Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 20:32
@Kirschi
Vielen Dank.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 20:36
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Wenn sie in Windeln Kacken wollen dann sollen sie doch
Vor oder nach der Umarmung oder dem Hand schütteln?

Das schreibst du jetzt, aber wenn dir jemand nicht mitteilt, dass er ne volle Windel trägt und trotzdem den Körperkontakt zu dir sucht, dann will ich dich mal sehen. Wenn du dann erfährst, was los ist. Das finde ich absolut kein Spaß, ehrlich. Geht mal gar nicht. Ohne Witz.

Zuhause: einverstanden
Draußen: auch einverstanden, solange man sie nur vor sich her trägt..aber wenn ich lese, dass sie voll ist (absichtlich wegen dem Gefühl) und da noch Freunde und Bekannte dabei sind, mit denen man evtl. Körperkontakt hat...das ist uncool. Wenn sie alles wissen und einverstanden sind..okay. Aber ohne deren Einverständnis so eine Nummer abzuziehen, das finde ich haarsträubend und respektlos.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 20:38
@Deltaforce
15? Herrgott, da haben wir es doch!

Nun mal ehrlich jetzt verstehe ich auch so einiges, dachte ich, ich habe es mit einem Erwachsenen Mann zu tun. Also bist du entweder A ein Troll, oder B genau wegen so etwas soll man Kinder von solch ein Thema fern halten.

Ich möchte nun wissen was das für ein Forum ist wo sich Erwachsene bitteschön mit einem 15 Jährigen ums Windel tragen unterhalten. !!!!


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 20:46
@kofi
Du tust ja so als würden die Exkremente aus der Windel auf alle Körperteile übertragen werden, glaub mir, die Windel ist fürs dichthalten konzipiert und nicht dafür das alles überall landet. Du sagst ja selber du hattest einen Mitschüler. Hat er dir geschadet? Nein ich denk nicht, denn ich glaube er hat darauf geachtet dich und ander Schüler damit nicht übermäßig zu belästigen, das tu ich ebenfalls nicht.

@Krampedes
passt ganz zum Fetisch: Windelnet.net nennt sich die Seite auf der ich aktiv bin. Es gibt noch zahlreiche andere, vorallem im Englischsprachigen Raum. Auf der Seite sind wir alle gleich, da gibt nur selten eine Trennung. Wenn man chattet fragt man den anderen nicht nach seinem Alter. Ist wie im Modellbahnclub, da treffen sich auch Jung und Alt um gemeinsam über ihr Hobby zu diskutieren.

Und nein ich bin kein Troll, ich hab mich extra wegen diesem Thread hier angemeldet und bin auch nur durch einen Post in meinem Forum hierrauf gestoßen.
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:der B genau wegen so etwas soll man Kinder von solch ein Thema fern halten.
Von was hättest du mich denn ferngehalten, ich wusste bis vor 4 Jahren, als ich meine PC bekam, ja nichtmal, dass es Leute wie mich mit den gleichen Gefühlen gab.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 20:46
@kofi
Mit Körperkontakt zu anderen Menschen die es nicht wissen ist es wirklich nicht in Ordnung. Sonst sollen sie ihren Fetisch ausleben wie sie wollen solange sie keine Leute belästigen.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 20:51
Zitat von DeltaforceDeltaforce schrieb:100 auf mehr als 1450 Tage
= 3,9 Jahre . Sprich du warst 15 - 3,9 Jahre=11,1 Jahre , als du damit angefangen hast?

Und diese wohl auch Erwachsenen Leute unterstützen auch noch minderjährige bei Ihrem "Hobby" ne ganz ernsthaft das ist genau das was ich gemeint habe. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Erzähl das jetzt bitte deinen Eltern, so wie du es uns erzählt hast. Deine Anale Phase ist tatsächlich nichts schlimmes, da du noch tief in der Paupertät steckst und die Anale Phase auch in deinem Alter auftreten kann.
Doch auf dieser Seite, da sind Erwachsene Menschen, die dürfen sich nicht einmal mit dir über so etwas als ein Hobby oder Fetisch unterhalten. Du bist Minderjährig.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 20:51
15?

