Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

30.01.2012 um 18:29
@Tobspeed
@TinaMare
:D :D

ich gehe jetzt auch mal saugen... ;)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

30.01.2012 um 18:32
@zett

xD schalt das telefon aus, nicht das du gestört wirst ;)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

30.01.2012 um 18:34
@zett

Klingel ebenfalls abstellen, man weiß ja nie ... :)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

30.01.2012 um 18:37
Zitat von Yevon2011Yevon2011 schrieb:und sich auch gerne mal Wickeln lassen.
brrrrrr .. Wär mir viel zu unangenehm. Hoffentlich kommt's niemals so weit.

Ansonsten .. naja, wer drauf steht? Bischen skurril, aber nicht pervers.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

30.01.2012 um 18:50
@Tobspeed
@TinaMare

aber durch den sauger höre ich doch weder die klingel noch das telefon, muuuuuuah, ist das saugen schön! :D


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

30.01.2012 um 18:54
@zett

Naja, bei einem ollen Vorkriegsmodell mag das ja sein ;)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

30.01.2012 um 18:56
Vorwerk?stimmt, geht aber ab bzzz
oder Dyson? da besteht aber Verletzungsgefahr...
@TinaMare
;)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

30.01.2012 um 20:50
@Paka
Ich lass die Leute mit ihren Fetischen doch eh in Frieden, pervers find ich's trotzdem. Und was ich widerlich finde und was nicht, kann ich auch nicht beeinflussen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

30.01.2012 um 21:22
@-Therion-

Und wieso sollen Windelfetischisten psychisch krank sein? Warum muss denn alles nach irgend einer willkürlich festgelegten Norm ablaufen?

Es gibt auch Erkrankungen, bei der sich Erwachsene wie Babys verhalten, aber die haben mit dem Fetisch nichts zu tun.
http://wiki.windelbabies.de/index.php/Adult_Baby (Archiv-Version vom 07.09.2011)

@Luma30

Ähm ja, nur weil die Gesellschaft sich mehr und mehr dem Raubtierkapitalismus anpasst, gibt es auf einmal Windelfetisch? Blödsinn. Das gab es vor hunderten von Jahren schon.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

30.01.2012 um 21:52
Sie tun keinem weh mit ihrer Vorliebe,also bitte sollen sie doch.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

31.01.2012 um 00:24
@-Therion-
Du bist also der Meinung das alle möglichen Fetische bzw Praktiken, die von deinen eigenen Vorlieben abweichen, unnormal sind bzw das Leute die dies ausüben pervers oder gar psychisch gestört sind?

Sonst ist aber alles im Lot bei dir?
Solch eine Denkweise ist doch echt unter aller Kanone.
Was kommt als Nächstes? Haben auch Leute einen psychischen Knacks die Oralverkehr mögen?
Oder Leute die nicht das Licht vorher ausschalten? Was ist mit den Typen die drauf stehen wenn ihre Partnerin schöne Dessous trägt? Haben die auch einen Hauwech?

Ich finde es einfach peinlich wenn man alles (was man selbst nicht praktiziert oder mag) in solche Schubladen stopft : "das ist pervers", "das ist abnormal", "die haben nen Schaden".

Man hat doch keinen psychischen Knacks nur weil man sich nach der Geborgenheit der Babyzeit zurücksehnt oder weil man mit seinem eigenen Körper dermaßen im Lot ist das man keinen Ekel vor sich selbst empfindet!

Gnampf


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

31.01.2012 um 00:48
@Yevon2011
^^ Bruderherz...

