Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 17:40
Zitat von exulexul schrieb:Ob sich mein Dozent gerne auspeitschen lässt, ob mein Bankdirektor die Urlaube gerne mit seinem "Cousin" auf Korfu verbringt oder ob mein Hausarzt privat gerne Windel-Sessions abhält ist mir ziemlich egal. Und ich will das auch gar nicht wissen.

Denn wenn ich es wüsste, würde die Reputation der Person in meinen Augen zerstört sein. Daher rate ich bei diesen Dingen zu unaufdringlicher Geheimhaltung.
So sehe ich das auch! Es geht um Sex, und das geht die Oeffentlichkeit nunmal einfach nix an!
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Nach dem Motto ich darf keine Kinder, also spiel ich halt das Kind. Anders stellt sich das für mich nicht zusammen.
Das ist doch total widersinnig! Dieses Baby-Spielen hat etwas damit zu tun, dass man es geniesst, gedemuetigt zu werden. Es geht in Richtung Masochismus. Kein Masochist der Welt wird etwas daran finden etwas mit einem Kind zu machen! Du denkst da ueberhaupt nicht logisch, Du hast nur die Assoziation Kind = Paedophilie. Aber so ist es nunmal nicht!

Uebrigens ist es wahr, dass manche, die auf diesen Fetisch stehen, ein Kindheitstrauma erlitten haben. Das gilt fuer viele Fetischisten.
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Ich wurde sehr wohl aufgeklärt. Aber nicht über mit Pferdeschwanzplug anzutreffende Sm Petfrauen im Park, neben dem Spielplatz- der war keine 100 Meter entfernt.
Wow, Du hast Cosplayer gesehen!! Wie tragisch!! Was haben Deine Eltern zu Karneval gemacht, Dich weggesperrt damit Dein zartes Seelchen keinen Schaden genommen hat?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 17:41
@Bonnie
Ich habe eine sehr gute Sexualität, gut vielleicht hat mich dieses Pferd ja schon geschädigt, wer weiß?
Ja vielleicht habe ich genau durch so etwas eine geschädigte Sexualität und bin umso mehr darauf bedacht es anderen zu ersparen. Weit hergeholt aber sicherlich nicht falsch, wenn du mir schon so kommst !?

@Alarmi
Man kann auch Demütigung spielen ohne sich dabei vorher bei Toys R us in der Baby Ecke ein zu kleiden !

Und nein ich kenne den Unterschied zwischen Cosplayern und Frauen mit Horse Costüm und Pulgschwanz im Po mittlerer Weile schon.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 17:44
Jedem Tierchen sein Plaisierchen, so lange niemandem damit geschadet wird.
Und im äußersten finanziellen Notfall würde ich auch Männer verhauen oder
ihnen Windeln anlegen, aber wirklich nur im alleräußersten Notfall!

Allerdings wäre dann im wahren Leben bei mir der Respekt flöten -
egal, ob es sich um einen Bankdirektor, einen Kriminalkommissar,
den Chef einer Rockergang oder meinen spießigen Nachbarn handelt.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 17:44
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Man kann auch Demütigung spielen ohne sich dabei vorher bei Toys R us in der Baby Ecke ein zu kleiden !
Es kann Dir doch egal sein wer sich fuer sein Sexleben wo einkleidet. Und "man" kann das vielleicht, aber manche wollen es eben anders. Wie gesagt - es kann Dir egal sein!
Und nein ich kenne den Unterschied zwischen Cosplayern und Frauen mit Horse Costüm und Pulgschanz im Po mittlerer Weile schon.
Haette sich jemand beschwert, haetten sie moeglicherweise eine Anzeige wegen Erregung oeffentlichen Aergernisses bekommen! Oeffentlich Sexualitaet ausleben ist verboten, und das ist auch gut so. Hat, erneut, absolut mit diesem Thema nichts zu tun.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 17:44
@Krampedes
Ich habe eine sehr gute Sexualität, gut vielleicht hat mich dieses Pferd ja schon geschädigt, wer weiß? Ja vielleicht habe ich genau durch so etwas eine geschädigte Sexualität

Na was denn nun, gibts zum Beischlaf Möhrchen oder nicht? :D


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 17:46
@Alarmi
Es kann mir nicht egal sein, wenn jemand mit aufgegeilter Stimmung in der Baby Abteilung rum latscht.