Naja, dann will man mal nicht so sein. Wenn es eine Phase ist...

Aber mal darüber nachdenken, da sind dann schon Aspekte dabei, die andere im Umfeld direkt mitbeeinflussen oder stören könnten. Urin ist so eine Sache, das sollte lieber ins Klo. Bei Leuten, die nicht selbstständig aufs Klo können, da muss man sehen, dass das Urin und die Koterei möglichst gesundheitsungefährlich von Statten geht. Aber das ist doch eingeübt, der Gegenüber weiß was los ist.
Zitat von DeltaforceDeltaforce schrieb:Du sagst ja selber du hattest einen Mitschüler.
Ja, jeder in der Klasse hat gewusst was los ist. Lehrer und Schüler waren sensibilisiert, der Junge musste auch öfters auf Bitten des Lehrers in Schulduschen duschen gehen.

So ist das kein Problem, gesundheitliche Aspekte kann man einschätzen. Aber einfach ohne was dem Gegenüber zu sagen getragene Windeln voll zu machen, egal was das für Windeln sind, echt uncool. Das ist für mich eine Sache, die den Gegenüber einfach was angeht. Zum Beispiel eben bei hygienischen oder gesundheitlichen Fragen.

Urin oder Kot, damit spielt man in der Regel nicht. Das sind unter Umständen Virenschleudern, wie auch die Windeln, die man voll mit sich herum trägt.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 20:51
Zitat von kofikofi schrieb:und da noch Freunde und Bekannte dabei sind, mit denen man evtl. Körperkontakt hat...das ist uncool.
Womöglich unterhält man sich gerade und er hat nichts besseres zu tun und lässt laufen.
Man kann mir sagen wat man will, ieine psychische Störung muss da schon vorliegen.

Wenn man eine volle Windel von einem Kleinkind riecht, dann die eines Erwachsenen erst recht.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 20:54
@Deltaforce

Muss man ja dazu sagen, da die Anala Phase nach ein paar Monaten vorbei geht, das heißt diese Leute halten dich in deiner ENtwicklung am Ende sogar noch fest und bestärken deinen Glauben es sei richtig.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 20:59
@pokpok

Ne, uncool. Einfach uncool. Das "Hobby" an sich, okay, wer es mag...kann man gerade noch so sagen. Aber nicht so.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 21:02
@kofi
Du meinst also auch ein Inko der in die Bim steigt sollte allen lautstark mitteilen, dass er gerade auf dem Weg nach hause ist um sich sein nasse Windel zu wechseln?

Eine Phase also. Wie lange können solche Phasen denn dauern, denn soweit ich mich erinnere hab ich geschrieben, dass mich das seit Kindergartentagen interessiert und nicht erst seit meinem 11. Lebenjahr.

" am Ende sogar noch fest und bestärken deinen Glauben es sei richtig".
Ich kann dir sagen, dass ich noch keine Chatpartner hatte der mir gesagt hat ich täte das richtige, keiner hat mich bis jetzt bestärkt oder mir gut zugeredet, ich tat einfach das was mir gefiel und das ist bis jetzt so. Ich weiß selber, dass ich mit meinen Windeln vorallem der Umwelt nichts gutes tue, aber hey, ihr schreibt mit auch gerade und verbraucht dabei Strom den ihr nicht verbrauchen müsstet. Ich fahre ebenfalls noch nicht mit einem eigenen Fortbewegungsmittel und produziere dabei Feinstaub und andere für uns Menschen schädliche Stoffe. Nein, ich trage Windeln weils mir gefällt, ich habe damit eine andere Zeitbeschäftigung als Leute die mal gerne Bowlen oder Radfahren gehen.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 21:04
oke scheiße, alter auf dieser Seite posten Jugendliche Bilder von sich in Windeln, teils halb ausgezogen und Erwachsene alte Bierbauchsäcke bekräftigen das. Für mich nun der Punkt wo ich sage. Ich hatte scheiß verdammt nochmal Recht. Und das sind Pädophile. Das kann man mir nun drehen wie man will. Link geht direkt in den Polizei Email Kasten.

