Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

14.06.2015 um 23:05
@KillingTime

Können wir machen, nur nicht mehr heute. Dann lese ich mich nochmal ein und gucke, ob es frische Artikel dazu gibt. :)

Anzeige
melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.06.2015 um 01:07
Ich will mir nicht ausmalen, was los wäre, wenn eine 16 jährige von einem 43 jährigen schwanger wäre.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.06.2015 um 01:11
Mit 14 hätte ich alles flachgelegt, was sich bewegt, nur um es mal getan zu haben.
Was für Phantasien ich da hatte, sogar mit meiner Übergewichtigen Schuldirektorin...
So war es bei ihm wahrscheinlich auch, endlich wurden seine Phantasien erwidert, aber den dann in so eine Beziehung zu zwingen, finde ich sehr bedenklich, ich bin sicher, er hat das schon mehrmals bereut.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.06.2015 um 02:41
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Bruce Willis ist 60 und seine Frau 36. Der muss seiner Tochter auch nichts erklären“, sagt Renata.
Alleine der Vergleich hinkt gewaltig. Die neue Frau von Bruce Willis ist schon lange Volljährig und die Kids sind jünger als die Frau, nicht älter. Und er hat einen Prominentenstatus. Wäre er Müllmann bei der Müllabfuhr, würde ihn keiner von den jungen Hühnern mit dem A.... angucken.

Und das der Ervin zurückhaltender ist wie seine Frau, liegt auch mitunter daran, dass sie ihm laufend in die Parade fährt und er schon mit 16 Jahren als Vater Verantwortung übernehmen musste.
Auch ein Unding das er kurz vor dem Abi steht und noch Nachtdienste schieben muss, um den Lebensunterhalt mit zu finanzieren.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.06.2015 um 03:15
Wer diese Beziehung toll findet, vor allem als Pädophilen-Gegner der ist mehr als dumm, denn hier ist von einem pädophilen Fall die Rede.


2x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.06.2015 um 08:17
Zitat von VenomVenom schrieb:denn hier ist von einem pädophilen Fall die Rede.
Falsch. Das hier ist kein pädophiler Fall, denn Pädophile stehen auf Kleinkinder.


Und weil sich mal wieder alle das Maul zerreißen und ganz genau wissen wollen, wie und warum es diese Beziehung gibt, hier äußern sich die Beiden dazu....

Youtube: AustriaNews - Verbotene Liebe - Interview Teil 1
AustriaNews - Verbotene Liebe - Interview Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: AustriaNews - Verbotene Liebe - Interview Teil 2
AustriaNews - Verbotene Liebe - Interview Teil 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.06.2015 um 10:01
Zitat von VenomVenom schrieb:Wer diese Beziehung toll findet
Man kann sie auch einfach "als deren Angelegenheit" finden. Oder als "normal". Man muss dem ja nicht zustimmen, gleichwohl kann man es akzeptieren.
Zitat von VenomVenom schrieb:vor allem als Pädophilen-Gegner der ist mehr als dumm
Wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt, und versucht, andere auf diese Weise überheblich anzugreifen, läuft man stets Gefahr, das Gleichgewicht zu verlieren und mit der Fresse auf dem Boden der Schande aufzuschlagen. Das ist Dir geglückt. Das nächste Mal wäre es dann sinnvoll, erst mal zu klären, was denn Pädophile für Neigungen haben und warum 16jährige diese nicht erfüllen können.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.06.2015 um 10:02
@CosmicQueen
Wenn es umgekehrt wäre könnte ich wetten, dass man dem Mann dan Vorwürfe machen würde. Das ist das was mich aufregt. Denn es ist egal ob männlich oder weiblicz, Pädophilie bleibt Pädophilie.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.06.2015 um 10:09
@kleinundgrün
Du würdest es bestimmt akzeptieren wenn deine 16jährige Tochter mit einem 43jährigen Mann zusammen wäre? Wenn ja dann ists ok, aber wenn nicht dann wäre es ein Fail, und meine Aussage ist besonders an Leute gerichtet die bei männlichen Pädophilen mit Sätzen wie "verdammter Pädophil den muss man kastrieren" kommen aber wenn es sich um eine pädophile Lehrerin handeln würde "geil, wieso war sie nicht meine Lehrerin". Verstehst du es jetzt?

Bei anderen sollte mans akzeptieren auch wenn man nicht zustimmt, das stimmt.