Ich sage zu jeden seins.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

31.01.2012 um 01:02
@slobber
Bitte Bitte =)

@Shesiressu
wave Broi =)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

31.01.2012 um 08:27
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Man hat doch keinen psychischen Knacks nur weil man sich nach der Geborgenheit der Babyzeit zurücksehnt oder weil man mit seinem eigenen Körper dermaßen im Lot ist das man keinen Ekel vor sich selbst empfindet!
und das oben beschriebene siehst du also nicht als psychische erkrankung an ?
wann ist man dann psychisch krank oder gibt es das deiner meinung nach gar nicht ?

und nochmal ... wenn ich sage das jemand psychisch krank ist dann sehe ich das nicht als abwertung oder beleidigung an sondern meine es als reine feststellung. wenn ich gegenüber solchen menschen etwas empfinde dann ist es mitleid nichts anderes also unterstelle mir bitte nicht etwas das ich so nie gesagt oder gemeint habe !


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

31.01.2012 um 08:27
@Paka
Ich habe bereits geschrieben, dass das meine Meinung ist und die darf ich auch vertreten....
Für mein Empfinden ist es grausig und blöd sich ne Windelhose anzulegen wenn man sie nicht braucht.
Wie bereits erwähnt, gibt es wohl keine Tabus mehr und alles ist ganz einfach "normal" geworden, bzw. das nicht normale wird als normal deklariert, wie man es sehen will....

Mir persönlich soll´s egal sein, wenn sich jmd. ne Windel anlegt, aber ich würde so einen Partner nicht haben wollen, der könnte der schönste Mann der ganzen Welt sein, schon allein, dass er das machen würde, macht ihn für mich zum hässlichsten Mann der Welt, weil ich das einfach abstoßend finde... Das ist nur meine Meinung und mein Empfinden...

Liebe Grüße
Luma30


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

31.01.2012 um 15:20
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:Mir persönlich soll´s egal sein, wenn sich jmd. ne Windel anlegt, aber ich würde so einen Partner nicht haben wollen, der könnte der schönste Mann der ganzen Welt sein, schon allein, dass er das machen würde, macht ihn für mich zum hässlichsten Mann der Welt, weil ich das einfach abstoßend finde... Das ist nur meine Meinung und mein Empfinden...
Das siehst du nicht alleine so.Akzeptieren ist für mich kein Problem,wenn ich da nicht betroffen bin.Ich selbst könnte mir das fü mich auch nicht vorstellen und ich denke in einer Beziehung muss auch in Vorlieben Einigkeit herrschen.Es gibt vielleicht Dinge die man mit einbauen kann zb wenn jemand nen Schuhfetisch hat und sie es ok findet ein paar Schuhe im Bett zu tragen,warum nicht.Wenn man aber den Partner vorm Sex erst trockenlegen muss,dann geht das einfach nur mit der gleichen Vorliebe.Nö,das würde ich nicht wollen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

31.01.2012 um 17:07
Ich habe auch bereits erwähnt, dass ich selber nicht auf sowas stehe und folglich auch nicht praktizieren würde. Aber wenn andere daran Gefallen haben, sollen sie doch. Ich werde mich da nicht über sie erheben und über sie urteilen.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

31.01.2012 um 17:28
Ich kann auch nur allen folgen, die sagen, es wäre absolut nichts für sie, aber wenn jemand das mag, dann warum nicht?

Allerdings hätte ich erhebliche Probleme, sagen wir, einen guten Freund jemals wieder ernst nehmen zu können, wenn ich plötzlich davon erfahren würde, dass er sich in seiner Freizeit wickeln lässt.

Ich gehe sogar so weit, dass ich sage, ich könnte erst gar keine Freundschaft aufbauen... ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher. Klingt irgendwie arrogant, ist aber so (jedenfalls bei mir).


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.02.2012 um 13:09
Freundschaft schon, aber keine Beziehung.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.02.2012 um 22:44
Wenn ich mir diese Fotos bei Google so ansehe ... ich weiß wirklich nicht, wo da der Reiz ist. Aber ist ja ok, jedem das Seine. Obwohl ich vermute, dass das auch etwas mit Faulheit zu tun hat ... vor allem, wenn man sich den Weg ins Badezimmer sparen kann, ein anderer wird ja dann die Windeln wechseln ...


melden