@univerzal
Wenn der eine groß ist und unser Pfarrer mir die Beichte abgenommen hat. Ja wir haben schon noch irgendwie weiteren Kinderwunsch.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 17:46
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Na was denn nun, gibts zum Beischlaf Möhrchen oder nicht?
Das grenzt ja an Sodomie! Möhrchen essen doch nur Hasen!


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 17:47
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Es kann mir nicht egal sein, wenn jemand mit aufgegeilter Stimmung in der Baby Abteilung rum latscht
Keine Angst, die Leute bestellen sich den Kram im allgemeinen eher im Internet!


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 17:49
@Alarmi
Das kannst du nicht garantieren.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 17:50
@Krampedes
und unser Pfarrer mir die beichte abgenommen hat

Ahh, daher weht der Wind.

Ja wir haben schon noch irgendwie weiteren Kinderwunsch.

Na dann, mach dich mal irgendwie an die Arbeit und lass dir nicht von diversen Fetischen das Kopfkino verhageln. Hat einmal geklappt, wird schon noch^^

@Bonnie
Aber wenn er rammeln will? Fragen über Fragen..


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 17:50
@Krampedes
Du verurteilst also pauschal alle Windelfetischisten weil Du Angst hat jemand koennte mit ner Latte neben Dir im Toys R Us stehen? Nicht wahr, oder?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 17:50
@Krampedes
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das diese Menschen auf Kinder los gehen? Man man man .....


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 17:53
@BungaBunga
verfolge den ganzen Thread, da findest du meine Meinung darüber, das ist nur ein Bedenken von vielen.
@Alarmi
Ich habe dir schon deutlich andere Gründe benannt. Nicht nur diesen.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 17:55
Zur Spielart selbst: ich kann nur für mich sprechen, aber mir graut es jetzt schon davor im Alter unter Umständen die Kontrolle über meinen Körper in der Form zu verlieren, dass ich nicht mehr in der Lage bin meine Körperhygiene selbst zu besorgen und auf Windeln etc. angewiesen sein könnte. Leute, die auch in jüngerem Alter aufgrund von Krankheit darauf angewiesen sind, bemitleide ich sehr. Ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich entwürdigend ist.

Um es kurz zu machen: sexuelle Erregung könnte ich für so etwas wohl nicht empfinden.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 17:57
@Krampedes
Deine Gruende sind aber entweder falsch, weil sie so nicht existieren, oder sie haben mit dem eigentlichen Fetisch nichts zu tun.

Nenn mir bitte einen Grund, warum Du ganz persoenlich Windelfetischisten ablehnen solltest. Und zwar bitte nicht, weil sie Paedophile sind, denn das sind sie nicht.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 17:59
Und wenn man dann liest, dass manche "Adult Babies" sich die Kontinenz absichtlich wieder abtrainieren, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wer möchte denn mit 40 schon inkontinent sein? Das geht nicht in meinen Schädel.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 19:09
@univerzal
Du hast den Ironischen Teil sicher verstanden. Ich bin bei weitem kein Freund der Scharm und Enthaltsamkeit. Habe sogar zu manchen Bezug tiefen Einblick. Aber Jugendschutz und vor allem Kinderschutz ist mir sehr wichtig.

