Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 22:00
@Deltaforce

Okay.

Aber für mich steht doch lieber fest: Falls ich in meinem nächsten Leben irgendnen Spleen dieser Art haben muss, dann ein (hoffentlich) bezahlbaren Drang nach Füßen. Am Fuß nur riechen und den Fuß vielleicht fotographieren hab ich mitbekommen. Auf Füße zu stehen ist bestimmt herrlich unkompliziert.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 22:01
@kofi
ja, die bekommt man quasi freihaus. In einem Spa müsste man dann arbeiten, dann wirste auch noch für deine Leidenschaft bezahlt :)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 22:13
@Krampedes
aja, von den Rechten her musst du um mich keine Sorgen mehr machen ich hab in ein paar Wochen meinen 16.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 23:13
Also ich wusste nicht, dass dieser Fetisch schon in so jungen Jahren beginnt,

Aber ich würde Dir auch raten, Dich von der Seite fernzuhalten. Es ist ja nichtmal ein Forum für Gleichaltrige. Ein Forum wo es um Fetische geht oder darüber hinaus um XXX, da kommt mir immer ein komisches Gefühl, wenn sich Erwachsene und Minderjährige gleichzeitig da anmelden können. Egal welches Geschlecht. Selbst wenn es einen separaten Bereich gibt. Das Du selbst sagst, dass die Bilder da anschaubar sind, heisst, sie sind für alle zugänglich. Auch für Minderjährige.

Finde das schon strange. Bin selbst mit Jugendschutz großgeworden und ich finde, dass sowas nichts für Minderjährige ist.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

20.08.2014 um 23:57
@Deltaforce
ich habe die Wörter als ich deinen Link angab und der als Off angezeigt wurde bei Google Such eingegeben, so bin ich fündig geworden, du musst dir da auch überhaupt keine Sorgen machen, du selbst hast ja nichts falsches getan.
Dein Geburtstag der bald ist spielt da Rechtlich keine Rolle. Die Leute dort haben sich zu verantworten.

@Regenerate
Dem kann ich nur beipflichten. Finger weg von der Seite @Deltaforce


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 00:56
@Regenerate
Das mit den Bildern hast du wohl etwas falsch verstanden. In den Ü18 Bereich kommt man erst nach einer vollständigen überprüfung der Personalien und nach persönlichem Kontakt mit den Admins (per Webcam etc). Die Bilder die anschaulich sind, da meine ich die die in meinem Freundeskreis gepostet werden (kann man so eingrenzen (man kann auch lediglich die schriftlichen Statusmeldungen einblenden und die Bilder auch ganz weg lassen)). Im grunde genommen lasse ich mich durch diese Forum in keinster Weise beeinflussen. Ich denk mir einfach immer: "na wenn sie finden ein Gorilla mit Übergewicht ist sexy dann sollen sie doch, das Bild hab ich in null Komma nichts weggesrowlt". Glaubt mir, ich kann mir schon meine eigene Meinung bilden, beuge mich auch nicht dem Gruppenzwang und werde auch sicher nicht an meinem 16. mit meinen Freunden zulaufen lassen, obwohl ich Alkohol nicht verabscheue, Bier aber dennoch^^ Ich bin wohl einer der wenigen Teenies der nicht alles einfach stur aufsaugt was ihm hingeworfen wird.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 01:16
@Deltaforce
Das ist gut so.
Nur jene Bilder die ich das sah, waren eben nicht von dir und auch in keinem Ü 18 Bereich.
Du brauchst dich wirklich nicht zu Erklären bzw. zu rechtfertigen. Du hast ja nichts falsches an sich gemacht. Ich spreche dir eine ganz normale Phase deiner Jugend zu, die für manche vielleicht absonderlich gilt, doch zieht diese im normal Fall vorbei. Wiederum kann ich aber nicht sagen ob diese Leute dich da nicht beeinflussen oder andere, da kenne ich dich nicht und auch andere erst recht noch weniger. Du wirst deinen persönlichen Weg machen und ich werde mich da in keinster Weiße einmischen, da du selbst deine Natur erfinden musst.
Was die alten da angeht glaube ich aber kaum, das diese daran Teil haben sollten/dürfen. Geschweige denn eben solchen jugendlichen Bilder abnehmen dürfen, die nicht mehr Grenz-wertig, sondern eindeutig sind. Fetisch hin oder her.

