Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

24.01.2012 um 10:31
Zitat von SalvadorSalvador schrieb:Jetzt frage ich mich wie lange dass noch so weiter gehen soll und warum die meisten mehr Glück haben
Meinst du, du bist nach deinem ersten mal glücklicher?


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

24.01.2012 um 15:23
Worum geht es dir denn, willst du eine Beziehung oder nur f...?


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

24.01.2012 um 15:58
@Salvador

Und wenn Du mit 50 noch Jungfrau bist!
Such weiter, lass Dir auch nicht einreden, dass Du nur falsche Ansprüche stellst.

Die Richtige kommt und sie ist es wert, dass Du solange gesucht und gewartet hast.

Ich binvor meinem jetzigen Freund, mit dem ich 5 Jahre zusammen bin, auch mit niemandem in die Kiste gegangen, auch wenn ich so oft die Gelegenheit dazu gehabt hätte.
Wollte ich aber nicht und ich bin bis jetzt noch sehr, sehr froh darüber!!!

Bei meinem Freund sieht es genauso aus, da bin ich auch sehr froh drüber.
Hat mir gezeigt, dass wir einfach zusammen passen, wenn er die gleiche Einstellung wie ich hat.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

25.01.2012 um 03:55
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Wenn du ein Mädel wärst, wärst du die Heldin schlechthin.
Ich habe das Gefühl, dass heutzutage auch Frauen unter demselben Druck stehen und genauso schief angeschaut werden, wenn in einem bestimmten Alter (18?) noch nichts war.

@Merlina


2x zitiertmelden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

25.01.2012 um 04:56
@Salvador


Vielleicht erzählst du auch einfach zu viel mist, bei frauen gilt eins reden ist silber schweigen ist gold
und du darfst nicht zu früh einen interessierten eindruck machen, im gegenteil es Ist eine frage der dosierung manche freuen fühlen sich schnell in die ecke gedrängt und das schreckt sie womöglich ab.

Sei gemes ein und verliebe dich nicht manchmal muss man sich selber ein bißchen quälen aber das darf man sich nicht anmerken lassen.

Oder wenn du einfach sex willst und sie nicht 100 prozent will dann muss halt die chemische keule ran.........:-)

Letzteres war nur spaß oder auch nicht halte den kurs seemann


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

25.01.2012 um 07:26
@Südlicht
Zitat von SüdlichtSüdlicht schrieb: Ich habe das Gefühl, dass heutzutage auch Frauen unter demselben Druck stehen und genauso schief angeschaut werden, wenn in einem bestimmten Alter (18?) noch nichts war.
Zum Teil schon richtig.
Meine Beobachtungen haben ergeben, dass Frauen bis ca. Mitte 20 noch toll sind, sofern unberührt. Darüber macht man/n sich erst Gedanken.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

25.01.2012 um 07:36
Ist natürlich schon mies. Ich bin grade mal 17 und ich fühl mich jetzt schon scheiße wegen der Jungfräulichkeit :D Liegt halt daran weil echt jeder in meinem Alter, welcher beliebt, erfolgreich, whatever ist schon Sex hatte und das auch das "Normale" ist heutzutage. Komischerweise kenne ich mehr Jungs die Jungfrau sind in meinem Alter, als Mädchen, welche noch Jungfrau sind. Finde ich sehr sehr schade, da ich mein erstes mal eig. lieber hätte mit einem Mädchen, welches auch noch Jungfrau ist. Im Endeffekt ist es natürlich scheißegal, früher oder später wird man eh Sex haben, aber auch dieser Gedanke ändert oft nichts daran das man sich als Jungfrau beschissen fühlt, wenn man es unfreiwillig ist :D

@Merlina
Wo gibt es Frauen die Mitte 20 noch Jungfrau sind? o.O


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

25.01.2012 um 07:38
@sanatorium

Es ist selten, kommt aber immer wieder mal vor. Sogar Frauen über 30 sind teilweise noch Jungfrau.
Wobei ich mir da auch die Frage stelle, warum das so ist und ich komm nicht umhin zu denken, dass da was nicht stimmen kann. Obwohl natürlich jeder selbst Herr über seine Sexualität ist.


