Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 13:49
In Wintertagen ist ne Windel um die Weichteile herum vielleicht gar nicht so schlecht, ist es hoffentlich immer schön warm unten herum.

Wenn man draußen ist und zudem grade kein öffentlich verschissenes Klo zur Verfügung steht, dann kann man auch schnell laufen lassen.

In Sommertagen aber ne Windel? Neee. Ist bestimmt auch so bakterienmäßig wenig sinnvoll.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 13:49
@Krampedes
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Ich halte es für eine andere Form von Pädophilismus, nur das der betroffene sich "schützend" als Kind ausgibt, damit er seine Neigung in persönlicher " Ich" Form ausleben kann. Gehören eingesperrt genauso wie die andren. Wer sagt, das es nur beim "Ich" Zustand bleibt und jene Person nicht mit "anderen" Babys Frühkindliches Sexual Verhalten ausleben möchte?

Und genau so etwas vermute ich. Habe einmal so nen Typen gesehen von dem ich es wusste, da jener damit sehr auffällig im Fernsehen Posaunt hat. Jetzt fragt euch mal was so einem durch den Kopf geht, wenn er ein Kind einer Verwandten auf dem Arm nimmt oder mit Ihm spielen würde, würdet Ihr euer Baby auf dessen Schoße legen ? Ja nein?
Du möchtest also leute einsperren weil du VERMUTEST, dass die pädohpil wären. Das diese eigenart in japan und amerika recht verbreitet ist hast du natürlich gekonnt ignoriert. Auch das es extra shops gibt dafür. Sind natürlich alle pädophil. Das @Aether deinen Vorurteilspost gut findet ist natürlich auch wieder selbstverständlich gewesen.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 13:53
@aseria23
Natürlich, wenn jemand ein Baby "spielt" und dabei Sexuelle Neigung verkörpert, was macht er dann mit der Frühkindlichen Sexualität? Wie sieht dessen Partnerwahl aus.... moment gab es da nicht sogar schon mal so einen, ne echt, wer sich in die Rolle eines Kindes versetzt um seine Sexualität zu leben ist Pädophil. Gibt ja nicht nur solche die, die Windel tragen, sondern auch dabei Onanieren, noch Fragen?


1x verlinktmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 13:53
@Krampedes ist halt ein Spießer @aseria23

Ich würde mein Baby nur einem Typen oder ner Dame? mit vollgeschissenen Windeln nicht in die Hand drücken. Stinken dann beide mit vollgeschissenen Windeln um die Wette oder wie?

Außerdem sieht man die Windel doch nicht, also erregt sie wohl auch kein Aufsehen. Außer dass vielleicht die Hüftgegend ein wenig breiter aussieht kann ich mir vorstellen?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 13:54
@Krampedes
Die Partnerwahl sieht eher so aus, dass eine Frau, die mutteraehnliche Zuege hat, sich um die Person sorgen soll! Die Person will SELBST ein Kind sein, aber nicht mit einem Kind Sex haben. Echt absoluter Bloedsinn Deine Vorstellung von diesem Fetisch!


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 13:58
Wie sieht es eigentlich aus mit Schnuller und Babybrei? Gehört ja dann irgendwo auch dazu.

Für Hunde gibt es ja auch Kinderwagen oder halt Hundewagen. Vielleicht wollten das solche Erwachsene auch gerne haben.

Was ist denn das für eine Frau, die sowas mitmacht? Hat die dann einen übersteigerten Mutter Beimer Komplex?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 13:58
Solche Typen würde ich als Chef kündigen. Als Arzt verweisen und bei persönlichem Bekanntwerdenal richtig reden.

Wie Krampedes richtig feststellt handelt es sich bei dem Windeltragen bei Erwachsenen! nicht um ein Muss sondern um sexuelle Perversion. Wer würde auf einer Familie so einem sein Baby in den Arm geben, während ihm die scheisse aus den Seiten quillt?


Wer das als normal ansieht, hat kein richtiges Ethik- und Moralempfinden mehr und ist Verantwortungalos gegenübern Babys.

Windeln sind gedacht für Babys und Inkontinenz bzw. schwer kranke Pflege.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 14:03
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:@Krampedes
Die Partnerwahl sieht eher so aus, dass eine Frau, die mutteraehnliche Zuege hat, sich um die Person sorgen soll! Die Person will SELBST ein Kind sein, aber nicht mit einem Kind Sex haben. Echt absoluter Bloedsinn Deine Vorstellung von diesem Fetisch!
Nö is normal, dass der Kumpel beim Mittagessen unter Freunden in die Windeln kackt. Angenehm im Abgang und würzig in der Note. Vielleicht kannst du oder Aseria ihm beim Windeln wechseln helfen, machtan doch so unter Freunden ohne amgewiedert zu sein :)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 14:04
@kofi
Oh nein ich bin ganz und gar nicht Spießer. Ich sehe nur klar was Sache ist und Leute die an Kinder gehen, da gehört die Rübe ab.