Und lass es für dich doch mal als Phase stehen. Wie du es in 3 bis 4 Jahren siehst, da kommt noch einiges auf dich zu. Es wäre vor-schlüssig, das du dich jetzt schon festlegst was dein ganzes Leben betrifft. Ich jedenfalls wünsche dir das beste.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 01:37
Danke dir vielmals für deine Ratschläge :)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 08:44
Mann in Windeln belästigt Frauen

Frauen belästigt: Im Hohenlohekreis in Baden-Württemberg treibt ein Mann in Windeln sein Unwesen.
Ein Mann in Windeln hat Frauen im Hohenlohekreis belästigt. Er soll zunächst drei Jugendliche zwischen 13 und 16 Jahren in Schöntal angesprochen haben, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Wegen einer verlorenen Wette müsse er sich in Windeln fotografieren lassen, erzählte er ihnen.

Als die Schülerinnen dem Foto zustimmten, ließ der Mann seine Sporthose herunter und zeigte ihnen seine Windel.

Der Unbekannte radelte am Sonntag weiter nach Krautheim, legte sich dort nur mit seiner Windel bekleidet auf eine Wiese und bat eine Spaziergängerin, ihm diese zu wechseln. Die 47-Jährige erzählte später der Polizei, der Mann habe seine Hose stets wieder angezogen, wenn er männliche Passanten gesehen habe.
http://www.bz-berlin.de/panorama/mann-in-windeln-belaestigt-frauen


1x verlinktmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 08:57
@Krampedes
Weisst Du, was lustig ist? Dass der 15jaehrige Deltaforce auf mich einen weit reiferen, abgeklaerteren Eindruck macht als Du!

Uebrigens, Fetische entwickeln sich sehr frueh. Es macht also keinen Unterschied, ob er 15 ist oder 35! Entweder wird seine Vorliebe bleiben oder sich verlieren. Kann gut moeglich sein, dass er es ablegt, wenn er sich fuer Maedchen interessiert oder sie sich fuer ihn. Oder er will es dann erst recht! Aber wie auch immer, es ist seine Entscheidung was er damit anfaengt, hoer bitte auf ihm zu raten er solle sich behandeln lassen!


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 09:44
@pokpok

Und was hat das mit dem thema zu tun? Der typ hat ne wette verloren wie er ja auch sagt. Das is kein fetisch...


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 09:46
@aseria23
Natüüüüürlich! *augenroll*


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 09:46
@pokpok

:D

Oh mann...


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 09:55
@Alarmi

Ich habe zwar schwächen und frage mich ob rauchen auch schon vor manche dazu gehört.

Nur würde man sowass nicht versuchen zu unterdrücken. Kann es nicht sein das es im gehirn mal klick macht und man versteift sich darauf? Setz sich im kopf fest.. Wie ein zwang?

Mir ist solange dies egal, auch an diese stelle solange es mein partner nicht trifft.

Weis nicht ob meine toleranz grenze hier reichen würde.

Aber ich habe durchaus verständniss vor so etliches. Nur denke schon dies wäre auf jeden fall für mich mehr wie grenzwertig!


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 09:55
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:@pokpok

Und was hat das mit dem thema zu tun? Der typ hat ne wette verloren wie er ja auch sagt. Das is kein fetisch...
Jemand der andere verfolgt und so stalkt sucht seine Befriedigung. Wette verloren war nur ein Vorwand.


2x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 10:01
Zitat von AetherAether schrieb:Jemand der andere verfolgt und so stalkt sucht seine Befriedigung. Wette verloren war nur ein Vorwand.
Das hat ja aber nix mit der windel zu tun...


2x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 10:05
Zitat von AetherAether schrieb:Jemand der andere verfolgt und so stalkt sucht seine Befriedigung. Wette verloren war nur ein Vorwand.
Sehe ich auch so. Solche Stories werden von Fetischisten gerne mal benutzt! Geht gar nicht sowas!
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Das hat ja aber nix mit der windel zu tun...
Wieso nicht? Denke in dem Fall haben wir es mit einem exhibitionistischen DL zu tun.

@waterfalletje
Ich wollte ehrlich gesagt auch keinen DL oder ein AB als Partner haben. Aber die Leute pauschal dafuer zu verurteilen geht mir einfach zu weit.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 10:06
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wieso nicht? Denke in dem Fall haben wir es mit einem exhibitionistischen DL zu tun.
Glaub ich nich. Klingt eher tatsächlich wie ne wette. Windel anziehen is so typische wetteinsatz geschichte.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 10:08
Wie aus dem Bericht ersichtlich ist hat er die Leute nicht nur nach einem Foto gefragt sondern eine Dame noch gebeten seine Windel zu wechseln.
Wie kann man nur so Naiv sein um an einer Wette zu glauben.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

21.08.2014 um 10:09
@pokpok

Vielleicht hat er das ja auch nur ausgenutzt und sich nen "spaß" erlaubt. Gibt halt so ne leute...


melden