lebt man als reife Frau mit einem Teenager? Und wie lebt ein Teenager mit einer Frau, die acht Jahre älter als die eigene Mama ist? BILD-Besuch in ihrer kleinen Wohnung bei Wien. Sie brachte die Möbel (braune Ledercouch, großes Doppelbett) mit in die Ehe, er seine Playstation.
„Wir leben ein normales Eheleben“, sagt die Handballtrainerin.
„Ervin steht um 6 Uhr auf, macht sich sein Frühstücksbrot und fährt mit dem Zug zur Schule. Ich bin zu Hause, koche, nachmittags wird gegessen.“
„Ervin ist ganz fleißig geworden, schreibt nur Einsen“, sagt Renata stolz. „Er möchte am liebsten sofort einen guten Job und seine Familie ernähren.“ Doch drei Jahre muss er noch lernen, bis er einen Abschluss hat.
In seiner Schultasche: ein Foto von Tochter Noemi.
Renata ist mit 42 von Ervin schwanger geworden. „Wir haben es darauf ankommen lassen“, sagt sie, „so viel Zeit konnte ich mir ja auch nicht mehr lassen.“ Ervin war bei der Geburt dabei. „Erst war ich aufgeregt und unsicher“, sagt er. „Aber Renata hat so viel Erfahrung. Nach zwei Stunden war die Kleine da.“
Ervins Frau hat bereits zwei Töchter (21 und 16) aus erster Ehe. „Sie sind wie Freundinnen für mich und gleichzeitig unsere Babysitter“, sagt Ervin.
Ob er sich sonst mit Freunden trifft und ausgeht?
Ervin: „Ich bleibe lieber zu Hause.“ Bei der Hochzeit waren zwei seiner besten Schulfreunde eingeladen. „Für die ist es kein Problem, dass ich schon eine Frau habe, die auch noch so viel älter ist.“
Hat sie Angst, dass sie in 20 Jahren zu alt für ihn ist?
Renata: „Nein! Wir lieben uns wirklich. Das Alter ist gar kein Thema. Ich glaube auch nicht, dass es je eins wird.“
Im Bad der beiden ist das Alter dann offensichtlich doch ein Thema. Da steht eine Tube Pickelcreme neben einem Spender mit Antifaltenserum.
1h343.bild
1h343.bild
2h343.bild

Anzeige
melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

14.06.2015 um 12:41
Nochmal ein neuer Artikel vom ungewöhnlichen Liebespaar ( schein ja zu funktionieren)

http://www.bild.de/news/inland/ehe/die-reifepruefung-41334468.bild.html
27 JAHRE ALTERSUNTERSCHIED
|
Reifeprüfung für eine
ungewöhnlich Liebe
Vor sechs Jahren sorgte das Paar in ganz Europa für Diskussionen

Über ihre ungewöhnliche Liebe diskutierte ganz Europa.
Sechs Jahre ist es her, dass sich Ervin in seine Handballtrainerin Renata verliebte und die sich in ihn. Er war zarte 13, sie 41. Was für ein Skandal! 27 Jahre Altersunterschied, das konnte ja nicht gut gehen! Es ging gut. Im September feiern die beiden ihren dritten Hochzeitstag, Tochter Noemi wird bald drei Jahre alt.
Ein unauffälliges Reihenhaus in der Wiener Neustadt. 130 Quadratmeter, vier Zimmer. Die 46-Jährige und ihr 18-jähriger Mann (er wird am 10. Juli 19 Jahre alt) sitzen versunken auf einem braunen Ledersofa. Im Bücherregal lehnt sich sein „5-Freunde“-Band an ihr „Wechselspiele der Liebe“ von Rosamunde Pilcher. „Ervin gestand mir irgendwann, dass er mich als Frau und nicht nur als Trainerin mag“, erzählt Renata.
Ervins Stiefvater duldet die Beziehung nicht. Er zeigt Renata an, sie bekommt eine Bewährungsstrafe, ihre Liebe bleibt. Heute sagt das Paar: „Wir wussten, dass wir das überstehen, daher haben wir gekämpft.“
Und der Kampf geht weiter. „Die letzten Monate waren hart“, sagt Ervin. Um sechs Uhr morgens fährt er mit dem Zug in die Schule. Nachmittags direkt weiter zur Spätschicht bei McDonald’s. Fünfmal in der Woche steht er von 17 bis 1.30 Uhr an der Fritteuse. Danach paukt er fürs Abi.

