Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheitsschema?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheitsschema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 10:43
@
shiver
das mit der lüge meinte ich so ...
wenn man sagt , das nur die innere werte zählen , dann ist es eine lüge und dabei bleibe ich .... ein partner , für den man sich entschieden hat , sieht doch immer schön für einen aus , egal ob ihn andere für hässlich halten oder nicht . man verliebt sich immer in das was man für schön hält , egal was es auch sein mag .
deshalb kann es kein festgesetztes schönheitschema geben , weil die geschmäcker grund verschieden sind .....zum glück .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben


Anzeige
melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 10:44
@zoody: das ist ja schön das du es durchgehen lässt! aber mein fall , wäre nur ein weiterer beweiß für die absolut unberechenbare thema liebe!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 10:45
@
zoddy
du liebst wirklich , das merkt man wie du deine freundin beschreibst . wow , deine freundin kann sich glücklich schätzen .

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 10:47
@Zoddy
ja da kann ich der sabrina nur zustimmen, du liebst sie wirklich. wünsch euch viel glück das es auch so bleibt.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 10:47
@zoody: sabrina hat recht! ist schön zu hören, wenn einer so über seinen partner redet! smile

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 10:49
@mabiche:
naja du hast es hier mit einem stark rational denkenden menschen zu tun. unberechenbar ist in meinen augen nichts. es ist nur temporär nicht zu berechnen ;)...

@sabrina:
*rotwerd* dankeschön =). manchmal übertreib ich es aber auch, abe rliegt auch daran, das ich meine beziehung gerne als beispiel nehme, nämlich das es auch anders geht. vor allen dingen bei diesen geschlechterkampf-threads,w eil sie eben nicht "typisch frau" ist ;).

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 10:50
@lola und @mabiche:
danke auch an euch. jetzt werd ich aber langsam zum krebs =D...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 10:56
@
zoddy
das was du tust , dieses beschreiben , wie sie ist , wie sie aussieht , das ist pures schwärmen und das ist was die frauen lieben , damit erobert ein mann das herz einer frau . aber bitte vergesst nicht dabei ehrlich zu bleiben und auch unsere fehler die wir haben, nicht zu sehr in den schatten zu stellen , denn auch die gehören zu uns !
wie meinst du das mit dem krebs zoddy?

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 11:01
@sabrina:
das mit dem krebs meinte ich wegen dem rot werden =). und keine sorge, wir sind mit die ehrlichsten menschen überhaupt (sonst wär ich nicht mit ihr zusammen). wir denken was wir sagen und wir sagen was wir denken. und es ist ja auch nicht so, das wir noch nie gestritten hätten...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 11:15
@Zoddy
klar gern gesagt *g*
ne wirklich ich freu mich sehr für dich.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 11:45
ja verdammt, ich freu mcih auch für dich, nciht das jemand denkt ich würde es keinem gönnen weil ich als einzige ncoh ncihts dazu geschrieben habe!!

nein im ernst!! Zoddy, es freut mcih sehr für dich und ich finde es toll das du es zu schätzen weißt!!!

I don´t like mondays!


melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 11:47
@aficionada:
ja verdammt, ich freu mcih auch für dich, nciht das jemand denkt ich würde es keinem gönnen weil ich als einzige ncoh ncihts dazu geschrieben habe!!

ich habe das jedenfalls nicht gedacht und ich wundere mich die ganze zeit schon womit ich das hier die ganze zeit verdient habe. soviel aufmerksamkeit ist mir ungewohnt und es ist mir schon ganz peinlich =).

also richte ich hiermit auch einen dank an dich @aficionada (der name ist so blöd schwer zu schreiben =D)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 11:52
tja du scheinst es greade mit ganz vielen Singelfrauen zu tun zu haben die von den Männern total abgef**** sind, und dich so net und aufrichtig über deine Freundin schreiben sehen!! Da sind wir halt schwer beeindruckt das es sowas noch gibt! (ich für meinen Teil zumindest)

Kürze ihn halt ab wenn er dir kompliziert ist! kann ich mit leben!!

I don´t like mondays!


melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 11:54
heheheh ja der zoody hat schon nen geilen harem!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 11:56
@afi (*abkürz*) =):

ich merk schon: allmystery, das forum für die enttäuschte frauenwelt =).

wenn es euch tröstet, mein bester freund wurde von seinen beiden letzten freundinnen auch schwer enttäuscht. ihr seid also nicht allein mit eurem geschlecht =)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 11:57
@
all
mädels
nun reicht es aber, sonst wird der zoddy noch größtenwahnsinnig ;) .

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 11:57
@mabiche:
harem? muss ich jetzt aufpassen, das meine freundin nicht eifersüchtig wird =D?

p.s.: ist das eigentlich absicht, das du meinen namen mit zwei "o" schreibst? ist ja nicht schlimm, wollte nur wissen, ob das einen grund hat...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 11:59
@sabrina:

Zoddy <- Der Stecher von AllMystery *hust* *erstick* *ichhabdasniegesagt*...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 12:00
@Zoooooooody!: ohh wasa ich hab nur die ganze zeit Zoddy mit 2 "o" gelesen. sorry!


wie gesagt , anscheihnend bin ich echt blind!smile

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 12:03
@
zoddy
wooooooo habe ich das geschrieben hää?????
bin nun ich blind wie mabiche** stöhn**

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



Anzeige

melden