Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 11:54
@Bonnie
Och wir kratzen doch nur am Rande...
So extrem viel dickflüssiger ists auch wieder nicht. Das "Beiwerk" bleibt dann eben hängen wie an einer Binde.
Jedenfalls, es funktioniert im Notfall. Immer noch besser als ein "riesiger Blutfleck" auf den Laken und der Matratze.

Ich denke aber mal das betroffene Frauen in einer solchen Situation eher zu den handelsüblichen Methoden greifen (Tampons beispielsweise).

@cassiopeia88
Oha, dann müssten entsprechend auch Transvestiten, Crossdresser, Nylonliebhaber, Schuhliebhaber, Fußfetischisten und so weiter... zum Psychotherapeuten. Also jeder Mensch der abweichend der allgemeinen Norm irgendwelche Vorlieben hat.

Als Erwachsener Windeln zu benutzen (obwohl keine medizinische Notwendigkeit besteht) hat nichts mit einer erkrankten Psyche oder irgendwelchen unbearbeiteten Erlebnissen zu tun. Es ist eine reine Vorliebe, so wie mancher keine Unterwäsche trägt oder ein nur Satin an die Haut lässt.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 11:59
Dann müssten wir ja alle zum Seelenklempner, weil wohl jeder eine Vorliebe hat die auf dem ersten Blick auf andere abnormal erscheint.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 12:03
@slobber
Ich erwähnte das nur, weil ayro es erwähnte und für gut befand :)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 12:04
@slobber
Es gibt viele Vorlieben die gelebt werden um etwas zu kompensieren, beim Windel tragen ist es das kindliche Gefühl von Geborgenheit z.B., ich bleibe dabei dass die Aufarbeitung solcher Problemchen evt. sinnvoller ist, als die Ersatzbefriedigung durch Windeln tragen.
Damit sage ich nicht per se, diese Menschen seien total krank, aber in meiner Welt ist es immer besser sich erstmal mit der eigenen Psyche auseinanderzusetzen, zu ergründen weshalb man dieses oder jenes Verhalten an den Tag legt und dann daran zu arbeiten.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 12:34
@cassiopeia88
Das sehe ich genauso.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 13:04
hat was mit der verlorenen unschuld zu tun, und mit mutterliebe die hier wieder erlebt werden will, soweit ich weiss. wers mag, solls mögen. gibt schrägeres ;)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 13:06
Also Leute, ich gehöre zwar zu den Menschen, die nicht in Windeln rumlaufen (nicht böse gemeint) aber, es ist doch völlig egal, was eine Person in der Freizeit macht. Egal ob Fetischsex, eine Windel tragen und auch rein machen oder andere Sachen. Jedem Menschen steht die Freiheit zu, zu tun was er will, solange er anderen nicht schadet.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 13:18
Ich find auch, dass jeder seine Windeln tragen darf wie er will. Früher oder später werden die meisten von uns auch wieder welche tragen... Spätestens, wenn wir zu alt zum laufen sind, oder aber n Problem mit der Blase haben.

Gibt ja auch leute, die sich gegenseitig ankacken und das toll finden...
Das find ich abartig, aber solang mich keiner ankackt, stinkts mich auch net ;-)


3x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 13:23
Zitat von feklahfeklah schrieb:, aber solang mich keiner ankackt
Pass auf, auf der Straße wird man oft angekackt ;) :ad


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 13:26
Ein depressiver Mensch schadet mir auch nicht, dennoch empfehle ich dann nicht in diesem Zustand zu verharren.

@Bonnie
Ja, heutzutage darf man das aber nicht sagen, wie kann man nur :)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 13:28
Zitat von feklahfeklah schrieb:Früher oder später werden die meisten von uns auch wieder welche tragen
in der Tat, spätestens bei der eignenen Beisetzung - tatsache


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 15:38
@cute_lenore
Bei der Beisetzung? Ahem, wo?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 16:20
Zitat von feklahfeklah schrieb:Früher oder später werden die meisten von uns auch wieder welche tragen.
Aber ja.. daher können wir Sie auch gleich tragen nicht wahr ?

:D


Leute spült euer Geschirr nicht ab.. früher oder später wird es sowieso wieder benutzt.
Und blos nicht Zähne putzen.. früher oder später fallen sie sowieso aus.


Und....
Blablabla^^


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 16:31
@slobber

genauer gesagt davor, beim Bestatter.

