Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 19:18
@Vymaanika
Dass sie eine Störung haben darf man aber schon sagen? Und darf man Ritzern oder Magersüchtigen auch nicht mehr nahebringen, dass da irgendwas schief läuft?

Muss man heutzutage alles als gesund und normal darstellen? Selbst innerhalb der BDSM Szene wird dieser Fetisch kritisch gesehen und eigentlich sollte jeder einigermassen denkende Mensch von selbst drauf kommen, dass hier etwas kompensiert wird.

Mir ist das egal was sie tun, aber ich will nicht alles als gesund ansehen müssen.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 19:18
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Empör dich lieber über Leute, die anderen mit ihren Vorlieben schädigen können, Pädophile und co..DAS sind deine Gegner.
Wie lautet der Thread-Titel doch gleich?
Und ob sie jemanden etwas tun war hier auch nicht die Frage.

Schön beim Thema bleiben, okay?!


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 19:20
@pokpok
@cassiopeia88


Nochmals.. man sollte schon differenzieren.. ob die Windel jetzt getragen wird und es als Ersatz für Geborgenheit angesehen wird. Was unter Fetisch fällt ist wieder anderes.


Zum Thema Geborgenheit tendiere ich eben zu einer Verhaltensstörung. Hervorgerufen durch Verwahlosung. mangelnde Erziehung, schlechter Erfahrung. usw. Ist aber noch keine psychische Störung. Jenes kann aber zur Krankheit führen.
Muss aber nicht..


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 19:23
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Dass sie eine Störung haben darf man aber schon sagen?
Du kannst es sagen als deine Meinung, aber attestieren?Dafür fehlt dir die Qualifikation als Internetuser.Wie schon gesagt..bist du Arzt?Nein?Ach so na dann.
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Und darf man Ritzern oder Magersüchtigen auch nicht mehr nahebringen, dass da irgendwas schief läuft?
Passt nicht zum möglichen Fetisch der hier Sachgegenstand ist.
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Mir ist das egal was sie tun, aber ich will nicht alles als gesund ansehen müssen.
Müssen musst du hier gar nichts...aber ein bißchen Toleranz würde dir gut stehen.Ich meins nur gut.

@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Schön beim Thema bleiben, okay?!
Du hast etwas von Leichen "schmusen" und Menschen anknabbern gefaselt, inwiefern passt das denn zum Thema?


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 19:28
@pokpok
@cassiopeia88

Ich muss ehrlich gestehen.. ich will nicht wissen was Andere im Bett treiben. Denn das würde womöglich dazu führen, ich den Menschen anders ansehe.. und das ist eigentlich falsch.


Ne Zeit lang war ich in dieser Branche. Ich kann euch versichern.. was Mensch angeht, war alles dabei. Von Ärzte, über Anwälte usw bishin zum Penner. Das konnte man teilweise erfahren, ablesen...
UND ... umso mehr Kohle.. umso abgefahrener die Wünsche.

Im Verkauf.. damit wir uns hier richtig verstehen gelle :D ...


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 19:32
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Du hast etwas von Leichen "schmusen" und Menschen anknabbern gefaselt, inwiefern passt das denn zum Thema?
Na haste was gefunden ja?! Ich habe gehofft von den Windelwinnis eine Antwort darauf zu bekommen ob denn dieser "Fetisch" als Gesund einzustufen wäre.
Leider keine Antwort bekommen.
Zitat von hornissehornisse schrieb:Ich muss ehrlich gestehen.. ich will nicht wissen was Andere im Bett treiben. Denn das würde womöglich dazu führen ich den Menschen anders ansehe.. und das ist eigentlich falsch.
Wenn es um Sex geht, sollen sie machen was sie wollen. Wenn hier aber gesagt wird dass es um das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit geht, sind wa schon in einer anderen Spate.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 19:34
@pokpok

Ja das ist es... aber dennoch kennst du nicht jeden einzelnen Lebenslauf.. und weisst nicht wie es sich wirklich verhält.

Verhaltensstörungen haben ne Menge Menschen @pokpok .


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 19:39
@pokpok

Ich bin mir nicht sicher, ob ich als "Windelwinni" noch Lust hätte dir Fragen zu beantworten, wenn du mich schon im Vorfeld als "krank" titulierst, ohne nicht den Deut einer Ahnung zu haben, wie meine Vita aussieht oder meine Motive.

Vermutlich aber hätte ich keine Lust dazu.

Vielleicht erhälst du Antworten, wenn du die Art und Weise deines Ausdrucks neu überdenkst und nicht gleich verurteilst.Vermutlich war das auch der Grund, woran ich mich gestört fühlte bei der vorangegangenen Diskussion, weswegen ich hier geschrieben hab obwohl mir das Thema im Grunde total egal ist und ich es eben eher "witzig" finde. ;)


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 19:44
Zitat von hornissehornisse schrieb:aber dennoch kennst du nicht jeden einzelnen Lebenslauf.. und weisst nicht wie es sich wirklich verhält.
Muss ich auch nicht wissen weil es an meiner Meinung nichts ändern wird.

