Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheitsschema?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheitsschema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 12:06
@mabiche:
musst dich nicht entschuldigen, kann ja passieren. bei aficionada krieg ich auch immer einen knoten im hirn =)...

@sabrina:
hä? das mit dem "zoody" statt "zoddy" war nur an @mabiche gerichtet.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.


Anzeige
melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 12:11
@
zoddy
@sabrina:

Zoddy <- Der Stecher von AllMystery *hust* *erstick* *ichhabdasniegesagt*...


das habe ich nie gweschrieben, grummel !!!



______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 12:13
nein, du hast aber größenwahnsinnig geschrieben, und das war meine antwort darauf ;). das war ironisch und sarkastisch gemeint, nichts weiter. einfach nur ein kleiner humoristischer einwurf, der wohl irgendwie daneben gegangen ist *mistdenk*...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 12:15
hmmm, irgentwie vom Thema abgekommen, was???

I don´t like mondays!


melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 12:17
aber nur ein ganz ein bissl wenig @afi ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 12:36
hihi afi! hatte mir schon fats gedacht dass da so nen abkürzung kommt! passt aber smile




Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 12:43
find ich überhaupt nciht! hört sich an wie Affe nur mit "i" !

möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööp

abgelehnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I don´t like mondays!


melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 12:45
wie steht's mit cio?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 12:51
ok, und wer außer mir und dir weiß dann das es um mich geht??? hab nähmlcih eben auch ziehmlich lange gebraucht bis ich das geplant hab!! *peinlich*

I don´t like mondays!


melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 12:53
ok, bleib ich halt bei @aficionada *murmel*...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 12:58
ach was, ich möchte dich ja nciht überfordern! auch wenn ich ab und zu etwas länger brauch!! *g* Du darfst mcih nennen wie du magst!!!*g*

I don´t like mondays!


melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 13:02
hachja meine gehirnkapazität ist derweil schon etwas überanstrengt. aber ich bleibe einfach bei der originalversion, weil sonst noch ungereimtheiten entstehen und der kommunikationsfluss darunter leidet...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 14:50
Ich glaube , dann hätte trotzdem jeder seinen eigenen Geschmack ;)

Ich achte auch nicht wirklich auf dieses "Schönheitschema"...ausserdem ahben immernoch genug Leutz ihren eignen Geschmack *gz*


melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 14:54
lasst uns mal zurück in die Steinzeit gehen. Damals waren Schönheitssymbol bzw zeigte es Attracktivität sich mit derjenigen zu Paaren die einen tollen hintern hatte, und die für die damaligen Verhältnisse gut gebaut war und die ein gebährfreudiges Becken hatte....alles Instinkte um den Nachwuchs damit zu sichern so wurde die partnerin ausgewählt. Der Mann musste möglichst Athletisch wirken (um bei der Jagd gut abzusahnen und somit das Essen zu sichern). Hab ich letztens noch im Tv gesehen ja ja :)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 14:59
ja so war das wohl!! und heutzutage sollen sie alle rappeldürr sein und kein gram fett ansich haben!!!

I don´t like mondays!


melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 15:03
@aficionada: hast du nicht gewusst? die neusten umfragen, sprechen von mehrzahl von männern die auf wohl geformte frauen stehen1

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 15:07
kein gram fett?
also ich mag diese rippenknochen nich so die dann immer rausgucken.. *g*

Done.


melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 15:07
@mabiche: juhu endlcih kann ich mit meiner Fressmeisterschaft auch Männer anziehen!!! Dann habe ich mein lebensziel erreicht!!!

I don´t like mondays!


melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 15:10
jahaaaaa fakt is nur egal welches Jungen oder Mann man fragt, die sagen immer ich mag solche dünnen spindeln nich ich brauch was in der Hand....und dann schaut man sich die freundinnen an...kein Ar**** und kein Titt***** man nennt sie Schneewittchen...is so die haben im Winter hüfthosen an damit man blos die hocherotischen Beckenknochen sehen kann.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 15:12
ich hab keine freundin :)

also darf ich das behaupten... lalalal! ;)


Done.


Anzeige

melden