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.06.2015 um 10:16
Zitat von VenomVenom schrieb:Du würdest es bestimmt akzeptieren wenn deine 16jährige Tochter mit einem 43jährigen Mann zusammen wäre?
Das kann ich Dir gar nicht beantworten. Vermutlich würde es von der Gesamtsituation abhängen. Aber gleichwohl ist der 43 nicht deswegen pädophil. Er wäre es, wenn er ein Auge auf meine vorpubertäre Tochter geworfen hätte.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.06.2015 um 10:24
@kleinundgrün
Mag sein, dass ich etwas übertrieben habe, was den Begriff Pädophilie betrifft obwohl man rein theoretisch auch bei 16jährigen pädophil sein kann. Aber wie gesagt wenn das bei deiner Tochter so wäre, würden selbst wenn du es akzeptieren würdest lauter Vorwürfe vom Umfeld kommen, da bin ich mir mehr als sicher. Meistens reagieren die Leute nunmal so auf solche Beziehungen.

Aber wenn es umgekehrt wäre und die Frau so viel älter wäre als ein 15-16jähriger Junge gäbe es um einiges weniger Vorwürfe, vor allem von männlichen Leuten. Und damit es schlimmer ist, es wird ja dabei nicht nur verharmlost, weil die Frau womöglich sogar sehr attraktiv ist, sondern teilweise auch verheerlicht wie zb so: "wieso war das bei mir nicht so" und so weiter.

Bei Jungs die so denken (bzw das eine verharmlosen, beim anderen Todesstrafe usw fordern) kann man sich nur noch denken, dass es sich um schw*nzesteuerte Menschen handelt.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.06.2015 um 10:37
@Venom
Ich hab mal gehört, dass es bei solchen Teenies ja auch toooootal cool sein soll, wenn man es sich von einer älteren Frau besorgen lässt. Da lernt man ja so viel....
Aber umgekehrt, dass ein Mädel mit 16 was von einem 43 Jährigen lernen soll, hab ich nie gehört .. ;)


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.06.2015 um 10:39
@Venom
@liaewen
@kleinundgrün

Wir sprechen von 13 Jahren. Sonst wäre die gute Frau nicht verurteilt worden. Sie ist nur schwanger geworden, als er dann 16 war.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.06.2015 um 10:42
@liaewen
Eben ;)

@Fierna
Trotzdem sollte man das eine nicht verharmlosen und es auch noch mehr von solchen Frauen wünschen aber gleichzeitig bei Männern teilweise die Todesstrafe fordern.
Und in einigen Fällen kann man schon bei U16 von Pädophilie sprechen, unter besimmten Voraussetzungen.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.06.2015 um 10:46
@Venom

Ich verstehe schon, was du meinst und ehrlich gesagt ärgert mich das auch.
Von Pädophilie kann man allerdings nicht sprechen.
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Differenzierung bei einem männlichen "Täter" in einer öffentlichen Debatte auch nicht vorgenommen würde.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.06.2015 um 10:55
@Fierna
Ich stimme dir da vollkommen zu, ich habe vorhin schon erwähnt, dass ich beim Begriff Pädophilie tatsächlich übertrieben habe. Dafür entschuldige ich mich hier und jetzt.
Zitat von FiernaFierna schrieb:Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Differenzierung bei einem männlichen "Täter" in einer öffentlichen Debatte auch nicht vorgenommen würde.
Das bin ich mir auch. Ich meinte hier aber sowieso hauptsächlich die normalen Bürger und vor allem junge Leute.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.06.2015 um 11:02
@Venom


der Frau wurden auch Vorwürfe gemacht, nicht umsonst ist sie dafür verurteilt worden. Ganz davon abgesehen hat das immer noch nichts mit Pädophilie zu tun da solltest du dich dann doch besser informieren.
Und gesellschaftlich ist es doch eher so, dass ein älterer Mann wesentlich jüngere Frauen haben kann und es kommt kein großer Aufschrei, wenn es aber umgekehrt ist, dann ist es meist verwerflich.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.06.2015 um 11:08
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und gesellschaftlich ist es doch eher so, dass ein älterer Mann wesentlich jüngere Frauen haben kann und es kommt kein großer Aufschrei, wenn es aber umgekehrt ist, dann ist es meist verwerflich.
Das sehe ich eher umgekehrt, oder redest du gerade von erwachsenen Frauen die mit oft reichen Senioren zusammschlafen?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.06.2015 um 11:19
@Venom

Wie siehst du das umgekehrt? Meist ist doch der Mann der ältere. Früher und auch jetzt, wird es doch als völlig normal angesehen, wenn z.B ein 40 - jähriger eine 20-jährige hat, darüber wird sich nicht das Maul zerrissen, umgekehrt sieht das schon anders aus.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

15.06.2015 um 11:21
@CosmicQueen
Ich meine eig U18 Menschen und da reagiert man gerne aggressiv wenn die ältere Person ein Mann ist.


Anzeige

1x zitiertmelden