Fakt ist: Geborgenheit/Sicherheit findet man nicht in einer vollge/be... Windel.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Vielleicht erhälst du Antworten, wenn du die Art und Weise deines Ausdrucks neu überdenkst und nicht gleich verurteilst.
Heucheln liegt mir nicht und ich weiß dass ich ziemlich direkt sein kann. Ich sehe keinen Sinn darin einen großen Umweg zu machen wenn das Ziel doch das Selbe ist.
Wie erwähnt habe ich mich bemüht zu verstehen. Ich kann es nicht und nichts wird meine Meinung ändern. Lass es einfach nicht zu sehr an dich ran, musste ich auch lernen. ;)

Ich klinke mich aus dem Thema nun aus.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 19:47
@pokpok : ich bin also Verhaltensgestört? Wir haben ja auf der vorigen Seite geschrieben gesehen
Zitat von emzemz schrieb:Da genügt ein Wort, Verhaltenssucht
Aha. Wie oft muss ich denn eine Windel anziehen um es als Sucht zu deklarieren?? Genügt einmal in der Woche?


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 19:51
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Fakt ist: Geborgenheit/Sicherheit findet man nicht in einer vollge/be... Windel.
Klammern wir deine Wortneukonstruktion mal aus. Aber du denkst auch, du kannst für die komplette Menschheit reden, was? Erzähl das mal nem Inkontinenten, der froh ist, dass er nicht in die Hose machen muss.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 19:53
@Deltaforce

Na ja.. wenns kein Fetisch ist.. zeigt es ein Verhalten auf, dass eben nicht richtig ist.
Es gibt Gründe warum es bei dir so ist. Warst das du mit 7/8 Jahren... ?
Von alleine komt das ja nicht.


Leute, bleibt mal cool. @pokpok sieht das ale Einziger hier so krass.

In diesem Sinne.. ist es auS Spaß, braucht es euch doch nicht zu jucken was er denkt.^^ :)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 19:59
Zieht man eig die Pampers auch beim Sport an?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 19:59
@hornisse
Ja das war ich. Ganz genau kann ich mich nicht erinnern aber wie man das kennt hab ich im Kindergartenalter (wie jeder warscheinlich) öfter mal in die Hose gemacht, peinlich wars schon aber so wirklich ausgemacht hats mir nichts. Später wars dann ähnlich wie bei Aeryo dass ich Träume hatte und dadurch hab ich Mut gefast und mit dem angefangen. Anfangs waren es nur selbst gebastelte "Windeln" aber vor 3 Jahren hab ich mir meine 1. Packung Windeln geholt.

Ich hatte genauso wie Aeryo eine Durchschnittliche Kindheit und alles lief normal, ich war mit 3 trocken bis auf ein paar Unfälle, etwas Besonderes war da nicht.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 20:00
@nasirjones
Nachdem wirs nicht brauchen nicht, so ist es zumindest bei mir.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 20:00
@aeryo
Was hat jetzt Inkontinenz damit zu tun? Diese Menschen brauchen nunmal diese Hygieneartikel und ich bin mir sicher, dass sie nicht mit den DLs oder ABs auf eine Stufe gestellt werden möchten.


Falls du detrainierte Kontinenz meinst, das ist sowieso so krass, da tut oder lässt man sich die mühsam angeworbene Fähigkeit Ausscheidungen zurückzuhalten wieder abtrainieren, ja schönen Dank auch :D


@Deltaforce
Was ist denn so schlimm daran, mal in sich zu gehen und vielleicht zu ergründen wie es überhaupt zu diesem Verhalten kam und dann eventuell den Schluss zu ziehen, dass irgendwann etwas in der Entwicklung schiefgelaufen ist? Eine psychische Störung zu haben ist doch nicht gleichzusetzen mit wertlos.


2x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 20:01
@Deltaforce
Ehm, also gehste ohne Pampers joggen oder schwimmen?


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 20:02
@cassiopeia88
Ich BIN aber leicht inkontinent. Es kommt öfters vor, dass ich Unfälle hab. Und ich steh auf keinen Fall allein da.
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Eine psychische Störung zu haben ist doch nicht gleichzusetzen mit wertlos.
Manche Leute hier denken aber so.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 20:03
@nasirjones
ich bin doch nicht inkontinent, deswegen pinkel ich mir nicht in die Hose!
@cassiopeia88
Und pro Stunde mehrere 100€ zahlen für jemanden der mir eh nicht hilft.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 20:03
@cassiopeia88

Nun.. es wird der Zeitpunkt kommen der Auseinandersetzung. Spätestens dann.. wenn ein Mensch kommt den man liebt.. und jener dieses Verhalten eben nicht kennt. Nun.. was sich dann entwickelt..
kann in alle Richtungen gehen. Dann wird sich rausstellen.. als was es wirklich angesehen wird.


melden