Ein Transvestit zieht sich auch nicht Weiber Klamotten an um hinterher nicht sexuell daran zu agieren.

Wie gesagt diese Baby typen wedeln sich darauf auch einen ab!!!, das nur "Mütter" Bilder als Fetisch Partner hinhalten glaube ich so eben nicht. Nur ist das Dunkelziffer wie viele wo sich als Baby oder Kleinkind Kostümieren auch auf Kinder stehen. Auszuschließen ist es mit nichten. Klar gibt welche die mögen nur die Windel. Aber ey dreht es wie Ihr wollt, da hocken auch andere mit drin, darauf gebe ich Brief und Siegel.

Alleine bei den Cosplay Kids findet man ja auch immer mehr alte, die mit am Cosplay teilhaben um Teen Girls unter 18 abzugreifen. Da traue ich einem der sich sexuell daran erregt ein Baby zu sein noch viel mehr zu .


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 14:05
@Aether

Hier gings um pädohpilie du nase -.-


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 14:06
Zitat von AetherAether schrieb:Solche Typen würde ich als Chef kündigen
Zum Glueck geht es den Chef einen Scheissdreck an, worauf jemand sexuell steht!
Zitat von AetherAether schrieb:Wer würde auf einer Familie so einem sein Baby in den Arm geben, während ihm die scheisse aus den Seiten quillt?
Ich weiss nicht wie Du darauf kommst, dass AB/DLs die Scheisse aus den Seiten quillt? Auch darum geht es bei dem Fetisch nicht.
Zitat von AetherAether schrieb:Wer das als normal ansieht, hat kein richtiges Ethik- und Moralempfinden mehr und ist Verantwortungalos gegenübern Babys.
Normal ist das sicherlich nicht. Aber was das mit Ethik- und Moralempfinden und Verantwortungsgefuehl gegenueber Babys zu tun hat musst Du mir erklaeren!

Abgesehen davon, kannst Du auch sachlich diskutieren oder musst Du gleich in irgendeiner Art und weise persoenlich werden?
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Ich sehe nur klar was Sache ist und Leute die an Kinder gehen, da gehört die Rübe ab.
Windelfetischisten gehen nicht an Kinder. Sie wollen wie Kinder behandelt werden, da ist das letzte, was sie gebrauchen koennen, ein anderes Kind! Was Du dahingehend "glaubst" ist total schnurz, es geht hier schliesslich nicht um Gott sondern um schlichte Fakten!


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 14:06
@es reicht schon diese Abartigkeit bei der Windel zu belassen. Mit dem anderen Thema geilen sich jetzt andere auf, dass das nicht stimmt etc.

Die Windeln als Objekt vollgeschissener Freude und Befriedigung reicht schon völlig aus als Indikator.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 14:09
@Krampedes

Was soll man dazu schreiben. Mich überrascht dieses Thema einfach nicht. Menschen haben schon viel krankes hervorgebracht und werden das auch die nächsten Jahrzehnte tun.

Persönlich wüsste ich nicht, dass ich im Bekannten-Freundeskreis einen erwachsenen Windelträger hab oder haben könnte. Ich hab auch keine Zeit für sowas, den Gegenüber kann man doch so irgendwie nicht Ernst nehmen. Vielleicht ist das auch wieder was für Leute, die in ihrem Leben unterfordert sind. Unterforderte und gelangweilte Menschen treiben öfters solche Sachen.

Ob sie sich sexuell an Babys orientieren kann ich nicht sagen, weiß ich nicht. Gibt es dazu Berichte, Artikel, Studien? Oder ist das rein deine Vermutung? Wie oft kommt denn sowas vor?


1x verlinktmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 14:10
@Alarmi weil die Liebhaber dieser Perversion hier geschrieben haben, dass sie das warme Gefühl mögen beim scheissen.

Dann überlass ihnen doch ein Baby unter Freunden. Ist doch völlig okay son bisschen Exkremente als Erwachsener in eine Windel abzulassen. Nicht.

Irgendwo hat eure Übertoleranz ein Ende. Bei diesem Thema gibt es kein Toleranzspielraum. Da gibt es Kritik bis die Windeln voller werden.


1x zitiert1x verlinktmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 14:12
@kofi
Normalerweise weiss man von seinen Bekannten nicht, worauf sie sexuell stehen. Es geht auch keinen was an ausser sie selber und ihre Partner. Punkt. Solange niemand dabei zu schaden kommt, was soll's?
Zitat von AetherAether schrieb:Irgendwo hat eure Übertoleranz ein Ende
Warum soll ich etwas nicht tolerieren, was mich kein Stueck betrifft oder beruehrt? Wieso stoert es Dich, was andere tun? Du bekommst doch rein gar nichts davon mit!


