Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheitsschema?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheitsschema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 15:17
Kekithu: ich mag deine einstellung ja, aber das ist nciht die allgemeinheit, leider!!!

I don´t like mondays!

Anzeige
melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 15:22
year baby komm zwischen meine titten! hehehehe

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 15:24
hmmmm, so schön warm und kuschelig!!! *g*

I don´t like mondays!


melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 15:28
@afiionada.. miiiiau keine angst für dich ist immer ncoh platz! heheh

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 15:28
Der Normalfall ist doch das eine Frau eh nicht spindeldürr ist, ausser sie ernährt sich nur vegetarisch und treibt sich damit in die Magersucht.
Es ist so das Mittelding, also zu Dick sollte sie nicht sein und auch nicht zu dünn worauf Männer stehen.
Das heisst z.B. bei 1.70m Normalgewicht und nicht 100 kg, aber auch nicht 55 Kilo.


melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 15:31
also mir ist es wichig oder besser gesagt ich finde es schön wenn man Proportional gebaut ist!

I don´t like mondays!


melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 15:36
Ich mag Knocken...

Ich hab ja auch ein etwas seltsames Schönheitsideal XD

Ich mags einafch wenn man Knocken sieht...und schmal iz *gz*


melden

Schönheitsschema?

19.11.2004 um 20:28
hm, also ich stehe auch eher auf dünne frauen, aber sie muss schon gewisse proportionen haben. also garkein busen finde ich nicht schön, da ich mir dann wahrscheinlich immer vorkommen würde, als würde ich mit einem kind beischlaf ausüben. zu groß darf es aber nicht sein, will ja nicht erschlagen werden =).

und ein schicker hintern muss auch da sein, das ist mir sogar noch wichtiger. ich schaue immer sehr gerne auf einen schicken hintern =).

ich mag es auch wie komacopy, ich mag es auch wenn man die hüftknochen sieht, aber sachen wie rippen rausnehmen toleriere ich mit keinem stückchen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: