Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.06.2014 um 18:39
@HohesC

Erstmal danke für deine Offenheit.
Was mich interessiert:

Wie weit geht der sexuelle Aspekt? Gibt es ihn überhaupt?
Befriedigst du dich in der Windel oder geht es nur rein um das Gefühl ein Baby zu sein?
Besteht die Möglichkeit das deine frühe Kindheit nicht "normal" war? Hast du evtl. übermässig viel oder zu wenig körperliche Nähe der Eltern/Mutter bekommen?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

11.06.2014 um 19:00
Das Tragen einer Windel und das eventuell dazugehörige Einkoten stellt für mich ein Indiz für ein Aufsuchen eines Psychologen bzw. Psychiaters da.

Da ist eindeutig die Kindheit genauer zu ergründen.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

12.06.2014 um 04:49
Erinnert mich an eine eine TV-Sendung, die ich mal vor Jahren gesehen hab über erwachsene Typen, die sich zum Lego-Spielen treffen und sich dabei auf Dreijährigen-Niveau (oder "Niedriger") unterhalten bzw einfach brabbeln, und sich auch so freuen wie Kinder. Also sackartig auf beiden Beinen hopsen und am Ende umfallen :D
Ausserdem haben die sich auch Lätzchen und komischen Hosen angezogen um möglichst babyartig auszusehen.
Denen ging es voll gut dabei, haben das wohl jedes Wochenende zur Entspannung gemacht und wirkten auch sehr erholt am Ende der Doku. Fand das sehr spannend. Die meinten sie hätten am WE keinen Bock mehr auf den ganzen komplizierten sozialen Interaktions-Scheiss wo man immer 20 Ebenen auf einmal berücksichtigen muss und nie aus sich raus kann. Daher befreiende Regression.
Das waren Programmierer :}
Hab leider vergessen, wie man dieses Phänomen nennt.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

12.06.2014 um 08:21
@z3001x
Solang das jetzt nicht von manchen Leuten auf alle erwachsenen Legofans übertragen wird...



AB und oder DL, das kann zusammenhängen.... aber es muss nicht zwingend. Kann auch sein das der eine oder andere nur das eine oder das andere aktiv betreibt


1x zitiertmelden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

12.06.2014 um 10:24
Ich finde es lächerlich und pervers.

diese menschen haben ernsthafe psychische Störungen, und die müssen das erkennen und sich hilfe suchen.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

12.06.2014 um 11:31
Zitat von slobberslobber schrieb:AB und oder DL, das kann zusammenhängen.... aber es muss nicht zwingend
Man kann sollte beides wirklich getrennt betrachten.
DL, das kann sich auch aus einer medizinischen Notwendigkeit ergeben, sich mit einem Handicap auf seine Weise zu arrangieren, schon mal darüber nachgedacht.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

12.06.2014 um 13:03
Zitat von BranxBranx schrieb:diese menschen haben ernsthafe psychische Störungen, und die müssen das erkennen und sich hilfe suchen.
Solange es nicht zwanghaft geschieht und es niemand anderem schadet, gibt es dafür keinen so rechten Grund.
Sexuelle "Perversionen" sind mannigfaltig und wenn es gefällt und niemandem schadet, ist es kein Problem. Oder?


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

12.06.2014 um 13:10
@kleinundgrün
depression geschiet auch nicht zwangshaft und es schadet niemanden, trotzdem ist es eine psychische krankheit.

die meisten sexuellen perversionen sind ausdruck und folge einer störung/krankheit oder sind ausdrücke der persönlichkeit.

wenn jemand damit klarkommt (glaube ich nicht, dass es jemanden gibt) kann er das gerne so tun wie er will, aber wenn ich z.B. @HohesC Beiträge lese, hat er ein Problem mit seiner Neigung.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

12.06.2014 um 13:16
Zitat von BranxBranx schrieb:depression geschiet auch nicht zwangshaft und es schadet niemanden, trotzdem ist es eine psychische krankheit.
Aber sie hat Auswirkungen auf das "normale" Leben des Betroffenen. Sie erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Selbsttötung und sie hat direkte Auswirkungen auf die Lebensqualität, indem sie eine Einschränkung des normalen Lebens bedeutet.
Zitat von BranxBranx schrieb:die meisten sexuellen perversionen
Da fängt das Problem doch schon an. Was ist eine sexuelle Perversion?
Analverkehr? Das Licht anzulassen? größerer Altersunterschied? Gleichgeschlechtlichkeit?
Das ist doch alles nur eine Frage gesellschaftlicher Normen. Was gestern als pervers galt ist heute normal und morgen wieder pervers.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

12.06.2014 um 13:34
Lol. Natürlich hat diese Perversion eine Auswirkung auf den Alltag. Es schränkt denjenigen ein, da er zwanghaft daran denken muss und die Hilfsmittel die definitiv dafürnicht gedacht sind, noch kaufen muss.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

12.06.2014 um 14:29
@cute_lenore

:)
Zitat von cute_lenorecute_lenore schrieb: schon mal darüber nachgedacht.
Natürlich, intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt.

Ich bleibe dabei, es kann zusammenhängen (AB plus evtl vorhandene Windelvorliebe), es muss aber nicht zusammenhängen (eben aus medizinischen Gründen ein Dauertragen, oder aus einer vorrübergehenden medizinischen Notwendigkeit entstand eine Vorliebe da der Tragekomfort als angenehm empfunden wird)


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

12.06.2014 um 15:59
Zitat von slobberslobber schrieb:(eben aus medizinischen Gründen ein Dauertragen, oder aus einer vorrübergehenden medizinischen Notwendigkeit entstand eine Vorliebe da der Tragekomfort als angenehm empfunden wird)
genau darauf wollte ich hinaus ;)
diesen Aspekt, daß sich aus dem Notwendigen vielleicht das Angenehme, ein neues Gefühl, entwickelt hat sollte man bei der ganzen Diskussion nicht aus den Augen verlieren.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

18.08.2014 um 03:23
Um mich auch wieder mal zu Wort zu melden: Ich frag mich ebenfalls was jetzt wirklich krank ist. Mein Vater z.b. hat einfach den Zwang jeden 2. Tag unbedingt den Staubsauger zu schwingen. Ist er deswegen krank? Laut "Auswirkung auf den Alltag" ist es doch so, denn er verbraucht sau viel Zeit damit. Eigentlich kann man fast alles als krank bezeichnen. Ich weiß das Sexualverkehr für unsere Fortplatzung notwendig ist aber ich finds schön in meiner Windel andere finden es schön wenn sie ihre Geschlechtsteile zusammenführen.

Irgendwie frag ich mich warum Fetische als so großes Tabuthema angesehen werden. Da draußen gibts so viele Leute die Magersüchtig sind, die Fettleibich sind. Die werden als nicht so krank angesehen obwohl sie in beiden Fällen dem Körper übelst Schaden zufügen. Das einizge das Windelfetischisten bekommen können ist eine rote Haut am Po, die wiederrum kommt nur dann wenn man 10 Stunden sich nicht frisch macht.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

18.08.2014 um 04:27
Und Menschen atmen den ganzen Tag. Der Vergleich ist schlecht.

Ich schreibe besser nicht, was ich wirklich davon halte oder was ich so jemanden persönlich sagen würde.

Übrigens, viele psychisch kranke halten sich ja auch für normal. Starte doch mal ne Umfrage, 99,9 Prozent finden das ekelhaft.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

18.08.2014 um 20:48
Zitat von DeltaforceDeltaforce schrieb:Mein Vater z.b. hat einfach den Zwang jeden 2. Tag unbedingt den Staubsauger zu schwingen. Ist er deswegen krank?
Ich schwinge meinen sogar täglich durch die Bude.

Ohne volle Windel geht das bestimmt auch schneller, weil man weniger Ballast mich sich herumträgt und sicherlich auch besser bewegen kann.... :D

Komischer Vergleich im Übrigen, eine ganz normale Tätigkeit zur Reinigung des Haushaltes mit Windeltragenden, Schnullernuckelnden, Babybreiessenden Erwachsenen zu vergleichen. Aber gut...


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

18.08.2014 um 21:22
Wieso nicht. sie tun damit ja niemand anderes weh, also haben sie meinen Segen.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 07:31
Wenn sich ein gesunder, erwachsener zum SPASS ne Windel anzieht und die dann auch noch vollscheisst find ich das abartig!... Fetish hin oder her! Soll jeder machen wie er will... ich muss es ja nicht absegnen :D


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 13:19
Sollen sie tun was sie wollen solange sie mich nicht damit belästigen.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 13:38
Ich kann diese Windel-träger nur sehr hassvoll ansehen.

Ich halte es für eine andere Form von Pädophilismus, nur das der betroffene sich "schützend" als Kind ausgibt, damit er seine Neigung in persönlicher " Ich" Form ausleben kann. Gehören eingesperrt genauso wie die andren. Wer sagt, das es nur beim "Ich" Zustand bleibt und jene Person nicht mit "anderen" Babys Frühkindliches Sexual Verhalten ausleben möchte?

Und genau so etwas vermute ich. Habe einmal so nen Typen gesehen von dem ich es wusste, da jener damit sehr auffällig im Fernsehen Posaunt hat. Jetzt fragt euch mal was so einem durch den Kopf geht, wenn er ein Kind einer Verwandten auf dem Arm nimmt oder mit Ihm spielen würde, würdet Ihr euer Baby auf dessen Schoße legen ? Ja nein?

Abartig !


2x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 13:45
Daumen hoch!


melden