Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2014 um 22:46
@pokpok
Aaaaaaah, nein doch. Für dich mag es eklig sein. Stell dir jemanden vor, der Geborgenheit in bestimmten Kleidungsstücken findet. Eine Frau trägt lieber Kleider, eine andere lieber Hosen und ich eben lieber Windeln. Manche mögen Strände lieber, andere das Gebirge, ich ein Kinderzimmer. Was ist so schlimm daran? Was soll krank daran sein? Müsste man dann nicht JEDEN Menschen mit Krankheiten diagnostizieren? Okay also laut ICD-10 ist es eine krankheit, wenn ein erwachsener Mann sein Schlafzimmer rosa streicht. Jopp. Voll krank.


2x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2014 um 22:55
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Für dich mag es eklig sein. Stell dir jemanden vor, der Geborgenheit in bestimmten Kleidungsstücken findet.
Höre doch mal auf dein Handeln durch andere Vorlieben relativieren zu wollen. Fakt ist, dass das krank ist. Ganz einfach! Nicht der Norm entsprechend, denn dann würde alle ganz offiziell ihren fetisch ausleben und niemand würde es anstößig finden.


Und zu dir @Deltaforce
Zitat von DeltaforceDeltaforce schrieb:aber eins wette ich: wenn sie dieses Jahr im Urlaub im Stau stehen und mal müssen werden sie sich an uns erinnern, eine Windel herbeisehnen und uns recht geben^^
Der Gesunde Umgang wäre aus dem Auto zu steigen um sein " Geschäft" im Graben oder hinter dem Auto zu verrichten.
Aber ich denke in einem Stau wird es auch die sicher jemanden geben dem man in den Mund schei*** darf. Ist auch ein fetisch.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2014 um 22:56
Ich find vorallem die Vorstellung dass vll euer Chef sogar ein DL/AB ist sau lustig. Meist ist genau das nämlich auch der Grund. Leute mit viel Verantowrtung und Stress in ihrem Leben sind oft genau solche wie ich. Sich in einer Traumwelt auszuruhen ist doch wohl nicht krank oder?
QPoki: oft genug ist es aber auch dass "Wir" (ich sag mal 40% der Windelliebhaber,ABs) nichtmal in ihre Windel machen sondern nur das weich wollen. Einfach zum entspannen.


2x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2014 um 22:58
Ist ja auch voll normal über ne 3-spurige Autobahn durch ne Autokollone zu laufen und sein Geschäfft zu verrichten!


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2014 um 22:58
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Der Gesunde Umgang
Und wer gibt diesen gesunden Umgang vor?
Zitat von DeltaforceDeltaforce schrieb:Ich find vorallem die Vorstellung dass vll euer Chef sogar ein DL/AB ist sau lustig. Meist ist genau das nämlich auch der Grund.
Der Gedanke ist auch interessant. Denn es stimmt. Leute mit sehr viel Stress suchen sich ihren Ausgleich. Und sei es nun Extremsport, der für außenstehende nicht normal ist, Filme am Videoabend, die für Außenstehende nicht normal sind oder Windeln, die für Außenstehende nicht normal sind. Ich find es ist falsch, alle, die etwas besonderes mögen, zu verurteilen. Ich lasse doch auch jeden anderen in Frieden, auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin, was diese Personen tun.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2014 um 23:02
Genau ich könnte z.B. jez zum nächsten Flugplatz fahren und dort jeden- der bei Sonnenschein aus nem flugzeug springt und dabei sein Leben riskiert- anschrein und sagen wie blöd und krank er ist.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2014 um 23:04
Zitat von DeltaforceDeltaforce schrieb:Ich find vorallem die Vorstellung dass vll euer Chef sogar ein DL/AB ist sau lustig.
Du musst dich also an höher gestellten Personen messen um dein Handeln absegnen zu können. Sehr interessant!

Ich klinke mich mal aus denn ich habe den Verdacht dass ihr gerade auf unsere Kosten hier eure Windeln füllt. Hier wirds immer kindischer.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2014 um 23:06
Zitat von DeltaforceDeltaforce schrieb:und sagen wie blöd und krank er ist.
Die Betonung liegt glaub ich sogar auf krank. Denn alles was für viele krank erscheint, muss aus ihrem Weltbild getilgt werden. Wenn nötig mit Gewalt. Das fängt schon damit an, dass man alle, die sich ein wenig auffällig oder zu unauffällig kleiden, aussortiert. In recht vielen Schulen ist das so und auch bei vielen Unternehmen. Für viele ist es krank, wenn man von der Norm abweicht. Und diese Krankheit muss deren Meinung nach ausgelöscht werden.

@pokpok
Auf eure Kosten? Na hör mal, wir sind doch die, die Windeln bezahlen. Und nicht ihr. o.O Ich verstehe deine halbwegs ironische Aussage schon, nur finde ich es ein wenig dreist. Wir haben unseren Standpunkt und ihr, die ihr das nicht versteht, den euren. Wir beleidigen euch "normalos" wenigstens nicht, dass ihr krank oder gar langweilig seid.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2014 um 23:08
@pokpok
Nein ich sage nur dass eig. jeder Mensch in deiner Umgebung genau das machen könnte (frag doch mal nach). Ich frag dich mal, wie du dich entspannst, ob du gewisse Filmchen schaust, hm isses so?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2014 um 23:13
CrankOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2014 um 23:14
@Deathwing_
Argumentiere.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2014 um 23:15
@Deltaforce
@aeryo
Ich finde nicht, dass eure Vergleiche zu Extremsport oder individuellem Modegeschmack gerechtfertigt sind.
Dass jemand im Erwachsenenalter Windeln trägt, ohne sie aus gesundheitlichen Gründen zu benötigen, ist insofern "krank" als dass offensichtlich Störungen in der frühkindlichen Entwicklung stattgefunden haben, bewusst oder unbewusst, die nun dadurch kompensiert werden sollen.
Zweiter Punkt warum es die Allgemeinheit "eklig" oder "krank" findet, rührt daher, dass die unverdaulichen Ausscheidungen der Nahrung unangenehm riechen, ungesund sind und ein normal entwickelter Mensch - behaupte ich jetzt einfach mal - ein sehr unwohles, unangenehmes Gefühl empfindet, wenn er seine eigenen Ausscheidungen auf der Haut spürt und diese dort sogar noch verweilen.
Dass das alles bewusst und gewollt hervorgerufen wird, stößt dann natürlicherweise auf Abneigung.


3x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2014 um 23:19
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:ein sehr unwohles, unangenehmes Gefühl empfindet, wenn er seine eigenen Ausscheidungen auf der Haut spürt und diese dort sogar noch verweilen.
Deswegen reinigt sich der normale Mensch nach dem shicen auch den Arsch.

Schöner Beitrag @Bonnie


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2014 um 23:22
@Bonnie
Endlich jemand mit ein wenig Verstand auf der Gegenseite. :)

Also dein zweites Argument kann ich gut nachvollziehen. Früher dachte ich auch über Ausscheidungen so. Wohl durch ein zu stark ausgeprägtes Reinigungsverhalten meiner Mutter gegenüber. Da durfte NICHTS dreckig sein. Rein gar nichts. Das hieß, sich alle halbe Stunde die Hände waschen usw. Dadurch ist bei mir aber keine Störung entstanden. Im Gegenteil. Aus dieser Sache habe ich gelernt, was viele andere Leute in meinem Alter nie lernten: Richtig Ordnung zu halten, ohne gleich pedantisch jeden Krümel aufzuheben, usw. sondern alles hat seinen Ort, wo es hingehört und gebügelte Wäsche, wird auch nicht in den Schrank gestopft. Wenn ich eine psychische Störung haben sollte, dann nur durch diejenigen, die mich in der Schule damals niedermachten, mich verprügelten und vor allen erniedrigt haben, weil ich einfach mehr wusste als sie.

Aber ich möchte lieber auf dein erstes Argument eingehen. Dem des Extremsports. Wer sagt denn, dass der Wunsch, Adrenalin zu spüren nicht durch eine "Störung" oder eher Prägung in der Kindheit entstanden ist? Was ist kranker? Windeln freiwillig tragen? Oder sich in Todesgefahr zu begeben, wenn man ungesichert eine glatte Felskante hinaufklettert? Ich finde: Beides ist es nicht. Denn ich verurteile weder das eine, noch das andere. Jeder hat seine eigene Methode, wie er seine Freizeit begeht. Und wer hat das Recht, andere zu beurteilen, ob ein erwachsener Mann mit Eisenbahnen, Computern oder mit Windeln spielt?

@pokpok
Schonmal außerhalb der ersten Welt gelebt?


