Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechte, Geschwister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 22:31
Hey, meine Eltern spinnen total meine kleine schwester darf länger aufbleiben als ich sie darf sich schminken ich nicht , sie darf filme ab 16 gucken ich nicht, sie hat ein handy ich nicht mehr was sagt ihr dazu? bitte bitte antworten lg

Anzeige
2x zitiertmelden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 22:33
@sweetvampir
hast du mal deine Eltern gefragt wieso sie deine Schwester hervorziehen?


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 22:33
Ist deine Schwester nur kleiner, oder auch jünger?


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 22:33
Zuerst einmal: Wie alt seid ihr beide denn?


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 22:33
Sowas gehört nicht in ein Forum, da redet man (vernünftig!) mit seinen Eltern und gut ist.

Wenn Du denen gegenüber aber auch so patzig bist dann sehe ich schwarz für ein gutes Gespräch.


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 22:34
Meine Schwester ist 12 und ich 14


1x zitiertmelden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 22:35
Ist verständlich wie sie schreibt. Heutzutage sind Kinder halt so. Ist aber denke ich auch besser so, sonst gelten sie vllt in der Schule als weicherer oder so.@BlackPearl


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 22:36
Was bitte schön machst du mit 14 um diese Uhrzeit noch im Internet? Hopp, hopp ins Bettchen. Und nimm deine Schwester, die ja angeblich länger aufbleiben darf als du, am besten gleich mit.


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 22:38
Zitat von sweetvampirsweetvampir schrieb:sie darf filme ab 16 gucken ich nicht,
Zitat von sweetvampirsweetvampir schrieb:Meine Schwester ist 12 und ich 14
Da läuft aber mehr schief, als bloße Bevorzugung des jüngeren Kindes...


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 22:40
Oh man Babykacke...


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 22:40
@sweetvampir

Du darfst auch keine Filme ab 16 gucken ...
@MysteriousFire Richtig :D


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 22:40
@MysteriousFire
Das sowieso :D


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 22:40
@sweetvampir
wenn ja deine Schwester länger aufbleiben dürfte wann müsstest du generell ins Bett?


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 22:46
@sweetvampir

Aber du darfst noch um diese Zeit vor den Rechner sitzen und Jammerthreads erstellen oder was?


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 22:47
@Braveheart17
ich glaub sie braucht Aufmerksamkeit


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 22:51
@blackpony

Warum müssen sich heutzutage die Leute nur Aufmerksamkeit aus dem Internet holen?

Noch kann man raus gehen, aber wie es scheint verlieren die Menschen nach und nach die Fähigkeit Kontakte in ihrer Umgebung aufzubauen und sich da untereinander auszutauschen, wtf in was für einer Welt steuern wir da zu?


1x zitiertmelden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 22:53
@Braveheart17
ich weis es nicht aber wer weis wenn man in der Schule gehasst wird, keine Freunde hat, niemand zu jemanden steht und keine Hobbys hat, verzweifelt man sich im Internet dafür!!


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 22:56
@blackpony

Ja das können häufige Gründe sein, aber das bringt einen auch nicht weiter.

Solche Menschen können einen leid tun...


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 22:57
Ich weiss noch, das gute, alte Allmy, wo es noch kein Kummerkasten war..lol


melden

Meine kleine Schwester darf mehr als ich

09.02.2012 um 22:59
@Braveheart17
solche Leute sollten sich mal ändern!!


Anzeige

melden