„Ich will meine Familie unterstützen, endlich Geld verdienen“, sagt er. Renata ist mit der kleinen Noemi (2) zu Hause. Ihr Job als Handballtrainerin fängt nächste Saison wieder an, zurzeit gibt sie Schülern Nachhilfeunterricht.
Im Haushalt sind die Aufgaben klar verteilt. Er bringt den Müll raus, sie kocht. Auch Renatas Tochter Emily wohnt bei ihnen. Sie ist 19 und damit ein Jahr älter als Ervin. Emily stammt aus einer früheren Beziehung von Renata.
Sehnsucht nach einer jüngeren Frau hat Ervin nicht: „Ich bin zufrieden mit unserer Beziehung und unserem Sexleben. Es kann genauso gut sein, dass sich meine Frau irgendwann nach einem reiferen Mann sehnt. Unzufriedenheit kann in jedem Alter auftreten.“
Ervin trägt T-Shirt und Shorts, Renata ein kurzes Blumenkleid. Wenn er spricht, fällt sie ihm häufig ins Wort. Ervin ist zurückhaltend, drückt sich mit Bedacht aus.

Oben schreit Noemi in ihrem Zimmer. Ihre Mutter schreit zurück, der Vater steht auf, geht hoch, nimmt sie in den Arm und tröstet. „Ich bin der Zurückhaltende, meine Frau die Aufbrausende“, sagt Ervin.
Nächstes Jahr wollen sie in Kroatien noch einmal heiraten, auch Baby Nummer zwei ist in Arbeit. Geklappt hat es bislang nicht. In manchen Dingen spielt das Alter eben doch eine Rolle.
Und wie erklären die beiden ihrer Tochter irgendwann, warum Mama und Papa besonders sind? „Bruce Willis ist 60 und seine Frau 36. Der muss seiner Tochter auch nichts erklären“, sagt Renata. Nur dass Renata eben nicht Bruce Willis ist und die Wiener Neustadt nicht Hollywood.
Nach dem Abi will Ervin Ingenieur werden, aber jetzt muss er erst einmal los zu McDonald’s, die Nachtschicht ruft. „Fährst du mich?“, fragt er seine Frau. Mit dem Führerschein beginnt Ervin erst im September.
2w650c0.bild


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

14.06.2015 um 13:14
@oceanghost

Mein erster Gedanke war: was für ein verschwendetes Leben.

Und wenn man sich die Bilder anschaut, glücklich scheint er ja nicht mehr zu sein, und bei ihr wirkt es, als sei es nur noch Routine. Ich gebe ihnen höchstens noch zwei Jahre.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

14.06.2015 um 16:42
Die Olle steht doch gut im Strumpf , vollweib halt .

Der Bubi neben ihr sieht halt etwas schwächlich aus aber wo die Liebe halt hinfällt.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

14.06.2015 um 16:53
Sehr geehrte Bild,

"Wiener Neustadt" wird ohne Artikel angesprochen.

Herzlichst,
einer neben Wiener Neustadt

:D


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

14.06.2015 um 17:03
Schade das die erst 43 ist und noch so unerfahren.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

14.06.2015 um 17:08
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Die Olle steht doch gut im Strumpf , vollweib halt
Die "Olle" ist verurteilt worden wegen sexuellen Missbrauchs (s.o.). Ich frage mich, warum du hier keinen Aufstand probst, so wie in dem Pädophilen-Thread, sondern du dich statt dessen anerkennend über ihre körperlichen Attribute äußerst. Wo ist hier deine Forderung nach lebenslanger Einknastung oder mehr?


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

14.06.2015 um 17:13
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die "Olle" ist verurteilt worden wegen sexuellen Missbrauchs
Aha , das ist mir wohl entgangen , und sag jetzt nicht das Pickelbubi das Opfer ist der sie angezeigt hat :P:


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

14.06.2015 um 17:14
Ein Paradebeispiel für Doppelmoral.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

14.06.2015 um 17:15
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:sag jetzt nicht das Pickelbubi das Opfer ist der sie angezeigt hat :P:
Der "Pickelbubi" ist das Opfer, die Strafanzeige hat dessen Vater gestellt.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

14.06.2015 um 17:16
Süßes Baby, hauptsache der Familie gehts jetzt gut! Ervin steht auf alte ;)