2x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2014 um 23:28
Schaut euch doch bitte mal alle teile von "15 stoned babies" und "Riley Kilo on the Bill Cunningham Show" an. beides auf YT zu finden. Vll gibt euch das einen Einblick in unsere Scene. Die Leute in diesen Videos haben es schon fast an die Spitze getrieben aber man sieht das es reichlich Nachfrage an Adultbaby-artikeln gibt, wer sonst stellt diese Möbel und dieses Zubehör alles her. So fremd ist der Markt eig nicht mehr, sogar schöne große Babywindeln werden hergestellt: http://www.saveexpress.de/save/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers/mydiaper-laiyipian-/8017/mydiaper-comfort-windel-gr.m-weiss-bunt-einzelstueck (Archiv-Version vom 28.11.2013)

Wenn es keinen großen Markt hierfür gibt warum stellt mans dann her? Ihr solltest euch im klaren sein das vorallem in Deutschland, den USA und Japan dieser Fetisch weiter verbreitet ist als man denkt und in eurer Nähe gibt es sicher jemanden...


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2014 um 23:29
Zitat von DeltaforceDeltaforce schrieb:So fremd ist der Markt eig nicht mehr
Außer in Deutschland, die mitlerweile prüder als Amerikaner sind. :D Ich weiß nur nicht genau... Privatina ist ein deutsches Unternehmen oder? Oder doch eher polnisch? Du weißt das sicher. :)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2014 um 23:30
Hat die Produktionstätte/Lager in Polen ist aber ein deutsches.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2014 um 23:31
@aeryo
Mit häuslicher Ordnung oder Unordnung würde ich das jetzt nicht unbedingt zusammenschmeißen.
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Wenn ich eine psychische Störung haben sollte, dann nur durch diejenigen, die mich in der Schule damals niedermachten, mich verprügelten und vor allen erniedrigt haben, weil ich einfach mehr wusste als sie.
Nun, ich weiß nicht, vielleicht ist das der Auslöser, warum du diese "Geborgenheit" brauchst? Hattest du vielleicht nicht genug Rückhalt von deiner Familie, deiner Mutter? Das meine ich eben. Irgendwas hat da anscheinend nicht richtig hingehauen, weshalb es nun durch so etwas kompensiert werden muss. Eine Windel im Schritt mag dir vielleicht auf körperlicher Ebene Geborgenheit und Sicherheit vorgaukeln, durch die Wärme etc. Aber bekommst du die auch für deine Psyche?

Dass sich jemand bewusst in Todesgefahr begibt und Adrenalin sucht, ist für MICH auch außerhalb der Vernunft, aber dennoch würde ich es nicht annähernd mit Windelträgern gleichsetzen. Das sind zwei Paar Schuhe. Ich bin aber auch nicht fit genug in Medizin und Endokrinologie, um ausreichend zu erklären, welche Aktivitäten welche Hormone, abgesehen von Adrenalin und Serotonin, ausschütten und Bedürfnisse befriedigen.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2014 um 23:35
@Deltaforce
Ah stimmt. So war das. Also für alle Unwissenden: Privatina ist ein Unternehmen zur Herstellung von Adult-Baby-Anziehsachen, wie Strampler oder dergleichen. Diese halten unglaublich warm und werden sogar von Leuten bestellt, die kein Adult Baby oder Diaper Lover oder dergleichen sind.

@Deltaforce
Für mich ist es nicht nur die Geborgenheit, sondern es sieht auch noch gut aus. Aber Ästhetik hat viele Gesicher und jeder denkt da anders drüber. Ich hatte familiär gesehen eine sehr angenehme Kindheit. Mir wurde nicht vieles erlaubt, aber auch nicht vieles verboten. Statistisch gesehen war ich DAS Durchschnittskind. Also kompensieren brauche ich rein gar nichts. Der Auslöser war ein Traum, den ich mit 10 hatte. Darin hat mir ein Mädchen in meinem Alter eine Windel umgemacht und das hat mich einfach begeistert. Mehr gab es nicht. Erst 1-2 Jahre nach diesem Traum und ersten Fantasien, begann das Mobbing bei mir. Also kann dieses auch kein Auslöser sein.

Und zu den Hormonen... (Das finde ich auch erfahrenswert!) Ich weiß es auch nicht so genau. Wichtig ist aber: Was einen glücklich macht, was Stress abbaut, sollte ausgelebt werden, wenn man andere damit nicht belästigt oder schaden zufügt.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2014 um 23:38
@aeryo


Warum sollte ein Erwachsener Mensch in Windelen rumlaufen? Als Fetish okay da gibts noch kränkeres aber so weils "Spaß macht ?" Du bist doch kein Baby mehr oder ein Alter Mensch also was genau findest du so toll daran ?

Edit Hab deinen Beitrag Erst Jetzt gelesen.


Weil du ein Traum hattest ? Wenn du ein Traum hast in dem ein Mädchen sagt bring dich um würdest du das dann tun ?


melden