Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 12:57
@aeryo
Nach deiner Theorie gäbe es dann auch keine Alkoholiker, weil fast jeder Alkohol trinkt.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 13:03
Na wie man hier ja mitbekommt brauchst man eine Krankheit nur als "Fetisch" deklarieren und dann hat sich die Sache.

Menschen die sich von Fremden oder auch Bekannten in den Mund shicen lassen ist natürlich auch nicht krank.
Menschen die Kinder fi** dann wohl auch nicht
Und Menschen die andere anknabbern ist auch nicht krank.

Weeste Bescheid!


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 13:44
@emz
@pokpok
Cool... Im Worte verdrehen seid ihr wohl ganz gut. :)

So. Und jetzt will ich endlich mal eine Begründung, warum DL und AB krank sind. Eine ausführliche Begründung.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 15:01
@aeryo
Versucht nur klar stellen das AB/DL kein Seelischen Knacks haben. Man sollte nicht gleich alle in einem Topf werfen.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 15:53
@aeryo
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Eine ausführliche Begründung.
Da genügt ein Wort, Verhaltenssucht


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 16:01
Da genügt ein Wort, Suchtverhalten.
Nun ja, wirklich nachvollziehen kann ich auch nicht, was daran angenehm sein sollte, sich ohne medizinischen Grund freiwillig so in dickes Zeugs einzupacken :D .
Ich finde es schon unangenehm, etwas dickere Unterwäsche zu tragen, oder Hüftslips :D .
Wahrscheinlich würde ich im Falle von diagnostizierter Inkontinenz, lieber nicht mehr aus dem Haus gehen, als mich so in der Öffentlichkeit bewegen zu müssen :D .


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 16:06
Den Windelliebhabern wurde seinerzeit sogar von der Band "Scooter" ein musikalisches Denkmal ( oder Mahnmal? ) gesetzt: DIAPER, DIAPER!

:D


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 16:06
@emz
Dann ist jemand, die einen Vibrator zur Lustbefriedigung nimmt auch verhaltenssüchtig?


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 16:08
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wahrscheinlich würde ich im Falle von diagnostizierter Inkontinenz, lieber nicht mehr aus dem Haus gehen, als mich so in der Öffentlichkeit bewegen zu müssen
Das wäre ein hoher Preis, um Unnanehmlichkeiten aus dem Weg zugehen.
Außerdem ist nicht bei jeder Form det Inkontinenz das dicke Windelpaket von Nöten.
Je nach Intensität und Grad des Leidens reichen oft auch Ein-/ oder Vorlagen oder Einwegslips.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 16:10
@cute_lenore

Ja doch, weiß ich doch ;) , aber selbst das ist den meisten Menschen - die es wirklich brauchen - schon unangenehm. Deswegen ist es für mich nicht nachvollziehbar, wie man sich das freiwillig antun kann :D .


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 16:28
@Thalassa
Deswegen sollte man das vielleicht einfach akzeptieren, als Leidenschaft oder Neigung einzelner,
die zumindest wissen was sie (sich) (an)tun.
Für alle gibt es letztlich irgendwelche Gründe - oder ?


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 16:29
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Dann ist jemand, die einen Vibrator zur Lustbefriedigung nimmt auch verhaltenssüchtig?
Sich einen runterzuholen hat wohl kaum mit mit der Suche nach Geborgenheit oder Sicherheit zu tun.
Das eine Frau Hilfsmittel benutzt hat auch nichts mit der Suche danach zu tun.

Und, was ist denn jetzt mit den Leuten die sich in den Mund shicen lassen? Und was ist mit denen die Leichen fi***?

Alles nicht krankhaft?!


2x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 16:34
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Das eine Frau Hilfsmittel benutzt hat auch nichts mit der Suche danach zu tun.
... kann aber auch alles suchtartige Dimensionen annehmen ;) .

Bloß, "Normalfrau" stört es schon, sich einmal im Monat verpacken "zu müssen" - deswegen ist es schon recht merkwürdig, sich sowas überdimensional freiwillig anzutun, und dann noch als männliches Wesen :D .


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 18:36
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Und, was ist denn jetzt mit den Leuten die sich in den Mund shicen lassen? Und was ist mit denen die Leichen fi***?
Was hat das nochmal mit Leuten zu tun, die sich Windeln anziehen obwohl volljährig?


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 18:42
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Was hat das nochmal mit Leuten zu tun, die sich Windeln anziehen obwohl volljährig?
In der Sache nichts. Jedoch in Bezug auf die Relativierung diverser "Vorlieben".


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 18:45
@Helenus

Verstehe.Nya "krank" ist das nicht, eher eklig.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 18:45
@Vymaanika

Das sie genauso krank sind?
Es ist nicht normal dass man sich in seinen Extrementen wühlt und meint dort Geborgenheit drin zu finden.
Habe mir heute, des besseren Verständnisses wegen, Videos angeschaut. Ich hoffe man muss niemals meinen PC untersuchen...
Hätte ich lassen sollen, ist noch schlimmer als ich dachte.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 18:50
@pokpok

"Krank"?Bist du Arzt oder nur eine der vielen selbsternannten moralischen Instanzen?Das es widerlich ist steht ausser Frage, jedenfalls für mich.

Interessant, dass du dir gleich Anschauungsmaterial angesehen hast. :D

Nya und zu den Windelträgern..find daran irgendwie nix schlimmes..auch nicht als mögliche sexuelle Vorliebe oder halt einfach so weil die DL's es kuschelig mögen am Hintern.

Hab davon schon früher gehört und ich finds irwie witzig,also die AB und die DL's. :D Wobei "witzig" nicht negativ gemeint ist.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 19:01
@Vymaanika
Ne du mein gesunder Menschenverstand sollte ausreichen.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Interessant, dass du dir gleich Anschauungsmaterial angesehen hast. :D
Stell dir vor, ich will nicht nur meine Meinung kundtun sondern bin auch bereit mich zu informieren.

Ich hätte aber NIE gedacht dass es Leute gibt die Freiwillig in ein Strampler steigen, Schnuller nuckeln und zu quäken anfangen wie ein Baby. Zu krabbeln, sich füttern lassen, Beuerchen machen, auf den Arm tragen lassen. Und zu guter Letzt sich die Pampers versohlen lassen um einen "Abgang" zu bekommen.

Ne, also bei aller Liebe, für mich sieht das nach psychischer Störung aus.
Ich war einfach mal nur Geschockt!


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 19:14
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ne du mein gesunder Menschenverstand sollte ausreichen.
Was aber kein Fundament dafür ist, dass du hier die Leute im Thread als "krank" hinstellst, schließlich tun sie keinem was mit ihren Vorlieben, die du zwar für "krank" deklarierst, im Grunde ihres Kerns aber allenfalls "eklig" sind.

Empör dich lieber über Leute, die anderen mit ihren Vorlieben schädigen können, Pädophile und co..DAS sind deine Gegner.

@cute_lenore
Zitat von cute_lenorecute_lenore schrieb:Deswegen sollte man das vielleicht einfach akzeptieren, als Leidenschaft oder Neigung einzelner,
die zumindest wissen was sie (sich) (an)tun.
Für alle gibt es letztlich irgendwelche Gründe - oder ?
Finde ich auch.Alles ist erlaubt was einem anderen nicht schaden kann, alles andere ist bloß selbsternannte moralische Instanz, die niemand brauch, weil sie permanent andere als "krank" betitelt, die nicht per se der "Norm" entsprechen.


1x zitiertmelden