Zum TE sei noch zu sagen:
Frauen stehen nicht auf Kerle die jammern. ;)


3x zitiertmelden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

25.01.2012 um 07:46
@Merlina
Okay, naja wirds wohl schon geben. Ich muss halt leider die Erfahrung machen, immer wieder Mädels kennenzulernen, welche in meinem Alter schon LANGE nichtmehr Jungfrauen sind .__.
Hat nichtmal was mit Intelligenz, sozialem Stand, oder sonstiges zutun... Selbst "normalsten" und auch vorbildlichsten Mädels die ich kenne hatten schon mit um die 15 ihr erstes Mal.
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Frauen stehen nicht auf Kerle die jammern. ;)
Das stimmt... Sagen zwar viele, aber ist völlig richtig. Ich habe diese Aussage immer unterschätzt und dachte es ist schon ok, aber eines Tages war ich es einfach selbst Leid meistens rumzujammern, vorallem vor dem weiblichen Geschlecht, da ich eh nie wirklich verstanden wurde und es eh keinen wirklich intressiert hat :D Seitdem dieses Verhalten von mir "eingestellt" wurde ging es dann auch irgendwie bergauf.

Ist zwar irgendwie traurig, aber die meisten Weiber wollen eben doch nicht wie sie selbst sagen nen Typen der offen über Gefühle redet usw., sondern einen Typen welcher cool und interessant rüberkommt, jedoch trotzdem noch ziemlich verschlossen und geheimnisvoll... Wenn sie sich ins Zeug legen musst du dich ihnen ab und an auchmal ETWAS öffnen, das ist dann sozusagen die Belohnung und das Erfolgserlebnis für das Mädel... Dann fahren die meisten Weiber auf einen ab und legen sich echt ins Zeug, was man ja sonst selbst so verbissen tut und man am Ende dann nen Korb kriegt.
Klingt hart, aber Weiber sind wie Tiere und wenn man erfolgreich sein will, muss man sie wie Tiere manipulieren und beeinflussen ;)
Gibt auch einige Ausnahmen, das sind dann so die coolen Mädels :)


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

25.01.2012 um 07:49
@sanatorium


Es ist kein Problem, wenn ein Mann über seine Gefühle und das was ihn bewegt, spricht. Das mögen Frauen sogar. Nur eben nicht gleich zu Anfang. Ein wenig muss Frau auch "forschen"

Aber dieses jämmerliche "oh ich armer Tropf, alles ist so scheiße und ich krieg eh keine ab" nervt einfach nur. Zwar stellt sich für mich persönlich die Frage nicht, aber wäre ich auf Partnersuche, ich würde mich mit keinem Kerl einlassen, der mir schon beim Kennenlernen die Ohren voll heult, wie scheiße er doch dran ist.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

25.01.2012 um 07:57
@Merlina
Das liegt außerhalb von meinen Erfahrungen :D Bei mir scheiterte es bis jetzt immer am Anfang, wahrscheinlich weil ich direkt zu offen war. Bei der letzten lief es super, aber ich Vollidiot dachte das mit ihr wäre etwas besonderes und hab mich ab dem Zeitpunkt ihr auch wieder völlig geöffnet, dann wurde ich nach 1-2 Wochen fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel ;) Naja, hab daraus und aus den ganzen Geschichten davor gelernt, allerdings kann ich mir inzwischen überhaupt nichtmehr vorstellen mich einem Mädchen zu öffnen. Anscheinend bin ich Jedem zu "komisch" und meine Fassade gefällt wohl eher...^^

Joa das kann ich verstehen... Ich glaube das ist bei Männern auch nicht anders.
Von mir wollte mal eine was, die hatte Probleme in der Schule, zuhause, usw., das hat mich irgendwo "gereizt" und meinen Beschützerinstinkt geweckt :D Vorallem hat es mir gefallen, das sie sich immer an mich wendete.
Wenn aber ein Mädel andauernd rumheult wie hässlich sie doch ist, oder sonstiges, dann ist das purer Abturn.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

25.01.2012 um 08:20
@Salvador

Also du darfst nicht zuviel Respekt vor Frauen haben die sehen nur so süß und unschuldig aus. Aber haben es Faustdick hinter den Ohren. Und wie die meisten hier schon sagten stehen Frauen nicht auf Weicheier. Da nimm @Merlina zum üben. Lass ein paar coole Sprüche ab und wenn du morgen im Krankenhaus aufwachst weißt du das sie auf dich steht! ;)


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

25.01.2012 um 08:45
@Salvador

Aber hey das geht mir auch so manchmal frage ich mich was schwerer ist blind eine Schachpartie gegen Kasparov zu gewinnen. Oder ehrlich in das Herz einer Frau zu gelangen.

@Merlina

Nimm das als Kompliment denn so ist es gemeint. Ich mag starke Frauen. ;)


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

25.01.2012 um 08:47
@ronin7

Danke ;)


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

25.01.2012 um 09:26
@Salvador
geh bloß nicht auf diese bekloppten Ratschläge a la Puff ein. Absoluter Blödsinn, und du würdest das im nachhinein bereuen (nicht, das es bei mir so war, aber ich denke ich hätte es bereut).

wichtig ist zwar, positiv zu sein und auch eine positive Ausstrahlung zu haben. Aber die bekommt man nicht, wenn man eigentlich nicht positiv drauf ist und es sich nur einreden möchte, positiv zu sein.

ich denke, die Einstellung grundsätzlich muß passen. Mache dir mal klar, was für ein schönes Leben du eigentlich hast (also erstmal nicht die materiellen Dinge sondern eher: hast du treue Freunde, hast du Familie, die dich liebt).

Materielle Dinge kommen dann auch noch dazu, mit 23 hatte ich z.B. das Ziel, mir bald eine Eigentumswohnung zu kaufen. Wenn du so ein Ziel dann erreicht hast, macht dich das auch glücklicher.

wenn du im Endeffekt siehst, wie gut es dir eigentlich geht und das du ein begehrenswerter Typ bist (gesund, guter + sportlicher Körper, Humor), dann geht man auch anders im Alltag mit anderen Menschen um oder in dem Fall mit Frauen. Viel entspannter und ungezwungener.

Dann wirst du auch irgendwann die Frau bekommen, die du selber begehrst.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

25.01.2012 um 09:34
Interessanterweise sind ausgerechnet die Jungs, die alleine von ihren Müttern erzogen wurden und dann noch verhätschelt wurden, genau die, die bei den Mädels dann abstinken.

Frauen wollen ihre eigenen Produkte nicht. So paradox sind sie....

Ach...und noch n Tipp - Gibt niemals (!) Alles. In dem Moment, wo Frau glaubt Dich im Griff zu haben, wirst Du uninteressant. Sei immer unberechenbar.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

25.01.2012 um 09:56
@LivingElvis

Verallgemeinere mal bitte nicht, Danke.

Ich finde nämlich diese "Übermütter", die ihre Fratzen zu verzogenen "No-Go-Männern" heranzüchten, auch zum Kotzen.
Sollten mal tief in sich gehen, ob sie mit so einem Typen eine Partnerschaft eingehen würden?


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

25.01.2012 um 10:31
@TinaMare

Diese Art Frauen "Übermütter" wissen genau was sie tun. Sie erziehen ihr Kind zu Weicheiern weil sie nicht wollen das ihr Sohn erfolgreich bei Frauen ist. Sonst stehen sie irgendwann in Konkurrenz mit der Potenziellen Schwiegertochter. Und müssen ihren ach so geliebten Sohn irgendwann an eine andere Frau abtreten...


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

25.01.2012 um 10:33
@ronin7

Echt gruselig, diese Vorstellung, dass es solche Frauen gibt ...


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

25.01.2012 um 10:34
@TinaMare

Ja da geb ich dir recht! Sie wissen gar nicht was sie ihren Söhnen mit diesem Verhalten antun.


melden