@Alarmi
Wenn jemand sich daran aufgeilt Bestände, die einem Kleinkind angehören oder jemande darin zu unterstützen halte ich nach wie vor nur eines davon:
Verlagertes ausleben Pädophiler Eigenschaften, nicht am Kind sondern sich selbst in die Rolle des Kindes bzw. Säuglings zu versetzen, das im engen Zusammenhang mit Sex ein Nachspielen von Missbrauchs Situationen an Kindern oder Babys darstellen. Das Verlangen sich in solch einer Rolle zu versetzten ist ein deutlicher Hinweis dafür, das sich hier nur an der wohl legalen Grenze begeben wird. Vor allem wenn sich dabei nicht nur auf das Verhalten von Windeln tragen, sondern zugleich Dominate Sexspiele eingebracht werden, das ist doch nur eine Übergangsformel oder Ersatzformel. Wenn Teile aus dem Kinderzimmer jemanden aufgeilen ist Gefahr am Werke, das kann man doch nicht nur daran trennen, weil kein Kind dabei ist. Bei Einsicht in die Thematik und die Praktiken um mich wegen diesen Thema hier zu informieren bin ich nun sogar überzeugter. Ich habe von Praktiken gelesen, da frage ich mich wie man das verteidigen kann. Um solche zu durchleben bzw. umzusetzen müssen Pädophile Tendenzen vorhanden sein, sonnst würde man diese Gegenstände nicht mit in das Spiel mit einbringen, dafür hätte normaler Unterwefungs Sm auch gereicht.
Ich will nicht auf die einzelnen Abhandlungen eingehen, denke ich würde damit auch gegen Bordregeln verstoßen. Meine Meinung jedoch, die zuvor nur Laienhaft war ist nun gänzlich davon überzeugt, das so etwas absolut nicht in Ordnung sein kann.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 19:18
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb: Wenn Teile aus dem Kinderzimmer jemanden aufgeilen ist Gefahr am Werke, das kann man doch nicht nur daran trennen, weil kein Kind dabei ist.
Natuerlich kann man das. Wo ist das Problem, wenn sich jemand an Windeln, Plueschtieren oder Rasseln aufgeilt? Es gibt zig Auspraegungen dieses Windelfetisches. Manche werden einfach nur geil, wenn sie eine Windel auf der Haut spueren, andere wollen selbst gewickelt werden, wieder andere wollen von der strengen Mama erzogen werden.
Um solche zu durchleben bzw. umzusetzen müssen Pädophile Tendenzen vorhanden sein, sonnst würde man diese Gegenstände nicht mit in das Spiel mit einbringen, dafür hätte normaler Sm auch gereicht.
Wenn Du Angst hast es verstoest gegen die Boardregeln, schick es mir gerne per PN. Ich wuesste jetzt gern, was genau Du meinst.

Aber pauschal laesst sich sagen, dass manche Leute eben auf manche Gegenstaende fixiert sind. Auf die Gegenstaende. Nicht auf Kinder! Das koennen Gummistiefel sein, Damenschuhe, Nylonstrumpfhosen oder eben Windeln. Ein Windelfetisch ist nicht schlimmer als ein Nylonstrumpfhosenfetisch, nur weil normalerweise Kinder Windeln tragen. Es geht nicht um das Kind, sondern um die Windel, wenn es ein reiner Materialfetisch ist, oder eben um das Gefuehl, ein Kind zu sein.
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Verlagertes ausleben Pädophiler Eigenschaften, nicht am Kind sondern sich selbst in die Rolle des Kindes bzw. Säuglings zu versetzen, das im engen Zusammenhang mit Sex ein Nachspielen von Missbrauchs Situationen an Kindern oder Babys darstellen.
Ein solcher Fetisch kann in der Tat entstehen, wenn eine Person im Kindesalter missbraucht wurde. Es gibt durchaus Missbrauchsopfer, die spaeter selbst Kinder missbrauchen. Es gibt aber auch welche, die spaeter die Missbrauchssituation als erregend empfinden. Sie wollen selbst weiterhin missbraucht werden. Dass da eine psychische Falschpolung am Werk ist, bestreite ich gar nicht, aber mit Paedophilie hat das nichts zu tun.

Ein Haufen Psychologen beschaeftigt sich mit solchen Fetischen, und alle kommen zu dem Schluss, dass ein Windelfetisch oder der Fetisch im Rollenspiel ein Kind zu spielen nichts mit Paedophilie zu tun hat, aber Du weisst es natuerlich besser!


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 19:49
Ach, da haben wir es doch. Missbrauchsopfer, die sich nun umkehren, also vom Opfer zum Täter werden. Dann frage ich mich was solchen Windeltypen zugestoßen ist und also doch wohl einer Neigung nach gehen, die damit einher geht? Ist ein solcher Fetisch dann also von Missbrauch behaftet und nun leben Sie diesen Missbrauch grenzwertig aus um keine Kinder oder Babys zu schädigen? Oder den Weg noch nicht gegangen sind- Sich somit auch noch Öffentlich als Helden aufspielen, dabei dennoch etwas Pädophiles tun, da wäre ein Gang zum Psychologen an zu raten. Heute reicht dem Hubert Xy vielleicht noch das Gefühl selbst das Baby zu sein und dann ? Irgendwann wird es Ihm nicht mehr reichen.
Es ist noch nicht weit verbreitet und bisher sind wohl Straftaten nicht nach gewiesen, Ich verwette meinen Hut ungern, das da noch etwas kommt.