Na ja, wenn der Tod eingetrteten ist erschlaffen alle Muskeln, der Schließmuskel
natürlich auch. Durch die Schwerkraft sacken alle Körperflüssigkeiten nach unten.
Also wird vor dem Anziehen eine Windel angelegt oder mindestens ein Bauwolltuch um den Unterleib gewickelt. Zum Aufnehmen, falls der Körper noch etwas ausscheidet.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 16:38
@hornisse
Du gerne, wenn du drauf stehst 😉


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 16:39
@feklah

Nein, ist nicht so mein Ding. ^^

@cute_lenore
Herrje... über das haben wir hoffentlich noch lange Zeit zum Nachdenken.^^
:)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 16:50
@hornisse

wohl war... ;-)
und dem Betroffenen kann es ohnehin egal sein, man ruht ja noch auf stoffbespannter
Sägespäne o.ä.
Und wer zu Asche verbrannt wird, da verdampft ohnehin alles restlos.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 17:14
Ich mag mal auf das Vorurteil eingehen, dass Windelträger sich nur nach mütterlicher Nähe sehnen. Stimmt nicht ganz. Es gibt unterschiedliche Ausprägungen von AB und DL. So auch solche, die sich gern mit diesem Fetisch erniedrigen lassen. Sie lassen sich wie beim Bondage üblich in Ketten oder Fesseln legen und sich von Herrin oder Herrn so erniedrigen, als würde die Kontrolle über den Körper nur noch von eben diesen bestimmt werden. Da kann man dann auch nicht sagen, sie würden etwas aus der Kindheit kompensieren. (mit Ausnahmefällen natürlich) Es macht sie einfach an, so behandelt zu werden.
Dann gibt es noch solche, die Windeln, PVC-Windeln und Babykleidung aus rein ästhetischen Gründen kaufen. Nur weil sie es hübsch finden. Dabei denken sie auch nicht an die Kindheit oder dergleichen zurück, sondern fühlen sich einfach nur wohl. So als würde ein Lackfetischist Lack tragen. Oder ein x-beliebiger Mensch seinen Lieblingspullover.
Also an Spielarten mit Windeln und anderen medizinischen oder kindgerechten Artikeln mangelt es wahrlich nicht. Und in BDSM-Studios (ich war noch nie in einem und werd da auch nie hin) gibt es stets einen Raum für AB und DL. Das ist schon fast ein Standard heute.

Weiterhin gibt es Leute, die aus beruflichen Gründen Windeln tragen. LKW-Fahrer machen das beispielsweise ganz gern. Astronauten müssen es sogar. Auf Konzerten tragen sogar Musiker Windeln, damit sie nicht einfach mitten im Song ausversehen ihre Blase entleeren. Ganz zu schweigen von vielen Konzertbesuchern, die in vorderster Reihe stehen und nicht einfach mal so den Platz aufgeben möchten. Jeder Patient, nach einer urologischen oder genitalen OP, muss Windeln tragen. Meist entsteht daraus aber etwas, das jegliche Scham gegenüber Windeln ablegt. Es gibt Patienten, die aus dieser Not heraus Windeln gern öfters tragen, selbst wenn sie nicht länger inkontinent sind. Manche meiner damaligen Patienten bei der Arbeit im Krankenhaus sagten mir, sie würden gar nicht mehr ohne Windeln auskommen wollen, obwohl sie noch mobil und nicht inkontinent waren.

Der einzige Wehrmutstropfen für mich persönlich ist, dass Windeln einen riesen Müllberg produzieren. Babywindeln müssen sich ja zersetzen. Das ist gesetzlich so festgeschrieben. Aber für Erwachsenenwindeln gibt es noch keine Regelungen.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 17:23
Wenn man es genauer nimmt, sind Windeln sogar hygienischer als Toiletten. Denn an Toiletten setzen sich viele Keime fest. Mehrwegwindeln kann man schnell waschen oder Einwegwindeln entsorgt man einfach.
Selbst wenn man Toiletten desinfiziert bleiben Krankheitserreger darin bestehen. Bei Windeln wäscht man sie sich einfach vom Körper und fertig ist. Also ich persönlich ekel mich vor meiner Toilette, die ich fast täglich reinige mehr, als vor einer vollen Windel.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2014 um 17:23
@cassiopeia88
na eben. ich schade mir mit den Windeln auch nicht. meine Haut wird mit entsprechendem Schutz nicht "kaputt" oder sonstiges. Ein Depressiver könnte mir aber schaden indem er weil er nicht mehr leben will von der nächsten Autobahnbrücke springt. Ich könnnte dir schaden indem ich ohne herumlaufe und miir vor dir in die Hose mache.

Wie Aeryo scho geschrieben hat. Viele Fans auf Konzerten amchen das. Die meisten sind ja schon Stunden vor Beginn dort um als erster hineinstürmen zu können. Erzähl du mir mal wie du das machen würdest, ca.6-8 Stunden an einem Platz zu bleiben, ohne 1. zu dehydrieren und 2. dir dann nicht in die Hose zu machen. Wenn du die 8h aushälst machst du dir späterstens dann beim 1. Lied idH durch den Bass und sonstiges.

Ander Bsp. für Windeltragende sind: Tiefseetaucher, Piloten von Zivil und Kampfjets und Soldaten meist Scharfschützen. Bei Piloten von Transportflugzeugen beim Militär ist es sogar Pflicht, eine Toilette gibts da genausowenig wie im Kampfjet.
Beim Skifahren ziehen die Leute auch gern welche an, wer mag schon die Klos in Schihütten nach der Rushhour?


melden