Der angegebene Link war übrigens defekt aber vom Namen her gelange ich genau auf solch eine Seite.

@Deltaforce
100% Du bist 15 und in der Entwicklungsphase, Halt dich fern von dieser Seite und sprich mit deinen Eltern bzw. Kinderpsychologen.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 21:08
Mit Jugendlichen meinst du wohl die die rechtmäßig auf dieser Seite ihre Leidenschaft teilen. Die Admins achten da schon drauf, dass keine Bilder veröffentlicht werden die die Bestimmungen des Gesetzes überschreiten. Für weiteres gibt es einen Ü18 Bereich der erst nach der Überprüfung der User durch Admins freigegeben wird. Würde das Gericht die Inhalte als pädophil halten wäre die Seite schon seit Jahren down, ist sie aber nicht.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 21:10
Du kein Admin auf dieser Seite wird auf irgendwas achten, die stecken da mit drin! 100%

Diese Bilder die ich gesehen habe sind eindeutig. Da gibt es gar nix aber auch gar nix zu rütteln, wenn sich Kinder bzw. Jugendliche breitbeinig aufs Bett legen und irgendso ein 50 Jähriger Sack dann erzählt was er nun mit seiner Windel alles tolles macht, dazu braucht es kein 1x1 ums zu verstehen. Du solltest dich davon wirklich fern halten-


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 21:12
Du weißt doch, dass wenn sich die Admins nicht an die Bestimmungen halten sie eine Freiheitsstrafe ausfassen?

Aber nett, dass du dir Sorgen um mich machst, am besten ich entferne mich gleich aus jedem Forum auch wenns nur eins für Fotografen ist denn da könnte ich vom Canon-User ja zum Nikon-User werden.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 21:12
@Krampedes ?
Zitat von DeltaforceDeltaforce schrieb:Du meinst also auch ein Inko der in die Bim steigt sollte allen lautstark mitteilen, dass er gerade auf dem Weg nach hause ist um sich sein nasse Windel zu wechseln?
Ein Umfeld (gerade ein näheres) weiß bestimmt Bescheid. Und die Sensibilisierung bei körperlich kranken Menschen stelle ich mir auch angemessen vor.

Weiß denn dein Umfeld Bescheid? Wenn ja, ist das sicherlich kein Problem. Kann jeder einzelne selber entscheiden, wie er damit umgeht.

Und verstehe mich nicht falsch, ich verurteile dich nicht als Mensch. Deinem Schreiben nach bist du sympathisch. Wie geschrieben, nur den Aspekt dem Gegenüber evtl. über sowas im Unklaren zu lassen, finde ich auf jeden Fall uncool. Über alles andere kann man reden.

Wenn wir Freunde und Bekannte wären, und du würdest mir dein "Hobby" mitteilen, dann werd ich mich, wenn ich dich sehr mag, wohl einstellen irgendwie. Körperkontakt, das mag ich so ehrlich gesagt dann nicht. Kann ich mir nicht vorstellen. Aber es ist ein Zeichen des Respekts, dass man durchaus anerkennen kann, Bescheid zu bekommen.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 21:19
@Deltaforce
Diese Admins halten sich an keinerlei Bestimmungen, wenn Sie zulassen, das Kinder und Jugendliche von sich Bilder in der Art Positionen Posten und diese dann auch noch ihrem Glauben, das sei normal von alten Männern u 40 + 50+ bestätigt werden.

Das ist Beihilfe zu genannten Straftaten. Ich kenne mich Rechtlich da jetzt nicht einhundert Prozent aus, doch sieht es mehr als Verdächtig aus. Das ist dann nochmal n Tick deftiger als diese Google Bilder Suche. Denn hier geht es 100% um Kinder, welche Erwachsenen Bilder zu posten wie Sie in Ihrer Windel aussehen, das geht nicht Punkt aus.

Ich verurteile dich im übrigen kein Stück mehr. Geh nicht mehr auf diese Seite, das ist derzeit alles was ich dir dazu beipflichten kann/muss.