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 14:13
@Alarmi
@kofi
Normalerweise weiss man von seinen Bekannten nicht, worauf sie sexuell stehen. Es geht auch keinen was an ausser sie selber und ihre Partner. Punkt. Solange niemand dabei zu schaden kommt, was soll's?
Aether schrieb:
Irgendwo hat eure Übertoleranz ein Ende
Warum soll ich etwas nicht tolerieren, was mich kein Stueck betrifft oder beruehrt? Wieso stoert es Dich, was andere tun? Du bekommst doch rein gar nichts davon mit!
Genau. Und das Gewalt und Krieg in der Welt herrscht bekomm ich auch nicht mit und trotzdem prangere ich sie an.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 14:15
@Aether
Krieg schadet anderen Menschen. Dieser Fetisch schadet niemandem ausser Deiner kleinkarierten Pseudomoral. Also wo ist Dein Problem?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 14:18
@Alarmi
Und damit liegst du falsch. und es kommen Personen zu Schaden!

Gibt auch Kerle die stehen auf Mädchen und ziehen daher Lolita Klamotten an um sich daran auf zu geilen, da Sie den Punkt noch nicht überschreitet haben, da soll es bei einem Babykostüm etwas anderes sein?

Zu dem setzt alleine schon das Verhalten eines Babys oder Kleinkindes zu Imitieren voraus, das sexuelle Neigungen gegenüber dem Kindesalter vorhanden sein müssen. Bleibt die Frühkindliche Sexuelle Verhaltensform diese wird mit kopiert? Ich gehe davon aus, sonnst wäre es ja kein gutes Schauspiel. Wie ist es dann mit der Neigung auch mit einem anderen Baby spielen zu dürfen? Soll man solch einem, der sich am Abend darauf evtl. noch einen Wedelt oder Gastritis in der Windel hat ein zweites Baby in den Gehege setzten? Etz hörts halt auf, das ist doch alles eindeutig, wenn ich so ein treffen sollte schrei ich Ihm nach das was er ist ein scheiß Pädophiler.

Und jaja duldet nur solchen Scheiß im Alltag, da wurde in der Vergangenheit auch all zu oft Beziehungen zwischen minderjährigen und Älteren Freunden erlaubt, was daraus für "nette" Familien Dramen und scheiße entstand wissen wir ja alle. Soll man wirklich alles akzeptieren? Ich sage dazu nein. Alleine die offene Auslebung dieses Fetisch verstört das Gesunde denken Jugendlicher, die sich in der Pubertät an Erwachsenen Verhalten orientieren wollen.
Wenn das Reißaus nimmt haben wir bald Jugendgruppen die sich zum in Windeln Kackkuschelpartys treffen? Langt schon das dieses Shades of Grey Buch zu vielen Kindern in die Hände gefallen ist und wir nun lauter unter 18 Jährige Fetisch unerfahrenen haben, die nach älteren Männern ausschau zu halten um sich misshandeln zu lassen. Wo soll das alles enden?


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 14:18
@Alarmi

Ach komm schon, wenn die Menschen in den Speckgürteln, gutbürgerlichen und Villengegenden der Republik ihre Zeit nicht sinnvoller nutzen können, dann soll es eben so sein.

Aber man sollte respektieren, dass Millionen von Menschen in diesem Land ernstere Probleme haben, um die man sich eher kümmern sollte.

Windelträger sollten das Geld lieber sparen anstatt unnötig für Windeln auszugeben und es spenden oder ne Patenschaft übernehmen.

Wieviel kostet denn der Spaß im Monat dauernd Windelpackungen zu besorgen? Wer hat denn heutzutage soviel Geld? Kannst ja gleich Geld aus dem Fenster werfen, so verliert man es auch kurz und schmerzlos.

Ist nicht ein Grund, dass junge Paare kaum mehr Kinder bekommen, dass ein Baby/Kind mittlerweile zu "teuer" ist durch die Windelkaufereien und so?


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 14:20
Und Sex mit Exkrementen und toten Tieren schadet auch keinem, und nun? Was sagt euer Moral und Ethikempfinden nun?

Es kann nicht sein, dass hier öffentlich Perversitäten glorifiziert werden. Dann dürfen sie genauso gut öffentlich kritisiert werden.

Das tue ich. Das kein anderer zu schaden kommt, ist kein Maßstab. Hätte ich jemanden im Restaurant, der sowas tun würde, würde ich ihn eigenhändig rausschmeißen. Bam.

Außerdem müssen mitlesende Kinder geschützt werden, sowas perverses ist Ü18


1x zitiertmelden