Was sagt ihr wenn das ein Mann und ein Mädchen wären (27 Jahre) unterschied, und so glücklich verheiratet?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

14.06.2015 um 17:16
Ich finde es eher schlimm das junge Menschen heutzutage noch Ervin heißen.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

14.06.2015 um 17:19
@KillingTime
War mir schon klar , aber das sind die richtigen Pfeifen überhaupt , mit Frauen rummachen wollen und dann rumflennen wenn sie der geballten Weiblichkeit nicht gewachsen sind.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

14.06.2015 um 17:20
also so wie es geendet ist, muss ich sagen das es wohl ab einem gewissen punkt legitim ist... ich mein, wenn die beiden sich wirklich lieben, dann sollte man das auch so akzeptieren.
klar, dass der bub damals noch 13 war ist echt nicht so pralle, aber man sieht ja was daraus geworden ist....
ich glaube auch das es einvernehmlicher geschlechtsverkehr war, denn sonst würde das auch ganz anders geeendet sein.
man muss auch sagen dass der junge damals sicherlich nicht wusste was liebe ist, denn in dem alter hat man noch ganz andere dinge im kopf,.. ich nehme mal an das es eher faszination und eine große anziehung war, aber keine lieber im herkömmlichen sinne.....
die frau, also die handballlehrerin, hätte auch weitaus anders reagieren sollen, und es unterbinden sollen dass der junge mann mit ihr eine beziehung anfängt....

aber mal davon abgesehen, ist es doch ganz okay was die beiden sich zusammen aufgebaut haben....
es wird nur sicherlich schwer wenn sie in ca. 30 jahren stirbt, und er dann mit seinen 48 jahren alleine sein wird...denn dann ist er ca. in dem alter, in dem sie ihn kennengelernt hat.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

14.06.2015 um 17:22
@locotes
Stimmt. Man sieht das es funktioniert. Ervin geht's gut, und er wusste mit 13 ganz genau was er wollte!


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

14.06.2015 um 17:26
Zitat von StroboStrobo schrieb:Ervin geht's gut
Das Bild sagt etwas Anderes.
Zitat von StroboStrobo schrieb:er wusste mit 13 ganz genau was er wollte!
Und das war was?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

14.06.2015 um 17:32
@locotes
Nehmen wir an, Ervin wird mit 48 Witwer (was garnicht gesagt ist, die Frau kann 100 werden),
dann dürfte er und sogar die gemeinsame Tochter aus dem Gröbsten raus sein. ;-)

Es ist nicht das Schlechteste, was dem Jungen passiert ist, wenn man sich mal unter Gleichaltrigen
und ihrem Lebenswandel umsieht. Er hat wenigstens ein Ziel, eine Perspektive und möglich,
dass gerade die ungewöhnlichen Umstände daran Schuld sind.

Dieses Rumgeunke "ich gebe denen noch 2 Jahre" ist genau der gleiche Blödsinn, wie aus dem Foto
die Gefühlslage rauslesen zu wollen. Er scheint jedenfalls seiner Tochter ein guter Vater zu sein und er weiß,
was er beruflich will und was erforderlich ist, um eine Familie zu haben. Dieses Verantwortungsbewusstsein
sollten Gleichaltrige erst mal unter Beweis stellen, die statt dessen rumgammeln.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

14.06.2015 um 17:37
Was es heutzutage für unreife 43 Jährige auf der Welt gibt. So wie auch viel reifere 16 Jährige die schon viel älter wirken als 16...!


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

14.06.2015 um 17:41
Naja, mal schauen, wie lang das hält. Das
Um sechs Uhr morgens fährt er mit dem Zug in die Schule. Nachmittags direkt weiter zur Spätschicht bei McDonald’s. Fünfmal in der Woche steht er von 17 bis 1.30 Uhr an der Fritteuse. Danach paukt er fürs Abi.

Es kann genauso gut sein, dass sich meine Frau irgendwann nach einem reiferen Mann sehnt. Unzufriedenheit kann in jedem Alter auftreten.“

Wenn er spricht, fällt sie ihm häufig ins Wort.
sind für mich alles Warnsignale, aber vielleicht irre ich mich ja auch. Mal sehen.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

14.06.2015 um 17:42
So wie ich auch Heidi Klum unreif finde übrigens...
Aber ich werde mich wohl damit anfreunden müssen, dass es heutzutage alles gibt, was man sich nur vorstellen kann.


Anzeige

melden