Du kommst aus dieser Phase für gewöhnlich auch wieder raus, doch unter solchen Voraussetzungen eben nicht. Postest du da auch Bilder von dir? Wenn ja lösch diese! Du spielst Leuten Bilder in die Hand, die sich daran sonnst wie aufgeilen.

Ich werde mich Rechtlich informieren. Eine Polizei Email Add bzw. einen Polizisten kenne ich, das müssen dann jene erledigen.

Für mich nun abschließend geradeaus, das schlimmste was zu Tage treten konnten.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 21:27
@kofi
Danke für deine netten Worte. :) Wie du es sagst ist es besser sein Umfeld nicht ganz im Dunkeln tappen zu lassen. Schon vor Jahren hab ich meinen Bruder und meine 3 besten Freunde eingeweiht. Meine Eltern lasse ich da mal im dunklen tappen denn mein Vater würde genauso unsensibel wie krampedes reagieren und mich gleich in die nächste Klapse bringen. Aber wie schon gesagt: Eine Windel ist nichtmal so auffällig wie ein winzig kleiner Pupser in der Straßenbahn, die bekommt man einfach nicht mit. Und mal ganz ehrlich, wärst du in meiner Situation, würdest du ähnlich handeln und nicht gleich am ersten Schultag herausposaunen, dass du Windeln trägst und zwar zum Spaß. Wären die Leute nicht so abweisend und sofort bereit einen engen Freund aus der Schule zu Mobben würde ich das nicht so eng sehen und es vll nicht nur meinen 3 engsten Freunden berichten sondern meiner ganzen Klasse. Das wird aber wohl noch eingie Jahre dauern bis es so in die Gesellschaft etabliert ist bis man sich in dieser Hinsicht outen kann.

@Krampedes
@ You, nein ich poste dort keine Bilder, weils auf dieser Seite einfach schon viel zu viele Uploads pro Tag gibt. Mich turnen diese Bilder von den Ü40 Jährigen ebenfalls nicht an, vorallem nicht wenns sie 3cm dickes Fell und 140Kg oder mehr wiegen. Dementsprechend schaue ich auch eher nur die der weiblichen Nutzer an (manchmal ebenfalls nicht apetitlich). Mir geht es auch nicht darum solche Bilder anzukucken sondern darum mich mit andern Menschen auszutauschen. Das selbe mache ich mit meinen Freunden auf Facebook, nur tragen diese eben keine Windeln. Es geht mir dort einfach nur um den Kontakt, vorallem in Zeiten wie den Sommerferien wos echt mal langweilig werden kann. Versteh den Satz jetzt allerdings nicht falsch, denn ich hab die Seite täglcih vll 1-2 mal offen und scrowle die Meldungen meiner dortigen Freunde durch, bei denen ich weiß, dass sie keine solchen Bilder posten wie du sie gesehen hast. Irgendwo hab ich auch meine Grenzen. Kurz gesagt: ich schau mir nur die Van Goghs oder Monéts unter den Bildern an.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 21:34
@Deltaforce
Gut, das beruhigt mich um deiner Selbst. Halte dich von diesen alten Männern in jedem Fall fern, triff dich nicht mit so jemanden. Egal unter welchen Umständen auch immer. Wenn du dir selbst Bilder ansiehst, das ist vollkommen oke. Lass dich in dem Bezug deshalb nun nicht verstören. Das was du hast ist wie schon benannt eine ganz normale Phase.
Den alten Leuten da gehört aber dermaßen n Riegel vor geschoben, das geht auf keine Kuhhaut. Danke für deine Offenheit. Ich wünsche dir persönlich, das du dich gut entwickelst und auch eine hübsche Freundin findest. Entschuldige meine anfängliche Skepsis.

Der Rest ist Sache der Justiz.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 21:42
@Krampedes
^^ da brauchst du glaub ich sowsio nichts zu tun, wenn ich die Seite versuche zu laden endet jeder 2. Versuch in den Wörtern "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden"^^


melden