Und mal ernsthaft. Was tut so ein Babyfetischist, wenn er mit einem Baby alleine im Raum ist und genug Zeit ohne Aufsicht geschieht, weiß das jemand? Nein, das derjenige sich normal verhält kann ich mir einfach nicht vorstellen. Es müsste Ihn ja dann erregen, wenn er es mit seinem eigenen Empfinden abstimmt.

Und nein ich weiß es natürlich nicht besser. Ich äußere lediglich meine starken Bedenken bei dieser Sache, etwas Verständnis dafür halte ich schon für gerecht. Immerhin soll man hier einem Personenkreis Verständnis schenken, die Spielsachen, Schnuller und Nuckelflasche in Ihr Sexleben einbeziehen, das dem perversen da mehr Verständnis entgegen gebracht wird?
Pädophile beziehen auch Kinder Klamotten in Ihre Sexspiele mit ein und nehmen dazu nicht gleich ein Mädchen oder Jungen mit nach hause. Da fällt mir ein Wäschedieb ein, der aus der Schmutzwäsche in meiner alten Gegend Schlüpfer und so klaute um weiß der Geier sich was damit vorzustellen und so. Der bekam auch ordentlich Probleme. Aber bei Babygläschen und Schnuller ist das oke??? Ich versteh die Welt nicht mehr. Wie kann man da so naiv sein. Ist doch ganz offensichtlich auf was es solche abgesehen haben. Babys


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 19:59
@Krampedes
Sorry dass ich das mal so sage, aber Du redest einen unglaublichen Stuss!

Punkt 1:

Es KANN ein Missbrauch vorgelegen haben. Muss aber nicht. Manche haben diesen Fetisch einfach ohne jeden Grund.

Punkt 2:

Nicht jedes Missbrauchsopfer, ob Windelfetischist oder nicht, missbraucht selbst.
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Heute reicht dem Hubert Xy vielleicht noch das Gefühl selbst das Baby zu sein und dann ? Irgendwann wird es Ihm nicht mehr reichen.
Dasselbe koennte ich von JEDEM Mann sagen! "Heute reicht es Albert YZ vielleicht noch, mit Frauen zu schlafen, die sich ihm freiwillig hingeben, aber irgendwann wird es ihm nicht mehr reichen und er faengt an wahllos zu vergewaltigen!"

Das sind doch nur Mutmassungen Deinerseits ueber einen Fetisch, von dem Du nicht die Spur einer Ahnung hast. Aber Hauptsache mal die Klappe ganz weit aufreissen.
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Es ist noch nicht weit verbreitet
Du glaubst, dass das ein neues Phaenomen ist? Ist es nicht. Genausowenig wie Homosexualitaet, Paedophilie oder Nekrophilie. Solche sexuellen Vorlieben sind so alt wie Sex!
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Was tut so ein Babyfetischist, wenn er mit einem Baby alleine im Raum ist und genug Zeit ohne Aufsicht geschieht, weiß das jemand? Nein, das derjenige sich normal verhält kann ich mir einfach nicht vorstellen. Es müsste Ihn ja dann erregen, wenn er es mit seinem eigenen Empfinden abstimmt.
Wann raffst Du endlich, dass diese Leute nicht von Babys sexuell erregt werden? Macht Dich ein Mann (oder ne Frau, je nachdem wie Du gepolt bist) an, weil Du irgendwas mit Deinem eigenen Empfinden abstimmst?
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:a fällt mir ein Wäschedieb ein, der aus der Schmutzwäsche in meiner alten Gegend Schlüpfer und so klaute um weiß der Geier sich was damit vorzustellen und so. Der bekam auch ordentlich Probleme.
Wahrscheinlich weil er geklaut hat! Und natuerlich, wenn so eine Vorliebe oeffentlich wird, dann ist das immer peinlich, weil Sex nunmal Privatsache ist!
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb: Aber bei Babygläschen und Schnuller ist das oke???
Solange er sie nicht klaut, sehe ich nicht, was daran nicht okay sein soll!
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Ist doch ganz offensichtlich auf was es solche abgesehen haben. Babys
Okay Mr. Experte! Du weisst es eben DOCH besser! Ich merke, dass es voellig unsinnig ist, mit Dir zu diskutieren, weil Du, entgegen jeder Erfahrung und entgegen jeder Belege stur auf Deinem Standpunkt beharrst. Genausogut koenntest Du behaupten, dass der Eiffelturm in London steht! Man koennte Dir Fotos vom Gegenteil zeigen, und Du wuerdest dabei bleiben!


melden